Zum Inhalt springen

askdjfhs sdögfj (translation by Schwester S)


klaue

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 203
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dümmer kann man es anscheinend gar nicht mehr machen. Egi ist ein Garant für diese Fehler.

 

Wer sich davon überzeugen will und möchte, geht auf die Homepage des GAK. Adresse wird ja wohl bekannt sein.

 

Bei diesem Artikel wird wieder einmal der Fan des GAK angeschwärzt. Shame on you - Wolfgang Egi! Wie gesagt, blöder kann man es nicht machen.

 

P.S: Es wird in der Kurve eh für eventuelle Strafen gesammelt, nur der Wolferl weiss es anscheinend nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.S: Es wird in der Kurve eh für eventuelle Strafen gesammelt, nur der Wolferl weiss es anscheinend nicht.

 

200 Euro Strafe für einen Verein? Lächerlich. Da bekommen wir Fans, wenn wir erwischt werden, das doppelte aufgebrummt!

Und seit Jahren gilt folgende Devise: Es wird immer brennen.

Man mag diese zur Stimmung eingesetzen Bengalen vl Ausschreitungen nennen. Aber wenn es Ausschreitungen sind, werdet ihr es merken.

Egi provoziert die Kurve mittels Banner. Die Kurve reagiert, Banner ist weg!

Egi, Willst du Krieg?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Egi, Willst du Krieg?

shorty, bitte geh etwas runter vom Gas. Ich schrieb ja eh von einem großen Fehler, den Egi begangen hat.

 

Er wäre sehr gut beraten, diesen unkommentierten Artikel schleunigst von der off. HP zu entfernen. Egi ist ja auch für die Security verantwortlich, und für das Versagen wurde ja vom StFV die lächerliche Strafe für den GAK "aufgebrummt". Er hat es anscheinend nur auf die Site stellen lassen, da sein Transparent verloren ging. Gekränkte Eitelkeit wird dies im Volksmund gemeint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Zünden der Bengalen war wohl ein Formalfehler :twisted:

 

Ich denk, die 200€ Strafe sollten unsere betuchten Gönner/Investoren ja wohl locker machen können

 

Ich mach mir eher um ein paar andere Geldbeträge Sorgen. Ist eigentlich noch Scherbaum der Chef am Ruder? Schon, oder? Hat er nicht im Interview gesagt, dass noch ein gewisser Geldbetrag offen sei? Oder ist der schon hinterlegt worden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wahrscheinlich fehlen genau diese 200 euro drauf und wir sind schuld...

egi, du bist einfach ein kleiner schlumpf der umsich schlägt wie ein kleines kind...

sei froh, dass du so glimpflich davon kommst. ich weiß, es ist dir ja bekanntlich egal wieviele leute im stadion sind. aber stell dir vor die 2000 dauerkarten kommen nicht mehr ins stadion. dann kannst mit deinen freunden 10000 transparente aufhängen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wahrscheinlich fehlen genau diese 200 euro drauf und wir sind schuld...

egi, du bist einfach ein kleiner schlumpf der umsich schlägt wie ein kleines kind...

sei froh, dass du so glimpflich davon kommst. ich weiß, es ist dir ja bekanntlich egal wieviele leute im stadion sind. aber stell dir vor die 2000 dauerkarten kommen nicht mehr ins stadion. dann kannst mit deinen freunden 10000 transparente aufhängen....

 

Welche Einnahmenverluste hat eigentlich ein Verein, wenn Abonnenten NICHT ins Stadion gehen? Eigentlich, abgesehen von der mageren Kulisse, die sich aber nicht finanziell niederschlägt, nur weniger Speisen- und Getränkeeinnahmen bzw. weniger Fanartikeleinnahmen, sofern die im oder rund ums Stadion verkauft werden, weil es weniger Leute sind!

Ob die Speisen- und Getränkeeinnahmen aber dem GAK zufließen, wage ich zu bezweifeln! Sicher maximal ein geringer Prozentsatz - den Rest bekommen die Catering-Firmen, die die Verkäufer und Verteiler anstellen bzw. die Hersteller der Speisen und Getränke selber sowie ein ganz kleiner Teil geht auch noch an die Verkäufer und Verteiler selbst! Kann da dann noch so viel für den GAK selber übrig bleiben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und sollte es jemals wieder eine firma geben, die einen gedanken daran verschwendet den GAK finanziell zu unterstützen, dann könnte die zuschauerzahl für die werbewirksamkeit im stadion und als hochrechnung auf sympathisanten des vereins von interesse sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist jetzt eigentlich los? Tut sich irgend etwas positives für den GAK oder nicht?

 

Nach der ZA-Abstimmung hat der Hadl ja vollmundig erklärt, dass man binnen 3 Wochen die Sache geregelt haben will - schön langsam wirds also Zeit, dass sich was tut?

 

Wie schauts jetzt aus? Wird jetzt wirklich gezahlt oder war alles nur Augenauswischerei, damit manche Leute aus dem Schneider sind?

 

Schön langsam möcht ich wieder einmal was hören vom Verein? Was ist los mit der Propagandaseite - gibts keine Infos?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Di eoffizielle Website vermeldet:

http://www.gak.at/gak/_rubric/detail.php?nr=1711&rubric=Aktuelles

 

Dazu möchte ich anmerken, dass ich keine Anfeindungen oder Störungen wahrnehme. Das Einzige das auftritt ist fundierte, berechtigte Kritik an einem Sektionsleiter, der wie weiland Rumpelstilzchen herumhüpft und fragwürdige Aktionen setzt.

 

In dem Pamphlet der offiziellen Site werden schwere Vorwürfe gegen Einzelpersonen, Initiativen und Gruppierungen erhoben.

Ich finde diese sollten präzisiert werden, denn im Moment empfinde ich die Initiative 1902 als direkt angesprochen und da möchte ich entschieden widersprechen, bzw. bitte ich um Anführung von Handlungen, die man als vereinsschädigend bezeichnen kann. Nachdem sich die "Vereinsleitung" aber immer hinter unserem GAK versteckt und hier die Gemeinsamkeit vorschiebt, um die eigenen Fehlleistungen unkritisierbar zu machen, erwarte ich mir eigentlich keine klaren Aussagen. Warum auch auf einmal?

 

mig - dabei seit 1974

 

Gemeinsam oder gar nicht - offen ( sprich nicht anonym) oder gar nicht - ehrlich oder gar nicht - transparent oder gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist schwer, hier die Ruhe zu bewahren. Mit dem, was ich posten möchte machte ich mich strafbar (Aufruf zu strafbaren Handlungen).

 

Aber trotzdem bleibt die Feststellung, dass der Herr :!: und seine treuen Diener so rasch wie nur irgendwie möglich entfernt gehören. Nur hat wer eine konstruktive Idee wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch dafür zu sagen „Gemeinsam oder gar nicht“ aber mir fällt es schwer diese aussage zu glauben.

 

Welche Initiativen oder Gruppen machen gegen die Investoren und Klubführung mobil?

Diese Kritik kann sich nur auf einzelne Personen beziehen und diese provozieren sich gegenseitig.

 

Auf der einen Seite hängt ein Plakat „.... Danke“ und auf der anderen Seite das„...raus“ Plakat.

 

Es sind nur mehr Sechs Wochen zeit um den ZA zu finanzieren, eventuell sechs Wochen in dem es noch den GAK gibt, ein paar Spiele die wir noch besuchen können und wir bzw. andere Beschimpfen uns nur in letzter zeit.

 

Wir Fans haben nicht die finanziellen Möglichkeiten dieses Fiasko zu finanzieren und sind von den Investoren abhängig ob es uns gefällt oder nicht.

 

Oder zählt es nur für den einzelnen das er sagen kann „ ich habe bis zum Schluss gegen die Vereinsführung gekämpft aber sie haben dadurch den ZA nicht finanziert“, spitzen Einstellung.

 

Warten wir auf die Finanzierung und auf eine GV um gewisse Herren abzusetzen vorher geht es sowieso nicht, wir schaffen maximal ein vorzeitiges Ende und eine Schließung des GAK.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses kämpfen gegen die Vereinsführung ist doch nur eine Mär. Wer behindert den hier irgendjemanden in seiner Arbeit?

 

Nennen wir das Kind beim Namen: Welche Aktivität stört die Tätigkeiten von Herrn Egi? Welche Aktion stört die Investoren?

 

 

 

Wir zahlen den Mitgliedbeitrag, wenn die Vereinsführung halt statt Transparente basteln, diese einmal gültig ausschriebe?

 

Wir zahlen Eintrittskarten und Abos, wenn es eine spielbetrieb gibt.

 

Wir kaufen Merchandisingprodukte und spenden für den Verein, wen man uns Aktionen und Produkte anbietet, die uns entsprechen.

 

 

Und zu guter letzt. Ich glaube nicht, dass die Investoren sich zurückziehen, nur weil man hier Kritik an einem Mann übt. Ich unterstelle das jetzt dem einen Mann, dies so darzustellen.

 

mig - dabei seit1974

 

PS Würen die Investoren jetzt aussteigen, setzten sie gute 500.000,- in den Sand. Macht das Sinn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...