Zum Inhalt springen

21. Runde: GAK - USV Allerheiligen, 17.04.09, 19:00 Uhr


stekelenRed

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 193
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nachdem Vuksanovic und Spirk wieder dabei sein sollten, und wir doch ziemlich heimstark sind, sollte es mit 3 Punkten schon klappen.

Sorgen macht mir jedoch unsere Chancenauswertung.

Einzig Rauter und Tieber treffen hin und wieder.

Der als Topgoalgetter geholte Wunschspieler von Pötscher, und leider auch Seoane treffen momentan nicht ins Tor.

Deshalb wäre mein Wunschaufstellung folgende:

 

-----------------------------Petrovcic---------------------------

 

Deutschmann-----Vuksanovic----------Krasser------Bernhart

 

-----------------------------Spirk--------------------------------

 

Schütz----------------------------------------------Amerhauser

 

------------------------------Hofer-------------------------------

 

 

----------------Rauter-------------------------Tieber------------

 

Tipp: 2:1

 

Zuschauer: 2350

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

-----------------------------Petrovcic---------------------------

 

Deutschmann-----Vuksanovic----------Krasser------Bernhart

 

-----------------------------Spirk--------------------------------

 

Schütz----------------------------------------------Amerhauser

 

------------------------------Hofer-------------------------------

 

 

----------------Rauter-------------------------Tieber------------

 

 

Ganz genau!!! Diese Aufstellung ist unser momentan bestes Team und sollte unbedingt so umgesetzt werden... Leider würde ich hohe Summen dagegen wetten, dass Pötscher das genau so sieht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dieser Unterliga-Darbietung von gestern kann alles passieren, trotzdem glaub ich an 3 Punkte, da das Spiel in Graz is

 

2:1 (Spirk, Rauter)

Zuschauerzahl: Nach gestern wirds in dieser Hinsicht wohl deaströs und peinlich, nur durch die Allerheiliger, die wieder zahlreich mitreisen werden, werden wir über 2000 kommen....2067

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rauter hat in Klagenfurt die 5. gelbe Karte gesehen, deshalb fehlt er am Freitag. Spirk ist noch verletzt, sein Einsatz wäre schon ein kleines Wunder und Vuksanovic hat gröbere Knieprobleme, auch sein Einsatz wird kaum möglich sein.

Noch was: leider bricht bei uns wieder eine alte Krankheit aus, die ich beim GAK schon Jahrzehnte kenne: es muß gegen alle und jeden gemeckert werden. Pötscher ist praktisch seit seinem Amtsantritt mit diesem Team ungeschlagen, seine Arbeit kann also nicht ganz so schlecht sein. Die wichtigste Vorraussetzung ist jetzt, dass wir alle an einem Strang ziehen und keine miese Stimmung gegen irgendjemanden bei unserem Team schüren. Vor allem Hannes Toth wird immer mehr zum Opfer mancher Fans. Das hilft weder ihm noch der Mannschaft. Wir werden alle brauchen, um endlich wieder in den Profifußball zu kommen. Es ist dabei seitens mancher Fans nicht hilfreich, wenn sie Leute, die in der eigenen Mannschaft spielen, ständig zur Sau machen.

Samma Rote und helfen mit, die Stimmung im Team positiv zu gestalten.

 

redfox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann dem redfox nur zustimmen.

Nur ein aktuelles beispiel:

Gestern hat jeder von uns gewusst, dass wir die Punkte selbst verloren haben. Jeder war sauer auf die Mannschaft und jeder hat seine Meinung zum sportlichen Teil, die dann (fernab von den foren) bei der heimfahrt im bus diskutiert wurde. Aber, und jetzt kommt das wichtigste, man hat nach dem spiel der Mannschaft zu verstehen gegeben, dass man dennoch hinter ihr steht. Also ein positives Klima beibehalten. Das ist gerade jetzt sehr wichtig.

Wir sind seit August ungeschlagen. Klar wollen wir Aufsteigen, aber mit permanenter Kritik an der Mannschaft/Spieler/Trainer macht man die Situation kaum besser. Und wenn eine Mannschaft aufsteigen sollte, die besser war heuer als wir, dann ist das portlich richtig und man wird es akzeptieren müssen. punkt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rauter hat in Klagenfurt die 5. gelbe Karte gesehen, deshalb fehlt er am Freitag. Spirk ist noch verletzt, sein Einsatz wäre schon ein kleines Wunder und Vuksanovic hat gröbere Knieprobleme, auch sein Einsatz wird kaum möglich sein.

ok, dann eben

 

Petrovcic

Fink Deutschmann Krasser Bernhart

Schütz Frühstück Hofer Amerhauser

Seoane Tieber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem "BESTEN" Kader in der Liga sollte man auch den besten Fußball spielen !!

 

Wenn das nicht der Fall ist sollte man eine genaue Analyse machen bzw. kann man und wird man nachdenken und diskutieren.

 

Verloren ist noch nichts, aber jeder spricht von einem Sieg (sogar unser Cheftrainer) gegen Hartberg, aber woher nehmt ihr diesen Optimismus????

 

Meiner Meinung nach brauchen wir 5 Punkte Vorsprung vor dem Hartberg-Spiel (Psychologisch, und auch für meine Nerven).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach brauchen wir 5 Punkte Vorsprung vor dem Hartberg-Spiel (Psychologisch, und auch für meine Nerven).

4 Punkte wär gleich viel wert wie 5.

Bei Sieg oder Remis könnten uns die Hartberger nicht mehr überholen, bei einer Niederlage müßten wir unabhängig davon ob wir dann 1 oder 2 Punkte Vorsprung haben, sowieso in Linz gewinnen.

Nur kann ich mir grad net vorstellen wie wir in den nächsten 8 Runden um 6 Punkte mehr (nach deiner Rechnung sogar 7 mehr) als die Hartberger machen sollen ......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Schlüsselspiel für die Hartberger wird schon am Freitag (17.4.) stattfinden. Während wir uns mit Allerheiligen abquälen werden, spielt Hartberg - Voitsberg.

 

Gegen Allerheiligen brauchen wir aber unbedingt 4 Punkte (3 für den Sieg, 1 Punkt für ein gutes Torverhältnis)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es dumm von Manchen die nach dem SAK-Spiel schon die Köpfe hängen lassen und vielleicht nicht mehr ins stadion kommen,immerhin sind wir seit August ungeschlagen und auf den Aufstiegsplatz fehlen uns nur 2 Punkte. Natürlich müssen wir auswärts jetzt wieder mehr punkten, aber zu Hause erwarte ich gegen allerheiligen schon 3000 Fans die unsere Mannschaft bei der "Mission Aufstieg" unterstützen. Daher kommt ins stadion und schieß ma die allerheiliger aus dem stadion.

 

3102 Zuseher

3:1 2 mal Schütz, 1 Tieber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hartberg "holt" sich die volle Punktzahl gegen Voitsberg.

Voitsberg wird mit Mann und Maus darauf aus sein uns zu schlagen.

Die Amas von den :evil: werden auch alles daransetzen, damit nicht WIR aufsteigen.

Mit einer Legende muß endlich auch aufgeräumt werden, WIR haben nicht den besten Kader dieser Liga.

Es wird versucht uns in der Liga zu halten, da wir mit unseren Anhang nicht nur für Stimmung, sondern auch für Zusehern sorgen.

 

Noch ein Wort zu redfox: Alles kritiklos hinzunehmen kann wohl nicht ernstgemeint sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit einer Legende muß endlich auch aufgeräumt werden, WIR haben nicht den besten Kader dieser Liga.

 

Und wer bitte dann????? Natürlich haben wir -auf dem Papier- den mit Abstand stärksten Kader in der RLM

 

3000 Zuschauer sind vollkommen illusorisch, ich hoff wir kommen auf 2000, wird aber schwer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hartberg "holt" sich die volle Punktzahl gegen Voitsberg.

Voitsberg wird mit Mann und Maus darauf aus sein uns zu schlagen.

Die Amas von den :evil: werden auch alles daransetzen, damit nicht WIR aufsteigen.

Mit einer Legende muß endlich auch aufgeräumt werden, WIR haben nicht den besten Kader dieser Liga.

Es wird versucht uns in der Liga zu halten, da wir mit unseren Anhang nicht nur für Stimmung, sondern auch für Zusehern sorgen.

 

Noch ein Wort zu redfox: Alles kritiklos hinzunehmen kann wohl nicht ernstgemeint sein.

 

Schön langsam reichts mal ein bisschen mit der Paranoia...

 

- Voitsberg wird mit Mann und Maus darauf aus sien uns zu schlagen!

Stimmt, so wie hoffentlich jede Mannschaft in jedem Spiel. Voitsberg wird auch darauf aus sein Hartberg zu schlagen. Fürchte aber auch, dass Hartberg gewinnt, weil Voitsberg die letzten Runden nicht überzeugend war.

 

- Sturm wird auch alles dafür tun, dass wir nicht aufsteigen!

Glaub ich nicht mal annähernd. Da spielt ein Team voller 20-Jähriger, die sich fürs A-Team nominieren wollen und gerade in Spielen wie gegen Hartberg (oder auch gegen uns) werden die bis in die Haarspitzen motiviert sein. Außerdem wollen sie selber aufsteigen (und kommt mir nicht mit: Die wollen gar nicht aufsteigen. Jeder, der selbst Fußball spielt weiß, dass das völliger Blödsinn ist. Wenn es die Chance gibt, 1 Jahr in der Profi-Liga zu spielen, will die JEDER nutzen.)

 

- Thema Kader: Wenn wir net den stärksten Kader der Liga haben, dann weiß ich auch nicht mehr. Das kann man drehen und wenden wie man will (beispielsweise: wer hat die meisten Routiniers? oder Wer hat die besten Akademiespieler? Welches Team hat am meisten BuLi-Einsätze?, etc.)... Der Kader ist gewaltig und von der Spielstärke her LOCKER fähig aufzusteigen und ebenfalls fähig in der Adeg Liga zu spielen.

 

Zustimmung jedoch für "Kritik muss erlaubt sein". Ist ja nicht so, als ob ich deshalb den Kopf hängen lasse. Ich werde das nächste Spiel wieder verfolgen und hoffe, dass die Kritik ernst genommen wurde und sich die Mannschaft besser präsentiert. Wenn nicht, bin ich trotzdem weiter dabei... Daran ändern auch 5 weitere Saisonen in der RLM nix...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hartberg "holt" sich die volle Punktzahl gegen Voitsberg.

Voitsberg wird mit Mann und Maus darauf aus sein uns zu schlagen.

 

Warum sollte Voitsberg freiwillig gegen Hartberg abschenken?

 

Das grenz schon etwas an Paranoia das alle nur drauf aus sind zu vehindern dass der Gak aufsteigt koste was es wolle :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...