Zum Inhalt springen

fanIn

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

fanIn's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Halzeitpause meinte:So wie ich es weiß, kannte old shatterhand so wie ich den alten Herren Roth, der es aber nie für angemessen hielt, wie sein Sohn Rudi, der Welt über einem Rechtsanwalt sagen zu müssen, daß er "rotes Herzblut" hat. Auch unsere Familie vorallem mein Vater kennt die Familie Roth sehr gut. Lieber Halbzeitpause: wenn du den Brief meinst von Dr. C. Cortolezis / Investorengruppe so kann ich mich erinnern, dass RR im Falter Interview sagte er gehört nicht zur Investoren gruppe. Also kann der Rechtsanwalt auch nicht einen Brief für ihn schreiben. Betreffend öffentlich äußern von Hawai: 1)so viel ich weiß wurde er vor der GV, wo er sich äußern wollte von Fischl gebeten das nicht zu tun. er wollte durfte aber nicht! 2)Er vertritt nicht den Saubermacher, das ist die Fa. von Hans Roth jun., der den GAK ebenfalls immer wieder durch Sachspenden und durch Sponsoring unterstützt. 3)wenn jemand wie RR (das weiß ich von meinem Vater, natürlich seit ewigen Zeiten GAK fan) seit über 30 Jahren (als Spieler und Funktionär) für den Verein tätig ist, so glaube ich nicht das er dem GAK böses Tun möchte nach derZeitspanne der Unterstützung (finanziell und auch als Person). So das mußte ich einmal los werden, vorallem auch für meinen Vater, der kein Computer und Internetfrak ist und somit ich für ihn schreibe und informationen sammle über den GAK.
  2. Ich meinte den Satz "mit dem Ableben des alten Herrn Roth fällt vielleicht auch die moralische Anständigkeit,die Seriosität und Handschlagqualität im Sinne der Familie und deren persönliche ethische Verpflichtung weg" Wie kann man so etwas schreiben wenn man die Leute nicht kennt. Ich glaube z.B. das die obengenannten Werte bei der Familie weiterbestehen
  3. wie kann man nur so etwas geschmackloses schreiben? Über eine Familie so zu schreiben die du wahrscheinlich nicht einmal kennst. (old shatterhand). Der Kommentar zu gakfan 007 erübrigt sich so wie so.
  4. Sehe ich aus so. Irgendwann muss man anfangen endlich den Weg mit der Jugend zu gehen. Wir müssen alles hinter uns lassen und motiviert und voller Elan durchstarten. Wenn Ehmann kommt, wäre wieder "etwas" aus der Vergangenheit dabei. Er hat vieles miterlebt mit dem Gak und das kann er nicht einfach hinter sich lassen. Dann kommen wieder Gehaltsforderungen von ihm, vielleicht bekommt er auch so eine Rolle, dass überhaupt nur mehr alles über ihn läuft. Die jungen Spieler orientieren sich an ihm, trauen sich selbst nichts, müssen nicht mehr so kämpfen (macht eh alles der Ehmann), gehen vielleicht neben ihm unter! Was bringts wenn wir jetzt auf einmal erfolgreich werden und in einem Jahr wenn er weg ist, ist wieder alles wie vorher. Jetzt ist es auch schon egal ob wir noch ein Jahr brauchen, bis die Mannschaft endlich wieder erfolgreich wird. Mir sogar lieber, und dafür haben wir dann eine eingeschweiste, motivierte, talentierte, neue, frische Truppe die siegt!
  5. Glaube nicht, dass Ehmann wieder freiwillig zum Gak kommt. Der hat soviel verdient mit dem Gak, kann seine Fußballkarriere jetzt locker ausklingen lassen. Der tut sich das was im Moment fußballerisch und im Umfeld abgeht sicher nicht an. Da kann er noch so sehr ein roter sein aber zum Nulltarif macht ers auch nicht!
  6. @ mauricio25, rotweiss69 Schade, dass es österreichische fußballfans immer wieder schaffen sich in ihrer sprache und der wahl ihrer worte zu vergreifen, wo es doch um jemanden geht, den sie eigentlich seit jahren anhimmeln: fußballer. und auch wenn es jemand "stinknormales" wäre gibt es niemandem das recht, eine entscheidung mit worten dumm oder faulheit zu kommentieren. sebastian prödl ist zwar jung, hat aber im vergangen jahr bewiesen, dass er auch sehr wohl dazu im stande ist sich gepflegt, freundlich und intelligent der öffentlichkeit zu stellen, ihm bührt von unserer seite der gleiche respekt. zum fußballerischen: man möge es für faulheit oder bequemheit halten. man kann sagen, er ist lieber hier star als sonst wo niemand. aber erstens sind solche dinge als eigene meinung und nicht als aussagesätze zu formulieren und zweitens glaube ich nicht, dass jemand der für seine karriere soviel opfert, der sich mit eisernem willen nach oben kämpft, dann - kurz vor dem lohn für sein arbeiten - sagt: ich will jetzt doch nicht. für alles im leben und so auch im fußball, gibt es einen richtigen zeitpunkt und wenn er sich für den wechsel nicht bereit fühlte, sich aber im sommer soweit fühlt und dann wechselt kann er genauso ein großer werden. ein halbes jahr kann für jemanden der dann mit unermesslichem druck und zu bringenden leistungen umgehen muss, sehr wichtig sein. ins kalte wasser springen hin oder her, wenn das wasser zu kalt ist, bringt der ganze mut nichts! ihm gilt respekt FÜR diese entscheidung, denn wenn man aus einer normalen, gutbürgerlichen familie stammt und auf einmal mit soviel ruhm und geld konfrontiert ist, dann muss man in diesem alter einmal die weisheit haben, das zu tun was für einen als mensch und fußballer richtig ist.
  7. Das ist eines der Probleme im Fußball, dass es hier kein eigenes Sportgesetz für besservedienende Sportler bzw. Trainer gibt. Die Angestellte, sprich Fußballer und Trainer werden ganz normal nach dem Kollektivvertrag der Angestellten abgerechnet und haben alle Rechte (Abfertigung etc.). Und hier stimmen die Gegebenheiten mit den Gepflogenheiten im Fußball nicht überein, dadruch kommt es immer wieder zu unschönen Szenen wenn der Verein sich vom Mitarbeiter bzw. der Mitarbeiter vom Verein trennen möcht (siehe auch Trainer Schachner, FC Kärnten). Es ist zwar schon einmal angedacht worden, aber hier müssten unbedingt für die Zukunft Lösungen durch den Sportsstaatssekräter und die Regierung gefunden werden.
  8. Verfolge schon länger die Diskussion und wollte mich mal einschalten weil ich glaube, dass es genauso genügend Beispiele aus der Vergangenheit gibt, bei denen Menschen Geld gegeben haben gerade WEIL sie rotes blut haben, weil sie genauso wie wir ein herz für den Gak haben. Die sicher nicht aus Macht- oder Führungsgelüsten geholfen haben, sondern des Gak Willens. Investoren müssen nicht gleich machtgeil und Klub zerstörend sein.
  9. @kimmi.... wegen leiberl ausziehens, ja!
  10. hickersberger weiß (meiner meinung nach) selbst, dass es (und wenns nur zur motivation und zum fördern des teamgeistes wäre) zielführender wäre vastic wieder zu holen, ABER er würde dadurch komplett sein gesicht verlieren. niemand nimmt ihn dann mehr ernst, er verliert den respekt, wenn er von seiner noch vor wochen klar und deutlich bekräftigten linie abkommt!
×
×
  • Neu erstellen...