Zum Inhalt springen

21. Runde: GAK - USV Allerheiligen, 17.04.09, 19:00 Uhr


stekelenRed

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 193
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gibt es eigentlich einen neuen "Becherrekord"?

kaa war überaus rekordverdächtig!

Die Becheraktion verlief bisher sehr erfolgreich, der gesammelte Pfand wird, wie man aus dem "infirmant" der redfirm entnehmen kann (wurde den Besuchern beim Betreten des Sektors 22 überreicht!), Wolfgang Kohlfürst im Laufe kommender Woche übergeben.

 

kaa war Sammler bitte, und nicht rekordverdächtig. :wink:

 

Wie schreibt der "infirmant" - In diesem Sinne: Nicht locker lassen und bechern für die Roten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welch Wortspiel:

Nicht locker lassen und "bechern" für die Roten!

 

Deswegen bin ich auch mit dem Taxi gekommen und mit dem Taxi wieder nach Hause!

 

*************

 

Vor dem Spiel fand ein Treffen der Fanclubs mit Herrn Präsidenten Kürschner statt.

Kann jemand den wesentlichen Inhalt des Treffens hier kurz darstellen?

Vielleicht ein eigener Thread?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NUR_MEHR_GAK hat Folgendes geschrieben:

ich sag mal ein wichtiger sieg!

wichtige 3 punkte!

 

ausgezeichnete stimmung

 

nur dann möchte ich noch was fragen..

 

was sollte das horn im 23er oder 22er sektor?! konnte es nicht wirklich wahrnehmen woher es kam, jedenfalls immer wenn es bei uns im sektor richtig laut wurde, hörte ich das horn im hintergrund?!..

 

ich finde das nervt voLL..

Tinnitus? :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

ich sag mal ein wichtiger sieg!

wichtige 3 punkte!

 

ausgezeichnete stimmung

 

nur dann möchte ich noch was fragen..

 

was sollte das horn im 23er oder 22er sektor?! konnte es nicht wirklich wahrnehmen woher es kam, jedenfalls immer wenn es bei uns im sektor richtig laut wurde, hörte ich das horn im hintergrund?!..

 

ich finde das nervt voLL..

 

 

Tinnitus?

 

nene.. tinnitus is es nicht, vlt war es zu vieL bier :lol:

 

nee.. >> aber war auch beim sturm-amateure spieL schon.. hat auch genervt, (während m. amerhauser die rede gegen rassismus hielt) und da hab ich mich ziemlich sicher nicht getäuscht :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

nene.. tinnitus is es nicht, vlt war es zu vieL bier :lol:

 

nee.. >> aber war auch beim sturm-amateure spieL schon.. hat auch genervt, (während m. amerhauser die rede gegen rassismus hielt) und da hab ich mich ziemlich sicher nicht getäuscht :P

 

Der nervige Hornbläser saß damals wahrhaftig im Sektor 20 :!::roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

find ich lustig das der hornbläser hier herinnen solchen anklang findet :wink:

der saß fasst genau hinter mir im 23er zur grenze 22er hin.

hatte so ein wikingerhorn, kam mir aber nicht besonders laut vor. wer das im 22er noch gehört hat hat wirklich gute ohren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte, lieber redfox, versuch doch beim nächsten Heimspiel den mysteriösen Hornbläser auch mit der Fotokamera einzufangen! Wo er sich befindet bzw. befinden könnte, kannst du ja aufgrund der Hinweise der User hier erahnen (auch wenn sie sich nicht ganz einig scheinen)! Außerdem kannst du dir bei der Suche auch von deinem Hörsinn helfen lassen! Würd mich echt interessieren, was das für ein Typ ist, also wie der ausschaut! Der Trompeter bei den Bayern ist mir ja sehr gut bekannt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was war da eigentlich mit Amerhauser gegen Mitte der 1. HZ, als er in die Kabine geeilt ist? Musste er einmal für kleine Kapitäne :D? Nein, ernsthaft, hat das jemand mitbekommen?

 

Lt. Zwischi bei Mema TV hatter er akute Darmprobleme :D ( ehrlich )

 

Das ist richtig! :lol:

Habe nach dem Spiel mit Schiedsrichter Robitsch geredet - der hat mir das auch bestätigt.

 

rg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist richtig! :lol:

Habe nach dem Spiel mit Schiedsrichter Robitsch geredet - der hat mir das auch bestätigt.

 

rg

Hättest ihn gleich fragen können, warum er ihn dann ewig nicht reinkommen ließ, obwohl er schon an der Outlinie wartete. Musste er Riechprobe machen?

 

Der Schiedsrichter selber wusste nicht, warum Amerhauser das Spiel verlassen hat (Abmeldung fand beim SR-Assistenten statt). Daher durfte ihn der SR nicht gleich reinlassen, sondern erst bei einer Spielunterbrechung. Es hätte zum Beispiel sein können, dass Amerhauser sein Schuhwerk gewechselt hat, dann hätte das der SR kontrollieren müssen. (Sind nunmal Regeln :roll: )

 

rg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...