Zum Inhalt springen

21. Runde: GAK - USV Allerheiligen, 17.04.09, 19:00 Uhr


stekelenRed

Empfohlene Beiträge

und einige "gernot"s waren auch dabei 8)

 

Du warst das! Raus mit dir aus unserem Sektor!!!! Du hast dort nichts verloren! Zuerst schreist Gernot dann Heil und dann hängst Keltenkreuzfahnen auf! mit Gernot fangt alles an!! :twisted:

Am besten ist, der mit dem Megaphon lässt den ckyfreak nächstes mal gar net mehr hinein in den Sektor!

 

ja wir kontrollieren ab jetzt beim eingang! Das wäre das beste! ich melde mich Freiwillig vl finden sich noch 2 damit ja kein unruhestiefter des rechten Flügels odeer einer dieser Böllerschmeißer oder einer von den Leuten die ihrem Klub schaden mit Egi raus rufen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 193
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mit dem leidigen Thema gab man der Teufelsrunde wieder Futter. Verstehe ich nicht, warum man das nicht in einem internen Forum, beim Spiel oder sonst wo diskutieren kann!

Dem GAK ist so absolut nicht geholfen.

 

War eh klar...Aber nachdems auch in diesem Forum immer einen Volltrottel gibt der das aufwärmen muss, is es kein Wunder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Teufelsrunde ist ein kleiner Verein von Wichtigmachern, die gerne Tatsachen verdrehen und sich dann selbst als die Retter hinstellen. Tatsache ist aber, dass die Teufelsrunde 2 Ex-Mitarbeiter (einer davon ist THOMAS SCHWEINZER) des GAKs inne hat, wovon einer den GAK jetzt verklagt. Außerdem besteht diese Runde noch aus ein paar achsowichtigen Leuten, die um ihre Standpunkte (stanta pede) zu verdeutlichen, gleichmal 5 Nicks dazu benutzen (erweckt auch gleich den Anschein, als ob sich tatsächlich Leute für den Mist interessieren). Von einem Politiker und dessen Verbindungen in die rechtsextreme Szene (hierzu gibt es übrigens noch immer keine Stellungnahme) möcht ich gar nicht zu reden beginnen. Und wer hat uns nochmals den Retter Garli Fink beschafft? (Richtig... die TR)

 

Dementsprechend: Geben wir der Teufelsrunde halt Futter. Juckt keinen, diese Gruppe führt ihre Daseinsberechtigung schon ganz von selbst ad absurdum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal: Solange es in diesem Forum Trotteln gibt die das da reinschreiben, freut sich die TR darüber und fertig is der ganze Unsinn

 

edit!!!!

 

Fix net!! Einigen is offenbar einfach fad oder ihnen war das Spiel zu wenig spannend und müssen diesen Unsinn dann da wieder reinschreiben..Das nächste Mal nimm i a alles auf was mein Stehnachbar sagt und schreibs dann rein..und die Üblichen können sich dann wieder aufpudln...Konzentrierts euch endli mal auf Sportliche heast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal: Solange es in diesem Forum Trotteln gibt die das da reinschreiben, freut sich die TR darüber und fertig is der ganze Unsinn

 

edit!!!!

 

Fix net!! Einigen is offenbar einfach fad oder ihnen war das Spiel zu wenig spannend und müssen diesen Unsinn dann da wieder reinschreiben..Das nächste Mal nimm i a alles auf was mein Stehnachbar sagt und schreibs dann rein..und die Üblichen können sich dann wieder aufpudln...Konzentrierts euch endli mal auf Sportliche heast

 

bin ich des prinzen meinung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem leidigen Thema gab man der Teufelsrunde wieder Futter. Verstehe ich nicht, warum man das nicht in einem internen Forum, beim Spiel oder sonst wo diskutieren kann!

Dem GAK ist so absolut nicht geholfen.

 

War eh klar...Aber nachdems auch in diesem Forum immer einen Volltrottel gibt der das aufwärmen muss, is es kein Wunder

 

Meinst du jetzt damit mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@PrinzEugen: Bitte mässige dich bitte mit deinen Titulierungen!

 

...vor allem, wenn man nicht fähig ist sarkasmus zu deuten, wie hier im falle vom armada!

 

die einzigen "volltrotteln" sind jene aus der würstelbude nähe einer bekannten grazer kirche, die nichts andres versuchen als irgendwo im oder um den verein nach fehlern zu suchen und mit diesem verhalten unseren verein massiv schaden zufügen wollen - und wenns mal keine fehler zu finden gibt, wird auch mal schnell was erfunden um dies dann im würstelforum breitzutreten. (wobei breit dort eine relative bedeutung hat, angesichts der massen an usern mit multiple-nicks, es sei denn man spricht vom würstelkönig höchstpersönlich... :wink: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem leidigen Thema gab man der Teufelsrunde wieder Futter. Verstehe ich nicht, warum man das nicht in einem internen Forum, beim Spiel oder sonst wo diskutieren kann!

Dem GAK ist so absolut nicht geholfen.

 

War eh klar...Aber nachdems auch in diesem Forum immer einen Volltrottel gibt der das aufwärmen muss, is es kein Wunder

 

Meinst du jetzt damit mich?

 

Nein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem leidigen Thema gab man der Teufelsrunde wieder Futter. Verstehe ich nicht, warum man das nicht in einem internen Forum, beim Spiel oder sonst wo diskutieren kann!

Dem GAK ist so absolut nicht geholfen.

 

War eh klar...Aber nachdems auch in diesem Forum immer einen Volltrottel gibt der das aufwärmen muss, is es kein Wunder

 

Meinst du jetzt damit mich?

Keine Sorge, der Volltrottel bin ich :wink:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...