Zum Inhalt springen

Ehmann zurück zum GAK ?


Ras Tschubai

Empfohlene Beiträge

Hab heute in der Kärntner Krone gelesen(gar kein so kleiner Artikel), dass Toni "Air" Ehmann gerne zu uns zurück kommen würde.

Weiß jemand was genaueres und wie steht ihr dazu ?

 

Ich würd ihn jedenfalls gern wieder im roten Dress sehen. Vuksanovic und Ehmann in der IV, das ist eine Mauer. (in der Regi vor allem)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute in der Kärntner Krone gelesen(gar kein so kleiner Artikel), dass Toni "Air" Ehmann gerne zu uns zurück kommen würde.

Weiß jemand was genaueres und wie steht ihr dazu ?

 

Ich würd ihn jedenfalls gern wieder im roten Dress sehen. Vuksanovic und Ehmann in der IV, das ist eine Mauer. (in der Regi vor allem)

Wär ein Hit, der Toni ist durch und durch ein Roter. Auch wenn ich mich damals bei seinem Abgang über ihn geärgert hab - mittlerweile weiß ich, dass die Schuld damals nicht bei ihm lag.

 

Einziger Wehrmutstropfen: wir haben mit Vuksanovic-Krasser so ein tolles und sympathisches IV-Paar, einer der 3 würd dann auf der Strecke bleiben.

 

Wenn ich mich recht erinnere, ist der Toni ja auch in der Trainerausbildung schon sehr weit - wie wärs mit ihm als Trainer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute in der Kärntner Krone gelesen(gar kein so kleiner Artikel), dass Toni "Air" Ehmann gerne zu uns zurück kommen würde.

Weiß jemand was genaueres und wie steht ihr dazu ?

 

Ich würd ihn jedenfalls gern wieder im roten Dress sehen. Vuksanovic und Ehmann in der IV, das ist eine Mauer. (in der Regi vor allem)

Wär ein Hit, der Toni ist durch und durch ein Roter. Auch wenn ich mich damals bei seinem Abgang über ihn geärgert hab - mittlerweile weiß ich, dass die Schuld damals nicht bei ihm lag.

 

Einziger Wehrmutstropfen: wir haben mit Vuksanovic-Krasser so ein tolles und sympathisches IV-Paar, einer der 3 würd dann auf der Strecke bleiben.

 

Wenn ich mich recht erinnere, ist der Toni ja auch in der Trainerausbildung schon sehr weit - wie wärs mit ihm als Trainer?

 

Ich könnte mir Ehmann durchaus im Mittelfeld vorstellen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehmann bei uns in der RL?

 

Das wäre verbalisiert in etwa so wie der "Burtsch Dubai" neben dem Ras Tschubai

 

:lol::lol::lol:

 

"Burtsch Dubai" - bitte, dies muß ich richtig stellen: "Burdsch Dubai".

 

Es ist das höchste Gebäude der Welt (schwer zu sagen, ob es tatsächlich stimmt, da beinahe monatlich ein größeres Gebäude eröffnet wird).

 

Ich hoffe, daß der Ehmann inzwischen sein Häusl fertig bauen konnte, da wir ihm ja seine geforderte Gage nicht zahlen konnten.

 

Ich habe bei Ehmann mehr geteilte Gefühle, als es mir lieb ist. Aber eine tolle Verstärkung wäre er auf alle Fälle. Unser Hightower Vuksanovic ist cooler als es damals Tokic war, da konnte Air-Toni immer nach vorne laufen, wenn er Torchancen sich ausrechnete. Ein tolles Gespann wäre es schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube nicht, dass Ehmann wieder freiwillig zum Gak kommt. Der hat soviel verdient mit dem Gak, kann seine Fußballkarriere jetzt locker ausklingen lassen. Der tut sich das was im Moment fußballerisch und im Umfeld abgeht sicher nicht an. Da kann er noch so sehr ein roter sein aber zum Nulltarif macht ers auch nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Ehmann hol ich auch persönlich ab...

 

Sportlich gesehen mit Sicherheit eine Verstärkung; Sein riesen Plus wäre aber sein Charakter samt seiner Erfahrung.

Sollten die Roten im Frühjahr noch auflaufen, dann sowieso nur mehr mit erin Rumpftruppe aus 16-17jährigen. Die können einen echten Leitwolf mehr als brauchen... einer der die Richtung vorgibt, von dem die Jungen was lernen können und der vor allem bei einem Rückstand nicht die Nerven über Bord schmeißt.

 

Wenn es möglich ist, Toni Ehmann (ehemaliger Nationalspieler, Meister mit einigen Spielen auf europäischer Ebene in den Beinen) nach Graz zu holen, dann sollte man nicht mehr so lange überlegen, denk ich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mir nicht sicher, ob wir Ex-Spieler brauchen, die bei uns ihre Karriere ausklingen lassen. Gerade jetzt - obwohl wir wohl "überlebt" haben - muss man bitte sinnvoll planen und einkaufen (bitte Spieler mit Zukunft), damit der GAK die Talsohle endlich verlassen kann ...

 

Mir ist ein 16- oder 17-Jähriger lieber, der mal den einen oder anderen Schnitzer macht, dafür aber um sein Leben rennt und auch noch in zwei, drei Jahren beim Verein sein kann.

 

Keine Frage ist aber, dass wir den einen oder anderen Routinier brauchen werden, aber bitte welche mit Zukunft!!!

 

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Frage ist aber, dass wir den einen oder anderen Routinier brauchen werden, aber bitte welche mit Zukunft!!!

 

W.

 

Kein Routinier mit Zukunft wird in die Regionalliga wechseln, oder glaubst du, Amerhauser oder Vuksaonic haben noch eine große Zukunft? 2 Routiniers sind zu wenig - verletzt ist man schnell und krank/gesperrt o.ä. auch - und dann spielen wir mit einer "Baby-Mannschaft"

 

PRO Toni Ehmann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich aus so. Irgendwann muss man anfangen endlich den Weg mit der Jugend zu gehen. Wir müssen alles hinter uns lassen und motiviert und voller Elan durchstarten.

Wenn Ehmann kommt, wäre wieder "etwas" aus der Vergangenheit dabei. Er hat vieles miterlebt mit dem Gak und das kann er nicht einfach hinter sich lassen. Dann kommen wieder Gehaltsforderungen von ihm, vielleicht bekommt er auch so eine Rolle, dass überhaupt nur mehr alles über ihn läuft. Die jungen Spieler orientieren sich an ihm, trauen sich selbst nichts, müssen nicht mehr so kämpfen (macht eh alles der Ehmann), gehen vielleicht neben ihm unter! Was bringts wenn wir jetzt auf einmal erfolgreich werden und in einem Jahr wenn er weg ist, ist wieder alles wie vorher.

Jetzt ist es auch schon egal ob wir noch ein Jahr brauchen, bis die Mannschaft endlich wieder erfolgreich wird. Mir sogar lieber, und dafür haben wir dann eine eingeschweiste, motivierte, talentierte, neue, frische Truppe die siegt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hubertat

 

Bitte definiere Zukunft!!!!!Also wenn du mich fragst könnte uns nix besseres passieren als wenn der Toni wieder zu uns stoßen würde

Ich sage mal 3-4 Jahre spielt er allemal noch und mit seiner Routine ist er ganz sicher eine bereicherung für uns und die jungen wilden könnten einiges von so einem Schlauen Fuchs lernen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast GAK-Forever
Sehe ich aus so. Irgendwann muss man anfangen endlich den Weg mit der Jugend zu gehen.

 

is das ein geiler satz :roll: bitte was machen wir den die ganze saison über schon???? mit einer altherren gruppe spielen? wir haben 2 leute die routine haben und sonst spielen bei uns eh nur junge!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo viele Toni Fans auf einmal :lol: Ich kann mich da an ganz andere Aussagen erinnern, gele 68er :cry:

 

Ja da hast du recht. Ich war so von was von angfressen und vor allem enttäuscht von ihm. Heute muss ich aber sagen, dass ich ihm unrecht getan habe. Der hat den Braten gerochen.

Ich hab ihm verziehn. Ob er mir meine harten Worte gegen ihn verziehn hat weiß ich nicht. Werd ihn bei nächster Gelegenheit fragen. Mit einem Wodka-Orange werd ich das schon biegen :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hubertat

 

Bitte definiere Zukunft!!!!!Also wenn du mich fragst könnte uns nix besseres passieren als wenn der Toni wieder zu uns stoßen würde

Ich sage mal 3-4 Jahre spielt er allemal noch und mit seiner Routine ist er ganz sicher eine bereicherung für uns und die jungen wilden könnten einiges von so einem Schlauen Fuchs lernen

 

Das kann ich dir genau sagen. SPÄTESTENS mit Ende der Saison 2008/09 MUSS der GAK wieder in der 2. Division spielen. Der Verein wird sich sonst nicht die Infrastruktur (TZ, Akademie etc.) leisten können. Deshalb müssen wir so rasch wie möglich aus der Regionalliga raus. Trotz des wahrscheinlichen Zwangsausgleichs werden die Kosten weiterhin hoch sein und die Einnahmen gering bleiben (Sponsorenproblem, kein TV-Geld etc.). Das ist leider auch ein bisserl der Hacken des jetzigen "Konzepts" - es geht einfach nicht nur darum, die Saison auszufinanzieren, sondern den Klub auch in der RL auf eine gesunde Basis zu stellen. Und ich gehe mit dir jede Wette ein, dass wir im Herbst wieder einige hunderttausend Euro Schulden haben werden, leider!

 

Und da kann uns ein Herr Ehmann leider nicht helfen (auch mit seiner Routine), weil der sicher was kosten wird und wir eigentlich kostenmäßig vernünftige Spieler für die 2. Divison (und später für Bundesliga brauchen). Der Ehmann wird schon einen Grund haben, warum er in die RL will (weil nicht nicht mehr bundesliga-tauglich). Wenn wir allerdings für die nächsten Jahre oder Jahrzehnte in der RL herumtümpeln wollen, dann nur her mit Ehmann & Co ...

 

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh des anders. I glaub dass da Ehmann die nächsten 2 Jahre sicher noch eine Bereicherung wär, auch in da Red Zack, würden wir aufsteigen. Und nur mit Jungen gehts auch nicht. Sie brauchen auch alte Haudegen die sie wieder hochrempeln wenn sie amal hinten san. Und a Kämpfer is er a da Ehmann. Also zumindest sportlich gesehn wär da Ehmann auf jeden Fall a Bereicherung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...