Zum Inhalt springen

Auslosung RLM 2009/10


deportivorojo

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 114
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich hab mir nochmals den spielplan durchgesehen und festgestellt (war voll schwierig), dass alle Spiele (zumindet im August, weiter hab ichs nicht geschafft) am SAMSTAG sind. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Ich nehme an, dass die Vereinsverantwortlichen (Hara und Mig) sicher schon die tatsächlichen termine wissen und auch ich daran teilhaben darf.

Mit der Dienstplanung würde ich mir etwas leichter tun.

 

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme an, dass die Vereinsverantwortlichen (Hara und Mig) sicher schon die tatsächlichen termine wissen und auch ich daran teilhaben darf.

Mit der Dienstplanung würde ich mir etwas leichter tun.

 

na wenn man an die vereinsverantwortlichen einen wunschbrief schicken darf, bin ich sehr dafür, dass auch meine dienstplangestaltung in den spielplan des gak v.a. zuhause, einfliessen wird. zumindest mig sollte meine e-mail adresse haben. freu mich schon auf die vorbesprechungen.

 

danke euch schon im voraus!

 

;-)

 

gruss,

elrond

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme an, dass die Vereinsverantwortlichen (Hara und Mig) sicher schon die tatsächlichen termine wissen und auch ich daran teilhaben darf.

Mit der Dienstplanung würde ich mir etwas leichter tun.

 

na wenn man an die vereinsverantwortlichen einen wunschbrief schicken darf, bin ich sehr dafür, dass auch meine dienstplangestaltung in den spielplan des gak v.a. zuhause, einfliessen wird. zumindest mig sollte meine e-mail adresse haben. freu mich schon auf die vorbesprechungen.

 

danke euch schon im voraus!

 

;-)

 

gruss,

elrond

 

der spielplan des GAK muss nicht in MEINEN Dienstplan einfließen, sondern möchte ICH meinen Dienstplan in den Spielplan des GAK einfließen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gak68 und elrond:

 

Ihr denkst nur an Euch, ihr Bösen! :wink:

 

Könnte man zwecks der Dienlichkeit aller Betroffenen den echten Spiel-Terminplan endlich auf die HP reinstellen?

 

Wäre nur ein Anliegen. Ich habe mich inzwischen zu Genüge blamiert, da ich Freunden falsche Termine nannte, die so auch angekündigt wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ gak68 und elrond:

 

Möchte mich nicht wichtig machen, aber die offiziellen Spieltermine unserer Heimspiele kann euch zum heutigen Zeitpunkt beim besten Willen niemand sagen, da wir uns am Stadionmitbenutzer orientieren müssen - leider. :oops:

 

Die Blackies wissen ihre Spieltermine selbst noch nicht, da

 

- Premiere kurzfristig (meist 3 Runden vorher) bestimmt, welches Spiel am Freitag übertragen wird

 

- der ORF ebenfalls kurzfristig bestimmt, welches Spiel am Sonntag übertragen wird

 

- darüber hinaus die Schwarzen auch noch Euroleague spielen und auch diese Termine den Spielplan bestimmen.

Noch kennen sie nicht einmal ihren Gegner !

 

 

Grundsätzlich gelten meines Wissens für den GAK folgende Regeln:

 

Hat Sturm am gleichen Wochenende wie wir ein Heimspiel am Freitag, dann müssen wir auf Sonntag ausweichen.

 

Hat Sturm ein Heimspiel am Samstag, dann müssen wir ebenfalls auf Sonntag ausweichen, da 24 Stunden vor einem BuLiSpiel kein weiteres Spiel stattfinden darf.

 

Hat Sturm ein Heimspiel am Sonntag, dann müssen (dürfen) wir freitags spielen.

 

Nur wenn Sturm am gleichen Wochenende auswärts spielt, dann dürfen wir uns den Termin aussuchen.

 

Ich hoffe, das stimmt so einigermassen und daher kann euch auch die netteste Dame im Büro nicht sagen, wann wir im August oder September oder Oktober ......... spielen.

 

Nach dzt. Stand kollidieren wir in der 1., 7. und 14. Runde.

 

Alle Angaben sind ohne Gewähr :lol::lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

übrigens: welch wunder

 

Der ÖFB hat die Auslosung der Relegationsspiele um den Aufstieg in die Erste Liga ausgelost.

 

Im Sommer 2010 (8. bzw. 11./12. Juni) trifft der Meister der Regionalliga West auf den Neunten der Ersten Liga. Die Meister der Ostliga und der Regionalliga Mitte treffen aufeinander. Das Heimrecht wird noch per Los bestimmt.

 

Mit den Amateuren von Austria Wien und RB Salzburg stehen in der Zwölfer-Liga, die auf eine Zehnerliga reduziert wird, bereits zwei fixe Absteiger fest.

 

Quelle: laola1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am heutigen Mittwoch wurde im Rahmen einer Sitzung der ÖFB-Kommission für Cup-, Termine und Regionalligen die Auslosung der Spielpaarungen für die Aufstiegsspiele (Relegation) in die Erste Liga vorgenommen.

 

 

Bekanntlich wird die ADEG Erste Liga ab der Saison 2010/11 aus zehn Vereinen bestehen und scheiden die Amateure des FK Austria Wien und des FC Red Bull Salzburg mit Ende der Spielzeit 2009/2010 aus dieser Liga aus. Die drei Meister der Regionalligen treffen dann zukünftig in der Relegation auf den Neuntplatzierten der ADEG Ersten Liga.

 

 

Die Auslosung ergab folgende Konstellation:

 

 

Im Juni 2010 spielen der Meister der Regionalliga West gegen den Neuntplatzierten der ADEG Ersten Liga (Anmerkung: Die Amateure von Austria und Salzburg werden als Elf- und Zwölftplatzierter gewertet) und der Meister der Regionalliga Ost gegen den Meister der Regionalliga Mitte. Das Los wird entscheiden, welche der Mannschaften zuerst Heimrecht haben, Spieltermin sind der 8. Juni (Hinspiel) und der 11./12. Juni 2010 (Rückspiel).

 

(Quelle: transfermarkt.at)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...