Zum Inhalt springen

philly3

Members
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über philly3

  • Rang
    Frischling
  1. Man merkt aber, dass die Vereine in der ADEG Liga teurer sind als in der RLM: Die Hartberger konnten sich bisher ja nicht einmal ein Tor "leisten".
  2. philly3

    Testspiele

    No, Mummelflo - Widerspruch deinerseits. Ich möchte Deinem Berufszweig nicht zu nahe treten, aber bekommst Du nicht mit Deinen hier getätigten Aüßerungen schön langsam Selbstzweifel? Toth gelang ein Tor, warst Du blind? Es war ein Testspiel, beim GAK liefen zu den zwei Halbzeiten völlig andere Teams auf. Dein Gelabere nervt mich und lässt mich sehr an dir zweifeln. ich bin irgendwie das ständige kritisieren anderer user leid. könnten wir hier vl beim thema bleiben? das testspiel hat seine zweck erfüllt, die burschen sind brav gelaufen und auch wenn noch nicht alles hinhaut - es wird!
  3. habe heute auch zwei stück gekauft! freu mich auf die saison!
  4. Ich muss auch ehrlich sagen, auch wenn mich der Nicht-Aufstieg im ersten Moment wirklich am Boden zerstört werden hat lassen, dieses Jahr war für mich eines der geilsten als GAK Fan. Jedes Wochenende war es eine Freude den Jungs zuzujubeln und gerade eben hab ich das Lied von Atze - "Ey das geht ab" zufällig gehört und mir is die Gänsehaut nur so über den Rücken gelaufen. Doch nächstes Jahr müssen wir rauf - sonst befürchte ich ein Dasein á la Wr. Sportklub und Co.
  5. Obwohl ich mir um den immensen Wert von Vuk für die Mannschaft bewusst bin, ist er mir doch zu wenig vom Typ "Kapitän". Einer der sich aufregt, der einmal schreit und der motiviert ist er einfach nicht in der Art und Weise, die ein Kapitän sein muss. Er ist unser wichtigster Mann in der Abwehr, ein ruhiger, netter Typ, aber mein Wunschmann als Neo-Captain ist Früstück!
  6. sehr richtig... hoff auch dass wir das alles "dablosn", bin aber eher skeptisch. warum schaffen wir es trotz der guten stimmung und des großen fan-interesses in letzter zeit keinen hauptsponsor zu finden??
  7. Bad aussee ist sowieso abgestiegen, daher muss da gar niemand nachrücken
  8. nicht ganz richtig. dass sich perchtold bereits im winter dem gak angeboten hat, stimmt. habe mit ihm damals persönlich gesprochen, weil ich ihn auf einer festivität getroffen habe. laut seinen angaben, konnte sich der gak ihn nur nicht mehr leisten, weil sein gehalt für eine regionalliga mannschaft zu hoch war/ist. dennoch hat er gesagt, ist er weiterhin ein roter mit leib und seele!
  9. Hab glaub ich vor kurzen gelesen, dass Gratkorn ihn verpflichtet hat. Hab aber leider auf die schnelle keine Quelle... ja der is fix in gratkorn!
  10. Aufpassen, ich trau den hartbergern zu, dass die das wirklich glauben
  11. freu mich sehr, solche spieler haben uns in der vergangenheit gefehlt und da sehe ich noch einige der selben kategorie im kader (tieber, schütz, vuk, hoffentlich rauter)
  12. Wie kommst du drauf, dass das Spiel noch nicht beglaubigt wurde? HB steht als Aufsteiger fest, die Spielpläne für die Adeg sind raus, meines Wissens nach ist da alles durch.
  13. und du würdest die rechnung übernehmen?
  14. ich rechne am meisten mit pasching, die haben jetzt schon eine starke truppe, mit der ewigen nervensäge zellhofer und ein, zwei verstärkungen traue ich denen viel zu.
  15. wäre eine super sache wenn man wieder die zahl der dauerkartenverkäufe bei der homepage angibt, so wie das zu beginn der letzten saison der fall war. war schön zu sehen wie die hinauf geht und eventuell wirkt das auch noch motivierend für einige, die zögern.
×
×
  • Neu erstellen...