Zum Inhalt springen

21. Runde: GAK - USV Allerheiligen, 17.04.09, 19:00 Uhr


stekelenRed

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 193
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Folgend nochmal der Link zum Meisterlied, dass wir hoffentlich auch in Linz am 12.06.09 singen dürfen:

 

 

Naja, Berlin ist gerade kein leuchtendes Vorbild was die Umsetzung des Textes betrifft, aber wenn die auslassen springen wir gerne in die Bresche, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.youtube.com/watch?v=mlOZk5bkEcA

 

so wie heute???

 

einfach geile stimmung!!

 

nur in einem punkt stimme ich nicht mit euch überein!!

 

sicher der michi kämpft mehr als jeder andere, macht sehr viel laufarbeit, ABER heute hat er glaub ich zu oft den ball unnötig verloren!! seine 2 hacken bringt er eh immer an aber heute hat er oft 3 oder 4 probiert das war mMn zuviel!! trotzdem eben wieder sehr zweikampfstark und das 2 zu 0 =) sowieso ein schmankerl, unglaubliche ruhe vor dem tor =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein schwaches Spiel, letzendlich souveräne 3 Punkte....

 

Zuschauerzahl: Wieder furchtbar...Wir vom GAK sind nunmal 2000 Leute, auf des müss ma uns einstellen

 

Wie bereits erwähnt, Petrovcic und Bernhart Top!!!..

 

Wer mich heut aber extremst enttäuscht hat war mein Lieblinsspieler Tieber....Eine sehr schwache Leistung, bitte Michi, gib den Ball auch mal ab...Wir wissen alle dass du dribbeln kannst, aber des heute gebotene war schon fast fahrlässig

 

Alles in Allem ein schöner Abend, Stimmung in da 2. HZ war unfassbar...Hätt ma das nur in da Bundesliga zsammbracht

 

Schad dass die Bauern wieder in letzter Minute gwonnen haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ersten 30 Minuten erinnerten mich eher an ein laues Freundschaftsspiel in der 3. Vorbereitungswoche, als an ein Spiel in dem das Heimteam um den Aufstieg spielt.

 

Bewegungsarmut, Fehlpassorgien, Zeitlupenfussball und 0 Torchancen waren das Fazit.

Das 1:0 aus "heiterem Himmel" durch den bis dahin besten GAK-Mann Früstük liess uns Fans einmal fürs Erste durchatmen.

 

Nach dem Seitenwechsel wurde das Spiel um eine Spur besser, jedoch mussten wir wie immer "weiterschwitzen", da das erlösende 2:0 nicht und nicht fallen wollte, wobei echte Torchancen beidseitig Mangelware waren.

 

Das 2:0 durch Tieber (nach blendender Vorarbeit von Früstük) kurz vor Schluss liess uns den Sack zumachen und das 3. Tor durch Bernhart tat auch dem Torverhältnis gut.

 

Die Besten auf GAK-Seite waren für mich Goalie Petrovcic, der unheimlich sicher wirkte (auch bei Flanken) und weit mehr Ruhe ausstrahlte als Leitner in den letzten Partien und Robert Früstük, der als Oldie ein unglaubliches Laufpensum abspulte, der Dreh- und Angelpunkt im Zentrum war und nebenbei noch Tor Nr. 1 selbst erzielte und Tor Nr. 2 mustergültig vorbereitete.

 

Nicht nachvollziehen kann ich jedoch die Lobeshymnen auf Bernhart und Tieber.

Bernhart brachte sich zwar sehr oft ins Offensivspiel ein, jedoch kam kaum einmal ein Ball zum eigenen Mitspieler und defensiv war er der wunde Punkt in der Abwehr.

Tieber war viel zu eigensinnig und blieb beinahe bei jedem Dribbling an einem Gegenspieler hängen. Er hat das Tor gemacht (im 2. Versuch), das wars dann aber auch schon. Er kann viel viel mehr.

 

Fazit:

Wichtige 3 Punkte und jetzt ist ein Auswärtssieg absolutes MUSS, da die Hartberger in Weiz sicherlich Punkte lassen werden, die Blackies aber ihr "Freispiel" gg. Kärnten haben.

 

Die Rückkehr von Vuk und Rauter wird unserem Spiel gut tun und auch das Torverhältnis ist in den 9 Spielen noch zu reparieren !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konnte gestern leider nicht dabei sein jedoch hab ich vorm Ticker mitgezittert. Endlich mal Tore geschossen und keines bekommen und damit was fürs Torverhältniss gemacht.

 

Gratuliere unsere Jungs zum Sieg.

 

PS: Was war leicht mit den angesprochenen Strum Fahne nach dem Spiel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als erstes muss man die Leistung von Petrovcic erwähnen. Der Bursche hatte zum Zeitpunkt wo es 0-0 stande sehr gut gehalten. Was noch bemerkenswert ist war das Mitspielen, er kam oft zum richtigen Moment raus von seinem Tor und verhinderte somit wieder Chancen für den ASV.

Für mich die besten Spieler am Platz waren ganz klar Bernhart und Früstük. Diesmal nur sehr wenig Fehlpässe von Früstük und Bernhart vor allem technisch sehr stark gewesen.

 

Im Großen und Ganzen können wir zufrieden sein, dass der ASV nicht mit 1-0 in Führung ging. Praktisch aus dem Nichts schossen wir das 1-0 und hatten dafür allerdings dann fast das ganze Spiel ganz gut unter kontrolle.

 

rg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja unter kontrolle hatten wir das spiel nicht so klar.

 

alleheiligen hatten 3 100 prozentige chancen die unser goalie souverän gehalten hatt

 

und einen weitschuß den auch nicht jeder tormann haltet.

 

wenn dieser Junge Tormann nächste partie nicht im Tor steht dann versteh ich in Pötscher nicht obwohl er ein super trainer ist.

 

zum bernhard er hat zwar super dribblings gezeigt aber die meisten brachten nichts ein und dev ist er die schwachstelle.

 

Frühstück war perfekt mir gefällt der alte hase sowieso in jedem spiel weil er dev sehr viel für die mannschaft macht.

 

spirk und tieber obwohl ich vom tieber überzeugt bin sind einfach beide zu ballverliebt

 

owohl das 2 zu 0 von tieber zuerst glück war da er schneller aufkahm aber dann hat er es perfekt gemacht.

 

Seoane hat mir auch sehr gut gefallen nichts gegen toth aber beim seoane hat man gesehen das er wirklich will und voll kämpft und das 1 zu 0 hat er super aufgellegt.

 

mir hat auch der amerhauser sehr gut gefallen obwohl ihm gestern nicht soviel geglückt ist er hat gekämpft wie ein ganz großer.

 

 

trotzdem bin ich mit allen spielern sehr zufrieden und seh stolz (obwohl des e jeden egal ist wenn ich auf wenn stolz bin *gg*)

 

Weiz gegen Hartberg nächste woche werde ich mir live anschauen und werde euch dann berichten wie beide mannschaften draus sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was war da eigentlich mit Amerhauser gegen Mitte der 1. HZ, als er in die Kabine geeilt ist? Musste er einmal für kleine Kapitäne :D? Nein, ernsthaft, hat das jemand mitbekommen? Leise Kritik möchte ich auch am Schiri äußern, zeitweise hatte man den Eindruck, dass er seine Karten zu Hause vergessen hat, und die Herren aus Allerheiligen, "Rumpelfußballer", die sie nunmal sind, sind zeitweise recht herb zur Sache gegangen.

 

Der Schlußmann der Gelb-Schwarzen hat uns beim 3:0 auch ein sehr nettes Geschenk gemacht, als er den Ball fallen gelassen hat.

Zur Kritik an Tieber: Zeitweise durchaus berechtigt, er bekommt einen regelrechten Tunnelblick mit Ziel gegnerisches Tor, versucht es zeitweise gegen drei Mann, was eben auch oft zum Scheitern verurteilt ist.

 

Ein Wort vielleicht noch zu Ralph Spirk: Manchmal hab ich den Eindruck, dass er nicht ganz begriffen hat, dass in der RL nicht alles mit "Spitze, Ferse, 1, 2, 3" funktioniert, auch wenn man ein vielleicht halbwegs überdurchschnittlicher Spieler ist, einfache Pässe tun oft mehr für den Spielaufbau, als irgendwelche Harakiri-Aktionen, die oft in sehr bösen Kontern enden können.

 

Und darf man erfahren, was den halbstarken Herrschaften da eingefallen ist, den Gästefans den "Fetzen" zu entreissen und darauf herumzuspringen? Was soll daran cool sein? Eine "one minute of fame" und das wars? Mentalitá? Lassts bitte den Blödsinn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die sturm fahne :

Ein Allerheiliger hatte ein Sturm fahne mitgenommen -.-

Nach dem spiel konnte einer die entnehmen (ob er wollte oder nicht XD)

Die große aktion einer unserer roten hatte sein Alkoholeinfluss darauf entleert xd (drauf gepinklt) und die fahne hatte schlussendlich ein schönes Lagerfeuer dargestellt=)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur kritisieren wir haben 3:0 gewonnen und 3punkte gemacht i glaub einige erwarten das ma ima 5 oda 6:0 gewinnen i find es wahr a gutes spiel und die stimmung hat auch gepasst und auserdem sind die meisten noch junge spieler und denen passieren halt fehler und sie stehen auch unda druck weil jeda erwartet das ma aufsteigen i glaub das des für einen jungen doch a bisl belastet aber was solls

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur kritisieren wir haben 3:0 gewonnen und 3punkte gemacht i glaub einige erwarten das ma ima 5 oda 6:0 gewinnen i find es wahr a gutes spiel und die stimmung hat auch gepasst und auserdem sind die meisten noch junge spieler und denen passieren halt fehler und sie stehen auch unda druck weil jeda erwartet das ma aufsteigen i glaub das des für einen jungen doch a bisl belastet aber was solls
Auch wenn man 3:0 gewinnt muss man offensichtliche Schwächen und Fehler ansprechen. Sonst wäre das Ganze doch recht kurzsichtig.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur kritisieren wir haben 3:0 gewonnen und 3punkte gemacht i glaub einige erwarten das ma ima 5 oda 6:0 gewinnen i find es wahr a gutes spiel und die stimmung hat auch gepasst und auserdem sind die meisten noch junge spieler und denen passieren halt fehler und sie stehen auch unda druck weil jeda erwartet das ma aufsteigen i glaub das des für einen jungen doch a bisl belastet aber was solls
Auch wenn man 3:0 gewinnt muss man offensichtliche Schwächen und Fehler ansprechen. Sonst wäre das Ganze doch recht kurzsichtig.

triffts genau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Gorgio: Da es nicht ganz deine welt ist, und da wieder zwei völlig Auffassungsunterschiede aufeinander prallen, was so zur Supportszene in Österreich dazu gehört, will ich jetzt auch keine Diskussion starten. Nur soviel zur Thematik:

 

Wer mit einem Anti-GAK Doppelhalter provoziert muss mit einer Anwort rechnen. Und wer einen Fetzn besitzt, sollte schon auf ihn aufpassen.

 

Ich war da nicht dabei, habs nicht einmal mitbekommen. Aber ich kanns nachvollziehen und dir versichern, dass dies in unseren Kreisen kein Novum ist, wenn mal ein Fetzn den Besitzer wechselt. Da kann ich (leider) aus Erfahrung sprechen ;)

 

Aber wie gesagt, das ist nicht deine Welt und insofern gehts dich auch nix an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur kritisieren wir haben 3:0 gewonnen und 3punkte gemacht i glaub einige erwarten das ma ima 5 oda 6:0 gewinnen i find es wahr a gutes spiel und die stimmung hat auch gepasst und auserdem sind die meisten noch junge spieler und denen passieren halt fehler und sie stehen auch unda druck weil jeda erwartet das ma aufsteigen i glaub das des für einen jungen doch a bisl belastet aber was solls

 

Das Ergebnis war mehr als schmeichelhaft und zu hoch.

 

Allerheiligen war dem 1:1 über weite Strecken viel näher als wir dem 2:0

 

Nur zu sagen 3:0 und es passt ist absurd, war vom Goalie abgesehen eher durchwachsene Leistung. :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sag mal ein wichtiger sieg!

wichtige 3 punkte!

 

ausgezeichnete stimmung :D

 

nur dann möchte ich noch was fragen..

 

was sollte das horn im 23er oder 22er sektor?! konnte es nicht wirklich wahrnehmen woher es kam, jedenfalls immer wenn es bei uns im sektor richtig laut wurde, hörte ich das horn im hintergrund?!..

 

ich finde das nervt voLL.. :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toller Support der Kurve!!!

Die Texte wurden teilweise sogar im 17er Sektor mitgesungen.

Dass der Support der Teufelsrunde wie immer nicht vorhanden war, ist entschuldigbar.

Im VIP-Klub ist es ohnehin schon schwierig genug, dann dazu in der linken Hand ein Brötchen und in der rechten Hand ein Glas Sekt, da ist das Klatschen schwierig.

In der 2. Halbzeit dazu von Anfeuerungsrufen der Kurve für unsere Mannschaft beim andächtigen Weinverkosten gestört zu werden, da fällt es einem echten Teufelsrundler wirklich schwer ein echter GAK-Fan zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toller Support der Kurve!!!

Die Texte wurden teilweise sogar im 17er Sektor mitgesungen.

Dass der Support der Teufelsrunde wie immer nicht vorhanden war, ist entschuldigbar.

Im VIP-Klub ist es ohnehin schon schwierig genug, dann dazu in der linken Hand ein Brötchen und in der rechten Hand ein Glas Sekt, da ist das Klatschen schwierig.

In der 2. Halbzeit dazu von Anfeuerungsrufen der Kurve für unsere Mannschaft beim andächtigen Weinverkosten gestört zu werden, da fällt es einem echten Teufelsrundler wirklich schwer ein echter GAK-Fan zu werden.

 

Ja, ja die vereinsklagenden VIP´s !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sag mal ein wichtiger sieg!

wichtige 3 punkte!

 

ausgezeichnete stimmung :D

 

nur dann möchte ich noch was fragen..

 

was sollte das horn im 23er oder 22er sektor?! konnte es nicht wirklich wahrnehmen woher es kam, jedenfalls immer wenn es bei uns im sektor richtig laut wurde, hörte ich das horn im hintergrund?!..

 

ich finde das nervt voLL.. :roll:

 

Bin im 22er gewesen und hab kein einziges Mal ein Horn gehört..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Großes Lob an Petrovcic, und Früstük !!

15min. vor dem 1:0 war unsere Truppe stehend k.o. Der SVA hatte bis zum 1:0 sicher 3 hochkarätige Torchancen, und wirkten zu diesem Zeitpunkt viel spritziger.

 

Aber am Ende zählen ja nur die Punkte.

 

Aus den nächsten 2 Auswärtsspielen 6 Punkte, dann schaut es Punktemäßig gut aus und dann kommt vielleicht die Lockerheit wieder zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...