Zum Inhalt springen

askdjfhs sdögfj (translation by Schwester S)


klaue

Empfohlene Beiträge

Ganz ANONYM habe ich heute das Bedürfniss den ANONYMEN folgendes auszurichten:

 

Steckt euch eure Erpressungsversuche wie " Wenn IHR unseren nasenbohrenden Selbstverwirklichungsclown nicht akzeptiert dann habt IHR den Verein am Gewissen " doch gegenseitig in irgendeine Körperöffnung !"

Das glaubt euch doch kein Schwein mehr.

 

Ohne EGI oder Gar nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 203
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dieser Artikel erschien auf der offiziellen GAK Homepage, daraufhin hat die Initiative sofort ihre Proteste zurückgezogen und aus ihrem Forum gelöscht!

 

Auf diesem schwachsinnigem Egi-Blog ist der Artikel, der von der GAK-Homepage auf Grund der Vereinbarung gelöscht wurde. Ich weiß nicht, wie meine Kollegen das sehen, ich sehe da einen klaren Bruch des Abkommens!

 

Zum Zitat: Die Handschrift kenn ich doch :lol:

 

@MarioKempes, falls du das liest: Wie du weißt, verwende ich keine Schimpfwörter. Könntest du das bitte für mich übernehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....Mit der Entfernung der Sektionsleiter Fischl und Gaisbacher ist der Weg zur Sanierung freigemacht, der Betrieb wird nun ausschließlich von Egi aufrechterhalten.

 

Nachdem Scherbaum mit dem bisherigen privaten Homepagebetreuer Franz Krainer kurzen Prozess machte und ihn zur Erleichterung vieler Fans absetzte, hat Wolfgang Egi innerhalb weniger Stunden dafür Sorge getragen, dass durch die Fa. Kral Design sofort wieder eine optisch und inhaltlich verbesserte Hompage online war.

.... [http]

 

Der Weg zur Sanierung ist frei gemacht??!!! Warum erkenne ich bis jetzt dann nichts von der Sanierung?! Aber wie hat das schon Sticher vor dem Konkurs immer wieder betont "Wir haben ein neues Budget erstellt, mit dem wir den GAK sanieren werden" (sinngemäß wiedergegeben)

 

Und was die Hompage betrifft finde ich es eine bodenlose Frechheit!!!! Die jetzige Hompage ist unter aller Sau! Möcht mich gar nicht weiter dazu äußern, sonst platz mir noch der Kragen. "eine optisch und inhaltlich verbeserte Hompage" ahhhhhhh ich halts nicht aus. Wie kann man so einen sch*** schreiben??!!! Herr Egi, das können sie ja nicht einmal selber glauben was sie da schreiben!

 

Einen GAK mit Zukunft kann es nur ohne Egi geben!!!! Jetzt erst Recht-->keine Kompromisse mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem Blog unseres heißgeliebten Gurus ... pardon Sektionsleiters steht zu lesen, dass eine Petition in Arbeit ist, die dem Bürgermeister übergeben werden soll, die UPC-Arena in "Wolfgang-Egi-Stadion" umzubenennen.

 

Ohne Worte!

 

Meinst du das?

 

http://egiboy.blogspot.com/

 

Versteh kein Wort. Muß also tatsächlich von ihm sein.

 

http://egiblog.blog.de/2008/ scheints nicht mehr zu geben?

 

Im ASB gefunden:

Die Rufe der Fans nach einer Ehrung für seine Rettung des GAK werden immer lauter.

 

Wir haben daher eine Petition an den Herrn Bürgermeister vorbereitet und werden auch an die Gemeinderäte herantreten, dass im Falle eines Zwangsausgleiches und der weiteren Existenz des Trainingszentrums das dortige Stadion umbenannt wird.

 

Es soll in Zukunft

 

Wolfgang EGI Stadion

 

heissen!!!!

 

DIREKT VON http://egiblog.blog.de/

 

Ist das jetzt geniale Selbstsatire? Oder haben wir uns getäuscht, und hier wurde Egi von Anfang an verarscht? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liegt wohl an deinen Cookies klartext. Blog existiert definitv nicht mehr . schade eigentlich, trug zu meiner allgemeinen belustigung maßgeblich bei.

 

wenn dann liegt es am cache - und der ist bei mir geleert

 

Edit sagt: Aber wurscht - ist eh nur schwachsinn draufgestanden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter Fischl hatte man wenigstens den Eindruck, er stellt sich den Fans und all den kritischen Fragen. Es wurde versucht, für die Öffentlichkeit transparent zu sein.

 

Was macht Egi?! Keine Ahnung!!! Ich weiß nicht was dieser Mensch treibt, und das seit Monaten schon. Er sagt er verhandelt dort und da und wir stehen kurz vor einer Lösung,....blablabla. Wo sind die Ergebnisse ihrer Arbeit?!

Und:Haben die Investoren nicht schon vor Monaten Bankgarantien in einer Höhe von 3.. Mio Euro hinterlegt?! Sind Bankgarantien nicht verbindlich? Wie können die Investoren dann abspringen wenn die bösen Fans so gemein sind? Herr Egi, ich verstehs nicht!!!

 

Wenn sie wollen, dass die Kritik verstummt, dann helfen keine Versprechungen mehr. Sie können uns noch so viel erzählen und das alles hoch und heilig schwören, es wird ihnen keiner glauben. Wer 1000 mal lügt dem glaubt man nicht! Was ihnen noch hilft sind nackte Fakten über den Erfolg ihrer ach so gut geführten Verhandlungen. Aber woher nehmen wenn nicht stehlen, richtig?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe GAK Familie, lasst uns diesen Thread bis nach dem Heimspiel ruhen und absinken. Es tut sich der Betroffene zu leicht uns als die Schädlichen hinzustellen, wenn er jeden an oberster Stelle des Forums gleich "schiache Sachen" über sich zeigen kann.

 

Daher bitte diesen Thread absinken lassen. Die Investoren stehen mit den Geldbündeln vor dem Bankschalter und zahlen nur, wenn wir nichts böses über Wolfgang sagen:

 

Nehmen wir uns an den Händen und halten wir inne.

 

mig

 

 

adskfjhgwefg efhelfh eef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...