Zum Inhalt springen

21. Runde: GAK - USV Allerheiligen, 17.04.09, 19:00 Uhr


stekelenRed

Empfohlene Beiträge

@Calcio

Liebe Fans in der Kurve: Bitte fleißig das "1.-November-Lied" anstimmen! Nur gegen diesen Gegner passt es wie gedruckt!

 

 

Welches Lied ist das wirklich? :?:

 

was für ein lied...? noch nie davon gehört - sorry!

 

(bin jetzt aber auch kein insider in unsrer kurve :? )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 193
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ui..ich ahne nichts gutes heute!

 

Heute herrscht absolutes Allerheiligen Wetter! :D Ich glaub, da werden wir uns heut gewaltig schwer tun! Mir würde ein 1:0 nach Eigentor heute mehr als nur reichen! !

 

Hartberg wird aber auch nur 0:0 spielen gegen Voitsberg! Werdets schon sehen..

 

Gak - Allerheilgen 2:0

Tieber (2) wobei das 2:0 ein Konter in der 92.min is

 

Zuseher: 1635

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir stürmen die UPC-Arena!

 

Bereits im Vorjahr kamen über 500 ASV-Anhänger in die UPC-Arena und sorgten mit unseren Jugendmannschaften für tolle Stimmung! Das Spiel endete 1:0 für den ASV. Wir rechnen uns für das Spiel einiges aus. Immerhin konnte uns der GAK in der Regionalliga noch nie besiegen.

 

Auch heuer werden wir wieder einen Sektor füllen. Unser Sektor befindet sich wieder auf der Längsseite und hat die Nummer 15.

 

Um unsere Mannschaft optimal unterstützen zu können, werden alle Jugendmannschaften mobilisiert. Unser Fanclub „Die Gallier“ sorgt für den notwendigen stimmlichen und instrumentalen Rahmen. Weiters wird es im Stadion eine friedliche Fan-Aktion geben, die erstmalig in der Vereinsgeschichte durchgeführt wird. Dafür wäre es ideal wenn unsere Fans bereits 10 Minuten vor Spielbeginn im Stadion wären. Lass dich überraschen!

 

Wir rechnen mit einem noch größeren Fan-Ansturm als im letzten Jahr.

 

 

für so ein kleines dörfchen traun sie sich doch viele fans zu :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir stürmen die UPC-Arena!

 

Bereits im Vorjahr kamen über 500 ASV-Anhänger in die UPC-Arena und sorgten mit unseren Jugendmannschaften für tolle Stimmung! Das Spiel endete 1:0 für den ASV. Wir rechnen uns für das Spiel einiges aus. Immerhin konnte uns der GAK in der Regionalliga noch nie besiegen.

 

Auch heuer werden wir wieder einen Sektor füllen. Unser Sektor befindet sich wieder auf der Längsseite und hat die Nummer 15.

 

Um unsere Mannschaft optimal unterstützen zu können, werden alle Jugendmannschaften mobilisiert. Unser Fanclub „Die Gallier“ sorgt für den notwendigen stimmlichen und instrumentalen Rahmen. Weiters wird es im Stadion eine friedliche Fan-Aktion geben, die erstmalig in der Vereinsgeschichte durchgeführt wird. Dafür wäre es ideal wenn unsere Fans bereits 10 Minuten vor Spielbeginn im Stadion wären. Lass dich überraschen!

 

Wir rechnen mit einem noch größeren Fan-Ansturm als im letzten Jahr.

 

 

für so ein kleines dörfchen traun sie sich doch viele fans zu :lol:

 

Naja, aber wenn ich Recht an die letzte Saison errinere, war da 15er schon ziemlich voll mit diesen Leutchen...Werd ma sehen ob das heut wieder gleich is :D Wobei 500 Leute..Das wär ca. 50% der Gesamteinwohnerzahl und somit möglicherweise die prozentuell gesehen größte Auswärtsfahrt eines Ortes der Fußballgeschichte 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir stürmen die UPC-Arena!

 

Bereits im Vorjahr kamen über 500 ASV-Anhänger in die UPC-Arena und sorgten mit unseren Jugendmannschaften für tolle Stimmung! Das Spiel endete 1:0 für den ASV. Wir rechnen uns für das Spiel einiges aus. Immerhin konnte uns der GAK in der Regionalliga noch nie besiegen.

 

Auch heuer werden wir wieder einen Sektor füllen. Unser Sektor befindet sich wieder auf der Längsseite und hat die Nummer 15.

 

Um unsere Mannschaft optimal unterstützen zu können, werden alle Jugendmannschaften mobilisiert. Unser Fanclub „Die Gallier“ sorgt für den notwendigen stimmlichen und instrumentalen Rahmen. Weiters wird es im Stadion eine friedliche Fan-Aktion geben, die erstmalig in der Vereinsgeschichte durchgeführt wird. Dafür wäre es ideal wenn unsere Fans bereits 10 Minuten vor Spielbeginn im Stadion wären. Lass dich überraschen!

 

Wir rechnen mit einem noch größeren Fan-Ansturm als im letzten Jahr.

 

 

für so ein kleines dörfchen traun sie sich doch viele fans zu :lol:

 

Naja, aber wenn ich Recht an die letzte Saison errinere, war da 15er schon ziemlich voll mit diesen Leutchen...Werd ma sehen ob das heut wieder gleich is :D Wobei 500 Leute..Das wär ca. 50% der Gesamteinwohnerzahl und somit möglicherweise die prozentuell gesehen größte Auswärtsfahrt eines Ortes der Fußballgeschichte 8)

 

 

ich glaub das 500 mehr als 50% der einwohnerzahl von allerheiligen san :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir stürmen die UPC-Arena!

 

Bereits im Vorjahr kamen über 500 ASV-Anhänger in die UPC-Arena und sorgten mit unseren Jugendmannschaften für tolle Stimmung! Das Spiel endete 1:0 für den ASV. Wir rechnen uns für das Spiel einiges aus. Immerhin konnte uns der GAK in der Regionalliga noch nie besiegen.

 

Auch heuer werden wir wieder einen Sektor füllen. Unser Sektor befindet sich wieder auf der Längsseite und hat die Nummer 15.

 

Um unsere Mannschaft optimal unterstützen zu können, werden alle Jugendmannschaften mobilisiert. Unser Fanclub „Die Gallier“ sorgt für den notwendigen stimmlichen und instrumentalen Rahmen. Weiters wird es im Stadion eine friedliche Fan-Aktion geben, die erstmalig in der Vereinsgeschichte durchgeführt wird. Dafür wäre es ideal wenn unsere Fans bereits 10 Minuten vor Spielbeginn im Stadion wären. Lass dich überraschen!

 

Wir rechnen mit einem noch größeren Fan-Ansturm als im letzten Jahr.

 

 

für so ein kleines dörfchen traun sie sich doch viele fans zu :lol:

 

Naja, aber wenn ich Recht an die letzte Saison errinere, war da 15er schon ziemlich voll mit diesen Leutchen...Werd ma sehen ob das heut wieder gleich is :D Wobei 500 Leute..Das wär ca. 50% der Gesamteinwohnerzahl und somit möglicherweise die prozentuell gesehen größte Auswärtsfahrt eines Ortes der Fußballgeschichte 8)

 

Ok, es sind 33% der Gesamtbevölkerung..Nichts desto trotz ein Fall für das Guiness Buch der Rekorde :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gak - Allerheilgen 2:0

Tieber (2) wobei das 2:0 ein Konter in der 92.min is

 

Zuseher: 1635

 

Könnte das 2te Tor bitte etwas früher fallen, das kostet mir sonst immer enorm viel Nerven... :D

 

Wäre eh interessant da eine Langzeitstudie zu machen bez. der Lebenserwartung und GAK-Fans :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bevor ich mir jetzt auf den Weg nach Graz mache, tippe ich mal auf ein 2:0 wobei der 2. Treffer eher gegen Schluss des Spieles fallen wird...

Zuschauer werdns wohl nicht viel mehr als 2000 sein.

Torschützen: Spirk, Tieber

 

Bin leider zum Live-Ticker-Schauen verdammt aber du scheinst sehr gut mit deinem Tipp gelegen zu haben... Früstük statt Spirk aber sonst passts (auch Fan-Vorschlag kommt gut hin).

 

Leider führt im Moment Hartberg 2-1 und Sturm hat auch ein spätes 1-0 erzielt... Frustrierend...

 

Edit: Doch 3-0, dann is dein Tipp natürlich voll daneben :D

Sturm auch grade 2-0 gemacht...

 

Nett übrigens der Teufelsrunde-Ticker. Schreibt den der Schweinzer?

Zitat: "90.Min. Schön wie unsere Fans unsere Mannschaft angefeuert wird. "

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt, 2-1 Hartberg, 2-0 Sturm. Damit tut sich nicht viel, außer Tabellenkosmetik (wir sind jetzt aufgrund der zahlreicher erzielten Tore punkte- und tordifferenzgleich vor Sturm 2ter)

 

edit: Das 2-1 für Hartberg fiel in der 88. Minute per Foulelfmeter ... Zum Kotzen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1:0 war super durch Amerhausers Flanke und Seoanes Kopfball (tolle Übersicht!) vorbereitet, 2:0 Michi Tieber Dribbelgott, so etwas ballsicheres wie ihn hab ich schon lange nicht mehr gesehen, das 3:0 war ein deftiger Patzer des Tormanns, Bernhart musste nur mehr einschieben. Auch wenn Diego heute nicht getroffen hat, er hat mir heute besser gefallen als Toth. Großes Lob an Petrovcic, brav gehalten, es wurde nicht oft brenzlig, aber wenn, dann ordentlich, und er hat super gehalten. Nur Abstöße muss er trainieren, das wird mir zu oft eine haarige Geschichte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation an die Mannschaft, super Sieg! Ich hoffe, auch wenn sich in der Tabelle nicht viel veraendert, dass der Sieg psychologisch gesehen gut tut denn zu Hause sind wir immer noch eine Macht und ich hoffe doch, dass wir spaetestens im Juni-Showdown dann an den Oststeirern vorbei ziehen koennen, weil wir da unsere ganze Heimstaerke ausspielen koennen und 8 000 Leute kommen werden etc. Trotzdem hoff ich, vielleicht gelingt es auch schon frueher!

3:0 gegen einen Gegner, gegen den wir in 3 Spielen bisher 1 mageren Punkt erringen konnten, tut auf jeden Fall mal sehr gut und im Vergleich zum Vorjahr ist der Fortschritt mehr als deutlich! Weiter so, Burschen, jetzt geht's nach St. Florian wo ihr beim Schutzheiligen der Feuerwehr ein Feuer entfachen muesst, aber nur auf dem Spielfeld!

 

@alle wegen des Lieds: Hab gedacht, es gaebe ein 1. November-Lied, weil ich mal gelesen habe, dass wer geschrieben hat "Gegen Allerheiligen singen wir '1. November'." Ist aber schon eine Zeit lang her und wahrscheinlich ist es auch nur irgendein Ruf, der halt gegen die gut passen wuerde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prinzipiell gratuliere ich der Mannschaft mal zum Sieg und der Kurve zur guten Stimmung! Vorallem das Meister-Lied kommt wirklich geil und wird mittlerweile auch schon auf der Längs gesungen!

 

Fakt ist aber weiterhin, das wir spielerisch alles andere als überzeugen! Aufgrund des Kaders und der Möglichkeiten unserer Spieler, müsste man da viel, viel mehr rausholen können.

Vorallem, da das Spiel auch heute wiedermal auf der Kippe stand. Denn kurz vor dem 2:0 war auch Allerheiligen gefühlsmäßig nicht allzu weit weg vom Ausgleich! Bis zum 1:0 war 1.11 sowieso zumindest gleichwertig!

Ich freu mich über 3 Punkte und einen letztlich klaren Sieg..aber all in all ist mir das immer noch zuwenig!

 

Heut hat mir vorallem Bernhardt sehr gut gefallen..der hat wirklich Potenzial...über Tieber brauch ma sowieso kein Wort verlieren (ich kenn keinen in Österreich der den Ball so eng führen kann..) und auch Früstück war heute nicht schlecht anzuschaun. Ein Kompliment an Petrovic...der hat das ganz brav gespielt heute und teilweise um einiges mehr Sicherheit ausgestrahlt als Leitner!

 

Zum Rest der Liga..schade..ich war mir fast sicher das Hartberg heute X spielt..! Aber vergesst mir bitte nicht die kleinen Schwarzen...auch die sind weiterhin brandgefährlich! Nächste Woche haben wir zumindest die Chance, das Hartberg Punkte lässt, denn Weiz is gut drauf momentan!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich positiv waren für mich heute zwei Dinge: Die grandiose Stimmung und unser Goalie. Meiner Meinung nach haben wir eine neue, junge Nummer 1. So sicher hab ich in der RL noch keinen GAK-Schlußwart gesehen. Chapeau!

 

Und wegen Stimmung - wer sich das heuer nicht mehr anschaut ist einfach selber schuld und darf in Zukunft bei "Ach waren das damals geile Spiele in der Regionalliga..." nicht mitreden können und wir sich dann in den Allerwertesten (nicht Allerheiligsten) beissen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musste, wie immer, per live-Ticker dabei sein, freue mich aber über das 3:0. Wie schon gesagt, sind die vermeintlich "sicheren" Punkte meiner Meinung nach am Wichtigsten. Leicht lassen weder SturmAm noch HB Punkte liegen, daher müssen wir unserren eigenen Weg gehen. - Umso mehr schmerzt das X der Vorwoche.

 

Ich würde wesentlich besser schlafen, wenn das Spiel gegen HB nicht ein Pflichtsieg sein müsste. Also, bitte konzentriert weiterkämpfen und wenns auch spielerisch nicht immer so läuft, über den Kampf gewinnen.

 

Hoffe nächste Woche auf Weizer Schützenhilfe - ist ein echtes Oststeirerderby, da gibts sicher keine Geschenke und bei den Weizern läufts momentan gut - tippe auf ein X.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein kurzer Rückblick:

 

Petrovcic Christian:

Ausgezeichnete Leistung.

Bin schon gespannt wer nächste Woche in St. Florian im Tor steht.

 

Bernhart Andreas:

Der Bursche hat mich heute überzeugt.

War wohl eine seine besten Spiele die ich bisher von ihm gesehen habe.

 

Krasser Christoph / Deutschmann Christian:

Beide harmonieren in der IV sehr gut.

Wenn Vuk retour kommt würde ich Christian mit Sandro auf der linken Außenseite austauschen.

 

Lindschinger Sandro:

Solide Leistung von Sandro ohne großartigen Höhepunkte.

 

Früstük Robert:

Seine gute Leistung heute wieder mit einem Tor gekrönt.

 

Spirk Ralph:

Versuchte das Spiel heute an sich zu reissen was ihm teilweise auch gelang.

Tadelloser Auftritt.

 

Amerhauser Martin / Schütz Daniel:

Leider kam heute über die Seiten nicht wirklich viel.

Beide relativ farblos geblieben.

 

Seona Diego:

Großartiger Einsatz zur Torvorlage zum 1:0.

Ansonsten war nicht viel zu sehen von ihm.

 

Tieber Michael:

Über Michi brauch ich nicht wirklich viel zu sagen.

Sein Tor zum 2:0 sagt wohl alles aus.

Seine Leidenschaft und die Emotion für den Grazer AK spielen zu dürfen sind faszinierend.

Weiter so, Michi !

 

 

Folgend nochmal der Link zum Meisterlied, dass wir hoffentlich auch in Linz am 12.06.09 singen dürfen:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...