Zum Inhalt springen

Dauerkarte .... ja - nein - vielleicht ...


Hawaii

Empfohlene Beiträge

Da unsere anonymen Investoren bekanntlich auch schon für die nächste Saison unermüdlich arbeiten, gibt es auch bei uns in der Teufelsrunde eine Aufbruchstimmung.

 

Die Diktion dieser Leute ist ein Hammer. Wie da suggeriert werden soll, daß diese Investoren eh ein Teil von "uns" sind. Dazu "bekanntlich", "unermüdlich" und "Aufbruchstimmung". Naja, bei ein paar schlichten Gemütern wirds schon wirken, aber auf Dauer kann man die Leute nicht belügen.

"Rothe" Tulpen "Schilcher"sekt. Ich wette einige standen "Rath"los in der Gegend herum, da das Schicksal des Gak auf des "Messners" Schneide steht. Eglhaft.

 

Und keiner dort der in den Sauhaufen hineingeSTICHERt hätte.

Obs zum SCHILCHERsekt auch ein SchweinsFISCHL gegeben hat ??

die Runde dürfte ein ganz KIMONISCHER Haufen sein.

 

 

 

So jetzt mach ich mir dann gleich ins Hoserl! :lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 145
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@körösistraße

 

Es liegt mir fern etwas zu definieren, aber es liegt in der Natur der Sache ein

 

„echter GAK Fan“ kann nur jemand sein der sich zu seinem Verein öffentlich bekennt ( in unserem Fall „ Ich bin ein Anhänger des Fußballverein GAK“ ) , Mietglied dieses Vereines ist ( es ist nun einmal so das ein Verein aus Mitgliedern besteht ) und an den Vereinszweck ( Fußballspiele zu Veranstalten ) so oft als möglich als Zuseher teilnimmt.

 

Alle Anderen sind nur GAK Sympathisanten !

 

Oder bist Du anderer Meinung, dann lasse es mich wissen.

 

Euer RotesUrgestein den

ROT / WEISS ist mehr als ein Hobby oder nur „Fußball-schauen“, ROT / WEISS ist für einen „GAK-ler“ eine Art Religion und ein Bestandteil seines Lebens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@körösistraße

 

Es liegt mir fern etwas zu definieren, aber es liegt in der Natur der Sache ein

 

„echter GAK Fan“ kann nur jemand sein der sich zu seinem Verein öffentlich bekennt ( in unserem Fall „ Ich bin ein Anhänger des Fußballverein GAK“ ) , Mietglied dieses Vereines ist ( es ist nun einmal so das ein Verein aus Mitgliedern besteht ) und an den Vereinszweck ( Fußballspiele zu Veranstalten ) so oft als möglich als Zuseher teilnimmt.

 

Alle Anderen sind nur GAK Sympathisanten !

 

Oder bist Du anderer Meinung, dann lasse es mich wissen.

 

Euer RotesUrgestein den

ROT / WEISS ist mehr als ein Hobby oder nur „Fußball-schauen“, ROT / WEISS ist für einen „GAK-ler“ eine Art Religion und ein Bestandteil seines Lebens.

 

 

Dann beschreib auch was oder wie ein "echter " GAK Präsident oder SL sein sollte!!

Konkursler, Wichtigtuer, Schaumschläger???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@körösistraße

 

Es liegt mir fern etwas zu definieren, aber es liegt in der Natur der Sache ein

 

„echter GAK Fan“ kann nur jemand sein der sich zu seinem Verein öffentlich bekennt ( in unserem Fall „ Ich bin ein Anhänger des Fußballverein GAK“ ) , Mietglied dieses Vereines ist ( es ist nun einmal so das ein Verein aus Mitgliedern besteht ) und an den Vereinszweck ( Fußballspiele zu Veranstalten ) so oft als möglich als Zuseher teilnimmt.

 

Alle Anderen sind nur GAK Sympathisanten !

 

Oder bist Du anderer Meinung, dann lasse es mich wissen.

 

Euer RotesUrgestein den

ROT / WEISS ist mehr als ein Hobby oder nur „Fußball-schauen“, ROT / WEISS ist für einen „GAK-ler“ eine Art Religion und ein Bestandteil seines Lebens.

 

Dabei ist es momentan gar nicht mehr so heiß draußen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darum wurden bereits weitere künftigere Auswärtsfahrten beschlossen. "

 

Das ist ein unverschämtes Plagiat unseres einzig echten EgiBlogs!

 

 

Stimme zu, nur das mit den Auswaertsfahrten gilt auch fuer einige der hier schreibenden Fans! Sie wollen weiterhin zu Auswaertsspielen, genau so wie die Herz-Jesu-Partie! Auch wenn sich, was den Rest der Gedankengaenge anlangt, die Geister scheiden, das ist mir schon klar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch ich sage ... solange diese idoten meinen, den klub erfolgreich vernichten zu müssen, kaufe ich mir sicher keine dauerkarte. denn ich gebe meine segen nicht dazu ... da lass ich mich lieber beschimpfen, dass ich kein echter fan bin! aber dazu kann ich beim besten willen nicht ja und amen sagen!

 

zuerst erfolgreicher ZA, danach die GV und dann können wir wieder über eine DK reden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

solange folgende leute beim gak sind:

egi

die herzjesu würschtl

schilcher(außer in wein-form)

roth

und speichellecker

 

und solange keine generalversammlung UNSERES vereines abgehalten wird, sicher nicht. so denken auch viele andere.

in diesem sinne: auf die roten

 

herzjesu würschtl und speichellecker !!! Ist das nicht in einem Atemzug zu schreiben ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlagt mich, aber ich schlage eine kleine Korrektur vor: solange diese wie auch immer man sie bezeichnen will, eine Funktionärs- oder Angestelltentätigkeit beim GAK ausüben. Ich möchte niemandem verwehren GAK-Fan zu sein und sich GAK-Spiele anzusehen, sofern dafür Eintritt bezahlt wird. Selbiges gilt auch für den VIP-Club und sonstige Dinge. Als Demokrat muß ich sogar zugestehen, daß sie in eine Funtionärstätigkeit gewählt werden könnten. Es könnte aber auch ein Asteroid die Erde treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sch**** einen großen haufen auf eine Dauerkarte.

Gut, Egi mag vl weg sein. Wobei ich das erst glaube, wenn ich den eierlosen Lurch nimma seh. Aber ich persönlich wage es zu bezweifeln, dass eine gscheite Führung nachkommt.

 

AUSWÄRTS!!!!

 

Wo genau is jetzt wieder das Problem? Maulst über eine Führung die ma no gar net haben, sehr schön

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@shorty: Die Schwarzen würden sich sicher freuen, wenn du ihre Spiele besuchst - und tschüß!!!!!

 

Könn' ma bitte aufhören, ständig jedem Andersdenker das GAK-Fan-Sein abzusprechen?

 

Auch wenn man's schöner ausdrücken kann ist das was shorty sagt natürlich richtig: Wir haben noch keine vertrauenswürdige "Klubleitung", wir kennen die Vereinbarung zwischen Investoren und GAK nicht (was zahlen wir denen jetzt monatlich?), die Mitglieder haben derzeit keine Kontrollmöglichkeit und die Investoren sind vermutlich nicht daran interessiert, dass sie eine solche bekommen. Nicht unbedingt die Situation, in der ich jemandem (wem eigentlich?) gerne € 100,-- nachwerfe. (Zusätzlich zum Mitgliedsbeitrag, dessen Rest ich nach abgeschlossenem ZA natürlich bezahlen werde.)

 

Also: Kämpfen für den GAK, aber kein blinder Gehorsam!

Auf die Roten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Es wird an UNS liegen, bei einer GV richtig zu entscheiden und evtl. eine gscheite Führung zu wählen.

Aber wer die letzten Wochen wirklich DENKEND mitverfolgt hat, wird merken, dass es eine hohe Warscheinlichkeit gibt, dass sich eine Führung installiert, die ihre eigenen Interessen verfolgen wird (genauso wie sie es mit dem TZ Nutzungsrecht durchgesetzt haben. Stichwort: Nutzung ohne GAK)

Nicht zuletzt besteht die Hauptmotivation für die Rettung, durch die fällig werdenden Haftung gewisser Leute, mit dem Zuckerl TZ.

Wer jetzt glaubt, es sei geschafft, man kann sein Hirn wieder ausschalten und alles hinnehmen, denn so etwas wird nie wieder passieren, der irrt gewaltig.

Leute, wacht auf, jetzt sind die gleiche Leute am Ruder, die dem GAK Schulden im zweistelligen Millionenbereich beschert haben.

 

Ok, ihr könnt ja euer Geld und euer positives Signal in Richtung dieser Funktionäre tragen. Ich werde jedoch vorerst abwarten, wie sich das ganze Entwickeln wird.

 

Auswärts natürlich für meinen Verein 100%igen Einsatz zeigen.

 

Und @ Roter_Teufel: Geh sch****en mit den Schwarzen!

Von sowas wie dir muss ich mir sowas nicht sagen lassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, wenn Kürschner die Sache in die Hand nimmt, wird er kein Strohmann der Investoren sein, sonst hätte er den Verein schon früher übernehmen können (und die Rolle Egis spielen). Das hat er bewußt nicht gemacht und kann nun unbelastet an die Sache herangehen. In dieser Sache bin ich optimistisch, ohne gleich in Euphorie zu verfallen - was über kurz oder lang bei einigen Leuten der Fall sein wird, die gestern noch Fischl bejubelt haben, heute die Investoren, morgen Kürschner und übermorgen wer auch immer da kommen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dennoch hat bei mir NIEMAND einen freibrief von anfang an. da ist mir der hintergrund zu undurchsichtig. gerade wir sollten wissen, dass der schein beim gak immer ein ganz anderer ist. das muss nix mit kürschner selbst zu tun haben.

dennoch freue ich mich, mal einen wirklichen lichtblick in seiner person beim gak erahnen zu dürfen-nach den ganzen volldeppen àla egi und freunde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Roter Teufel!

 

Shorty Nähe zu den Schwarzen zuzuschreiben ist wie dem GAK solides wirtschaftliches Handeln in den letzten Jahren zu unterstellen. Daher wundere dich nicht über Reaktionen aus dem Eck, in dem er steht. Wenn mehr dort stünden stände es besser um den GAK.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...