Zum Inhalt springen

Auslosung RLM 2009/10


deportivorojo

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 114
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Des schaut guat aus - des schaut sogor sehr guat aus ! :lol:

 

Vorschau und Highlights:

 

a) Beginn mit Heimspiel gg. Allerheiligen, sollte ein besserer Auftakt sein als letzte Saison (0:1 in Wolfsberg)

 

B) Runde 2 ein Auswärtsspiel in Voitsberg, dass wir wieder zu einem Heimspiel machen können :wink:

 

c) Nach der 3. Runde (Heimspiel gg. Weiz) sollten wir 7 Punkte am Konto haben

 

d) In Runde 4 Auswärtsspiel bei einem Aufstiegskandidaten (WAC), da sollten wir zumindestens ungeschlagen bleiben

 

e) Spiel gg. die Bubis diesmal erst in Runde 6, damit kamma lebn

 

f) in Runde 8 in Wagna gg. die Flavianer sollte auch ein Heimspiel werden

 

g) Für Runde 13 brauch ma glaub i niemanden motivieren :oops:

 

h) Wenn wir nach Runde 29 mit 1 Punkt Vorsprung Tabellenführer sind, dann geht in Runde 30 die Post ab und wir holen uns beim Heimspiel gg. St. Veit am 4.6.2010 das ab, was uns heuer "verwehrt blieb" :!:

 

Hol auch du dir deine Dauerkarte - JETZT ERST RECHT !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hähä...

 

SAK - GAK erst im Mai. Glauben die, bis dorthin haben wir vergessen?

 

Und alle Runden samstags? Heißt das, Samstag ist jetzt der offizielle Spieltermin. Freut mich!

 

Weiters find ich cool, dass die ersten 9 Runden entweder daheim oder in der unmittelbaren Umgebung sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und alle Runden samstags? Heißt das, Samstag ist jetzt der offizielle Spieltermin. Freut mich!

 

Hoffe ich ja doch nicht - außer die Spielzeit wird noch auf 15:30 abgeändert, dann wärs mir egal ;-)

Naja, ob Freitag 19 Uhr oder Samstag 19 Uhr kann dir eh egal sein. Gehst halt jedes mal in der 80. min. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und alle Runden samstags? Heißt das, Samstag ist jetzt der offizielle Spieltermin. Freut mich!

 

Hoffe ich ja doch nicht - außer die Spielzeit wird noch auf 15:30 abgeändert, dann wärs mir egal ;-)

Naja, ob Freitag 19 Uhr oder Samstag 19 Uhr kann dir eh egal sein. Gehst halt jedes mal in der 80. min. :wink:

 

Samstag wäre es um 17 Uhr - das ginge noch...

 

wobei ich es mir nicht vorstellen, gerade bei Heimspielen, sind wir doch nicht alleiniger Stadionnutzer...und somit auch auf die Termine von Strum angewiesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und alle Runden samstags? Heißt das, Samstag ist jetzt der offizielle Spieltermin. Freut mich!

 

Hoffe ich ja doch nicht - außer die Spielzeit wird noch auf 15:30 abgeändert, dann wärs mir egal ;-)

Naja, ob Freitag 19 Uhr oder Samstag 19 Uhr kann dir eh egal sein. Gehst halt jedes mal in der 80. min. :wink:

 

Samstag wäre es um 16 bzw 17 Uhr - das ginge noch...

 

wobei ich es mir nicht vorstellen, gerade bei Heimspielen, sind wir doch nicht alleiniger Stadionnutzer...und somit auch auf die Termine von Strum angewiesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Beginnzeit gilt nur fuer all jene Plaetze, die ueber kein Fluchtlicht verfuegen! Und Samstag ist als Spieltag zur Orientierung angegeben, d. h. das Spiel kann auch am Freitag oder am Sonntag stattfinden!

 

An sich ist die Auslosung ziemlich egal, Hauptsache wir steigen auf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Runden Samstag is ganz schlecht... Werd nicht mal die Hälfte aller Heimspiele sehen können :(

Wieso spielt man die Runden nichts mehr Freitag?

 

PS: Können wir bei Heimspielen überhaupt Samstags immer spielen oder müssen wir eh wieder ausweichen auf Freitag oder Sonntag wegen Heimspiele der Brut?

 

rg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Gelegenheit, wie schätzen die Profis unter Euch unsere (neuen) Gegner ein? Wer werden unsere Hauptkokurrenten um den Aufstieg sein?

Wieder die kleine Pest und Voitsberg (mit G. Strafner), WAC, Wels und BW Linz von den Alten?

Oder redet auch Flavia mit?

Oder sind es doch Vöcklabruck (wie vor 2 Jahren) und Pasching?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Gelegenheit, wie schätzen die Profis unter Euch unsere (neuen) Gegner ein? Wer werden unsere Hauptkokurrenten um den Aufstieg sein?

Wieder die kleine Pest und Voitsberg (mit G. Strafner), WAC, Wels und BW Linz von den Alten?

Oder redet auch Flavia mit?

Oder sind es doch Vöcklabruck (wie vor 2 Jahren) und Pasching?

 

Flavia ist durchaus möglich solange da Schleich noch sein Geld in den Verein steckt. Sobald der Schleich aussteigt werdens sowieso wieder absteigen weil sunst könnens den Verein eh zusperren. (Das gleiche ist mit dem Sportverein Arnfels passiert wenn ich mich nicht irre, der grad mal noch Jugendmannschaften hat).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....ich denke auch das DSV, BW Linz, und der WAC unsere grössten Konkurenten sein dürften,aber bei weiten nicht untersschätzen dürfen wir Pasching die werden mMn auch eine gute Truppe zusammenstellen, und mit Zellhofer kehrt ja ein "erfahrener" zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kennt zwar noch keine Transfers, aber dzt. sehe ich unsere Konkurrenten in folgender Reihenfolge:

 

WAC

Pasching

DSV

Voitsberg

 

Die Bubis dürften heuer keine entscheidende Rolle spielen, da sie etliche Stützen abgegeben/verliehen haben.

 

Grundsätzlich dürfte die Liga heuer ausgeglichener sein, was heisst, dass vielleicht sogar weniger als 64 Punkte zum Titel reichen werden.

 

Trotzdem sollten wir die 65 Punktemarke anvisieren und von Runde 1 weg unser TV aufpolieren.

 

PS:

Mit Strafner (Voitsberg) Brunmayr und Glieder (Pasching) kommen wieder alte Bekannte in die UPC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...