Zum Inhalt springen

28. Runde: St. Veit - GAK, 29.05.2009, 19:00 Uhr


bertl80

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 208
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hoffentlich bekommen die Hartberger gegen uns keine Rote.

Is mir scheißegal. Gschoben wärs für die Wappler eh sowieso, wenn wir gwinnen, egal was passiert.

 

?? muss man das jetzt verstehen?? :roll::oops:

Naja, wie man will :wink:

 

Ok, ich habs falsch aufgefasst. Ich dachte, er meint wegen der Jammereien soll HB keine Rote kriegen. Aber er meinte wohl wegen den obligatorischen Gegentoren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich bekommen die Hartberger gegen uns keine Rote.

Is mir scheißegal. Gschoben wärs für die Wappler eh sowieso, wenn wir gwinnen, egal was passiert.

 

?? muss man das jetzt verstehen?? :roll::oops:

 

Ich meinte das wir uns gegen 10 Mann schwerer tun als gegen 11

 

bertl80 meinte, die Hartberger glauben das alle Schiedsrichter angewiesen sind uns in die ADEG Liega zu bringen. (obwohl wir hatten noch nie einen Elfer in der 1. Minute :roll:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aso. hat sich nur ein bissen widersprüchig angehört. stimmt allerdings. wir hatten aber schon länger (manchmal auch zu unrecht) keinen elfer mehr. so wie gegen weiz wo Lindschinger im strafraum gelegt worden ist. aber was solls. es sind nur mehr ein paar harte tage des Hoffens und Bangens. Dann ist es vorbei entweder gibt es Euphorie pur oder Wehmut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade von einer Sitzung zurück und lese 1:5!!

Burschen weiter so, wir fressen die Hartberger am 5. Juni mit Haut und Haar. Wenn es sein muß, sogar quer!

 

Jetzt kommen die Hartberger vom TV (tschuldige Halbzeitpause) her gesehen in immensen Zugzwang. Ein knapper Sieg gegen die Oststeirer würde uns unter Umständen schon reichen, vorausgesetzt die schwarzen Minis verlieren einmal.

 

Was mir so gut gefällt, das ist Toth. Ich habe immer an ihn geglaubt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Runden vor Ende der Meisterschaft für zumindest 2 Tage die Tabellenführung übernommen - Super Burschen !!!

 

In Linz wird uns allerdings noch ein heisser Abend bevorstehen:

Ergebnis von heute: BW Linz - SV Spittal 8:0 !!!

 

Nichts destro trotz holen wir die

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir so gut gefällt, das ist Toth. Ich habe immer an ihn geglaubt.

 

Nur weil er heute endlich mal getroffen hat?????

JA er hat zwei Tore gemacht aber trotzdem lässt seine Leistung zu wünschen übrig.

Meiner Meinung kann Toth mit dem Ball nur umgehen wenn er "langsam" kommt (siehe sein erstes Tor heute). Ansonst hat er nur Probleme. Verliert fast jeden Zweikampf oder verstolpert sich.

 

Wieder drei wichtige Punkte eingefahren und schade das wir nicht mehr Tore reinbrachten (3 Lattenschüsse)

 

Was noch witzig ist das wir jedesmal ab der 60 Minute von der Rolle sind (Voitsberg-St.Veit)

 

Trotzdem souverenen Sieg eingefahren und nur das zählt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir so gut gefällt, das ist Toth. Ich habe immer an ihn geglaubt.

 

Nur weil er heute endlich mal getroffen hat?????

JA er hat zwei Tore gemacht aber trotzdem lässt seine Leistung zu wünschen übrig.

Meiner Meinung kann Toth mit dem Ball nur umgehen wenn er "langsam" kommt (siehe sein erstes Tor heute). Ansonst hat er nur Probleme. Verliert fast jeden Zweikampf oder verstolpert sich.

Bitte, bitte lassts endlich einmal den Toth in Ruhe. Neben den Toren, die er erzielt hat, ist er vor allem eine taktische Unterstützung unserer Mannschaft.

 

Jeder Spieler unseres Teams unterliegt Formschwankungen, nicht nur er. Und jetzt bitte kein negatives Wort über ihn. Bitte!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ist es soweit:

Für die Hartberger wird´s eng, die Nerven werden flattern, denn wir sind vom Torverhältnis her gesehen vorne. Diesen einen (und wichtigen) Punkt haben sie schon verspielt, exakter ausgedrückt haben wir diesen einen (Zusatz-)Punkt gewonnen.

In 5 Spielen haben wir 15 Points gemacht, bei einem Torverhältins von 22:6.

 

Parallel zu unserer "Ersten" beginne ich jetzt unserer 2er die Daumen zu halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Burschen, 5:1 das kann sich sehen lassen.

 

Jetzt können wir morgen beruhigt nach Hartberg schauen und uns über das Remis freuen. :lol:

 

Ich hoffe, dass die Mannschaft rasch regeneriert und die Verletzungen von Spirk und Lindschinger nicht zu arg sind.

 

Aber was auch kommen mag, mit unserem Kader sind wir in der Lage auch Ausfälle zu kompensieren.

 

Uns kann nichts und niemand mehr aufhalten.

 

Noch 180 Minuten Vollgas und am 12.6.2009 nehmen wir den Pott mit nach Graz :!:

 

15.5.2009

Felix Magath: „2 Siege noch und der Drops ist gelutscht“

 

23.5.2009

Wolfsburg ist Deutscher Fussballmeister

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Realist

 

Nur das Magath zum Zeitpunkt seiner Aussage Tabellenführer (bei gleichen Spiel) war und es tatsächlich selbst in der hand hatte. Aber wenn wir Glück haben, und die Partie Tipp X oder 1 ausgeht, dann haben wirs selbsst in der hand, und dann könnma anfangen, den drops zu lutschen!

 

Aber zum Wesentlichen: Geile Partie gestern. Habe schon Partien gesehen, da sind wir so angelaufen wie gestern und haben nur knapp gewonnen oder gar X-gespielt. Solche Spile musst du erst einmal 5:1 gewinnen, wenngleich auch mehr möglich war. Das ist Fußball und ich bin Stolz auf unsere Jungs.

Jetzt freu ich mich auf nächsten Freitag. Und auf eine Kurve, die hoffentlich vollgas gibt. Für die Jungs - Für den Klub - Für den Titel!

 

Proud to be different!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...