Zum Inhalt springen

Auslosung RLM 2009/10


deportivorojo

Empfohlene Beiträge

wer bitte soll heißer auf den aufsteig sein als wir?

wer bitte will das mehr als wir?

wenn wir uns heuer die meisterschaft sichern, dann fahren wir wieder mit 2000 leuten auswärts-egal wohin. und beim retourspiel in graz dann sichern wir uns den aufstieg.

aber zuerst vollste konzentration auf unsere "mission 2010 - never surrender!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 114
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich versteh die Panik jedenfalls nicht.

 

Wenn wir aufsteigen wollen, müssen wir sowieso stark sein. Meinetwegen ist der RLW-Meister halt a Spur schwächer als der RLO-Meister (wobei es mit sowieso ein Rätsel ist, worauf alle diese Theorie aufbauen, ich kann halt nichts erkennen, dass Vereine aus dem Osten stärker sind...), wir brauchen uns aber sicher nicht zu fürchten.

 

Und wie gesagt: mit unserem Lauf in den letzten Wochen hätte uns heuer keiner gestoppt. Nun gilt es, diesen Lauf halt bis zum nächsten Sommer aufrechtzuerhalten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag mal ganz einfach:

 

Wer in unserer Liga bei Mannschaften wie Pasching, WAC, BW Linz oder Voitsberg Meister wird, braucht sich auch vorm

RL-Ost-Meister nicht zu fürchten.

 

Dort scheinen mir WSC, Parndorf, ev. noch Horn als Favoriten.

Keiner dieser Mannschaften schaffte dort im Vorjahr mehr als 60 Punkte.

 

Obendrein haben wir es bei Hin-u.Rückspiel wirklich in der eigenen Hand.

 

Auswärts fahren wir wieder mit dem Buskonvoi und daheim gibts neuen RL-Rekord.

 

Sonst noch Fragen ??? :lol::lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag mal ganz einfach:

 

Wer in unserer Liga bei Mannschaften wie Pasching, WAC, BW Linz oder Voitsberg Meister wird, braucht sich auch vorm

RL-Ost-Meister nicht zu fürchten.

 

Dort scheinen mir WSC, Parndorf, ev. noch Horn als Favoriten.

Keiner dieser Mannschaften schaffte dort im Vorjahr mehr als 60 Punkte.

 

Obendrein haben wir es bei Hin-u.Rückspiel wirklich in der eigenen Hand.

 

Auswärts fahren wir wieder mit dem Buskonvoi und daheim gibts neuen RL-Rekord.

 

Sonst noch Fragen ??? :lol::lol::lol:

 

Lottozahlen evtl. noch ?? :lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Spitze... ausgerechnet die Ost!

Wenns lauft, dann laufts!

 

Interessant ist folgendes: Wenn die erstn beiden einer Liga nicht in die 2. Liga aufsteigen dürfen, dann erlischt das Aufstiegsrecht für diese RL.

http://ostliga.at/?p=1715

 

Dann heißts mal Daumendrücken für die Amas von Rapid, Mattersburg und Admira! :wink:

Gilt nur wenn die Vereine keine Lizenz erhalten haben oder gar nicht darum angesucht haben wie heuer der Sportklub.

Die Amateurteams die ab nächstem Jahr nicht mehr aufsteigen dürfen fallen nicht unter diese Regelung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viellciht wird ja der Sportclub (Jemand nannte ihn ja als Mitfavoriten)heuer wieder Meister und sucht wieder nicht um Lizenz an. Dann treffen wir auf den zweiten - und mal sehen ob dieser überhaupt aufsteigen will. Vielleicht wirds letztendlich dann doch ein Direktaufstieg :wink:

 

sueñes de hielo caliente

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Spitze... ausgerechnet die Ost!

Wenns lauft, dann laufts!

 

Interessant ist folgendes: Wenn die erstn beiden einer Liga nicht in die 2. Liga aufsteigen dürfen, dann erlischt das Aufstiegsrecht für diese RL.

http://ostliga.at/?p=1715

 

Dann heißts mal Daumendrücken für die Amas von Rapid, Mattersburg und Admira! :wink:

Gilt nur wenn die Vereine keine Lizenz erhalten haben oder gar nicht darum angesucht haben wie heuer der Sportklub.

Die Amateurteams die ab nächstem Jahr nicht mehr aufsteigen dürfen fallen nicht unter diese Regelung.

 

OK, shit... naja Unmöglich ist der Aufstieg ja trotzdem keinesfalls. Aber ich stell mir das Spiel gegen den 9. der 2.Liga trotzdem einfacher vor.

 

Aber jetzt schauma mal, dass wir überhaupt Meister werden. Und das in Anbetracht meines Nervenkostüms am besten 5 Runden vor Schluss!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmals: Man muss erstmals RLM-Meister werden (und das wird man auch nicht einfach so im vorbeigehen) bevor man sich Gedanken darüber machen kann/darf/muss.

Ich will nicht schwarz malen, aber konzentrieren wir uns doch zuerst einmal auf die kommenden ersten (die wurden ja in den letzten beiden Jahren immer verschlafen und kosteten uns den Aufstieg) Meisterschaftspartien, als bereits über den möglichen Relegationsgegner des RLM-Meisters zu diskutieren.

 

 

Eine Saison ist lange, da kann (zu) viel passieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@celeb

.. hast eh meinen smiley gesehen

@regenbogen

... hast vollkommen recht - Konzentration auf die Liga.

Es ist nur auch immer lustig herumzuspekulieren, was sein könnte. Und gerade für den ö. Fussball wäre es wieder mal typisch, wenn man lang herumreformiert und sich komplizierte Modi ausdenkt und schlussendlich würde z.B. der Meister der RL Mitte kampflos aufsteigen, weil in der RL Ost Sportclub Meister wird und keinen Lizenzantrag stellt und die Rapid Amas 2. werden und nicht aufsteigen dürfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...