Zum Inhalt springen

offizielle Homepage "gesperrt"


VooDoo

Empfohlene Beiträge

@mario78

 

Her"rrrrrr"zlichen Dank für Deinen Beitrag. Der Ordnung halber stelle ich die Quelle dieser Meldung (Info ist sie für mich nicht) hier rein:

http://www.gak.at/gak/_rubric/detail.php?nr=537&rubric=Aktuelles

 

Es ist eine subjektive Meldung des Herrn Egi. Da diese Homepage bis datto für die Fans kein Forum anbietet, ist dies für mich nach wie vor ein Faktum, daß hier sehr wohl ein Angriff auf die Meinungsfreiheit massiv und diktatorisch ausgebübt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 456
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

sich an den für die Homepage zuständigen Sektionsleiter Wolfgang Egi über die Mailadresse office@gak.at zu wenden.

 

Dann möge uns der zuständige Sektionsleiter doch bitte plausibel erklären, warum er behauptet hat, nichts davon zu wissen.

 

PS: Wenns mir nicht zu blöd wär, tät ich mich bewerben... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gar net gwusst das da egi verantwortlichist für die homepage

is a wahnsinn ,was wären wir ohne ihn :evil:

 

Mach dir keine Vorwürfe, er hats ja selbst nicht gewußt! :D

 

Im übrigen bin ich der Meinung, der zuständige Sektionsleiter möge doch bitte plausibel erklären, warum er behauptet hat, nichts von dem Wechsel der Homepage zu wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im übrigen bin ich der Meinung, der zuständige Sektionsleiter möge doch bitte plausibel erklären, warum er behauptet hat, nichts von dem Wechsel der Homepage zu wissen.

Der zuständige(???) Sektionsleiter hat nie behautptet, von dem Wechsel nichts gewußt zu haben. Er meinte nur, es nicht veranlaßt zu haben, da er auf Grund der Rechtslage nicht dazu befugt ist. Dies kann nur der Masseverwalter machen.

 

Und: der Berater des MV - also dieser Sektionsleiter, hat halt gemeint, die HP sei nicht in Ordnung, vor allem das Forum, da es sehr kritische Bemerkungen beinhalte. Deshalb, so nehme ich an, gibt es noch immer kein Forum auf der jetzigen off. HP, denn da könnten ja demokratische Zustände wieder einkehren, und dies wäre ja ganz arg.

 

Oh happy day - singt der Berater so gerne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Situation konfrontiert, sprach er davon, dass er noch gar nichts davon gehört hätte und sowieso gar nicht in Graz sei. Auf die Frage hin, wer denn die Möglichkeit hätte, dies zu veranlassen, tippte er auf Masseverwalter Scherbaum und auf Harald Fischl.

 

Aus einem Artikel von Klaus Krainer. Die Frage ist natürlich, ob man jemandem glauben darf, der beinahe per Handy aus einer Pressekonferenz geworfen wurde. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ras

 

Glaubt mir, es ist im Moment nicht wichtig, wer die HP betreibt. Egi hat zwar Zugriff auf seine Site, doch unser Useraufkommen steigt. Es geht nicht um die Hp, es geht um den GAK. Das müssen alle begreifen und Leute wie Egi haben in einem GAK der Zukunft nichts verloren. Hier sind sich die Fans großteils einig.

 

Wir von RedCorner haben immer noch mehr als 11.000 E-mailadressen von GAK-Sympathisanten und Forumsusern, ausserdem eine komplette Mitgliederliste wie auch ca 450 E-mailadressen unserer GAK-Mitglieder. Wenn dieser Herr mit den Fans einen Krieg anzetteln will, dann ist er mehr als schlecht beraten. Wenn er nicht mehr unter dem Schutz des MV steht, dann reden wir Tacheles. Nicht nur er "verhandelt Tag und Nacht," auch die Fans haben schon einiges vorbereitet.

 

Es wäre wirklich vernünftig, dass dieser Herr von den Verantwortlichen aus dem Verkehr gezogen wird, sonst wird es kein Miteinander geben, fürchte ich.

 

redfox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber der Artikel auf der off. ist ja echt eine Frechheit. Wird das dann auch ein bezahlter Posten? Weil ich kann mir nicht vorstellen, dass außer dem RCT noch jemand gratis für den GAK arbeitet. Naja, gratis war es ja eigentlich auch nicht .... Man bedecke die ganzen entstandenen Kosten!

 

Na hurra!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Meinung ist sowieso, was für die anderen Sektionsleiter gilt muß selbstverständlich auch für ihn gelten, er muß in jedem Fall auch zurücktreten, je früher, desto besser. Wir bräuchten jetzt einen Weichensteller für die Zukunft, kein Beiwagerl auf dem Abstellgleis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Aufteilung der Aufgaben ist eine kindlich naive Vorstellung davon, wie es gehen könnte.

Das ist ein programmiertes Schattendasein dieser Website.

Das ist keine Gehässigkeit, sondern beruht auf Erfahrungswerten in anderen Bereichen.

Eine Website ist keine Spielwiese für selbsternannte DKFMer und Mänätscha und kein Experimentierfeld. Hier geht es um professionelle Kommunikation.

 

mig - dabei seit 1974

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Redefreiheit

Liebe Leute,

 

will mich nur schnell verabschieden. Wurde gerade von der Seite zum 2. mal verbannt. Erstes Mal dafuer kritisch ueber Suekar geschrieben zu haben (unter RRRROT), nun dafuer, neutral bis positiv ueber Egi geschrieben zu haben (unter Fritzi).

 

Ich nehme nicht an auf dieser Seite der Demokratie und Redefreiheit 8) weiter schreiben zu duerfen, und verabschiede mich daher von Euch.

 

Als ich vor 3 Tagen positiv ueber Egi schrieb wurde mir sofort an den Kopf geworfen ich sei nicht kritisch genug, und Kritik muesse erlaubt sein. Daher mein Wunch an die Moderatoren und Poster: bitte bleibt diesem Weg der Kritik und Offenheit treu :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Homepageteam

 

Die B irgit Kainz ist der "Webmaster", die beiden Rasenkosmetiker jetzt Redakteure. Vermutlich Egis Auswahl nach dem Casting, weil sich so viele nach seinem Aufruf, an der Hp mitzuarbeiten, gemeldet haben.

 

DIRI macht die Bilder und die Berichte, Egi die tägliche Pressekonferenz im TZ und alles ist in bester Ordnung.

 

Auf alle Fälle: mir tut nur die arme Birgit leid, weil sie am wenigsten für alles kann und sich jetzt auch noch die Beschimpfungen der User anhören muß. (Sorry Birgit!)

Ach ja: der Willi im Keller wird schön beleidigt sein, weil für ihn nichts abgefallen ist. Vielleicht wird er ja in Zukunft die Rasenmäher warten, wenn die Redakteure keine Zeit haben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Homepageteam

 

Die B irgit Kainz ist der "Webmaster", die beiden Rasenkosmetiker jetzt Redakteure. Vermutlich Egis Auswahl nach dem Casting, weil sich so viele nach seinem Aufruf, an der Hp mitzuarbeiten, gemeldet haben.

 

DIRI macht die Bilder und die Berichte, Egi die tägliche Pressekonferenz im TZ und alles ist in bester Ordnung.

 

Auf alle Fälle: mir tut nur die arme Birgit leid, weil sie am wenigsten für alles kann und sich jetzt auch noch die Beschimpfungen der User anhören muß. (Sorry Birgit!)

Ach ja: der Willi im Keller wird schön beleidigt sein, weil für ihn nichts abgefallen ist. Vielleicht wird er ja in Zukunft die Rasenmäher warten, wenn die Redakteure keine Zeit haben....

 

Da kann man nur gratulieren. Mit diesen Redakteuren wird die HP ein noch größerer Erfolg als bisher angenommen http://www.my-smileys.de/smileys3/roflmao_2.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber bei mir (bin mit safari unterwegs) dauert es ewig, bis die einzelnen Seiten der .at aufgehen.

Ich bin gespannt wie lange die Truppe die Berichterstattung durchhält. Sobald die Saison begonnen hat geht es nämlich erst richtig rund.

 

mig - dabei seit 1974

 

Nochwas: Hutab vor unseren Multitalenten: Menhard ist Platzwart, Sprachrohr eines Expräsidenten, Rausschmeißer und Redakteur. Fragt sich nur, wann er im zentralen Mittelfeld einlaufen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sg. Herr mig (EDIT Law&Order),

 

Ihre Bemerkung im letzten Posting unter "nochwas" ist schlicht und ergreifend menschenverachtend. Wieso schließen Sie sich einer widerlichen Menschenhatz an? Ist das einem, ihrer beruflichen Karrieren nach zu urteilen, sehr intelligentem Menschen würdig? Wieso gießen Sie, als gewählter Sektionsleiter, ständig Öl ins Feuer? In einem anderen Thread, postulieren sie "Waffenstillstand", ich kann in diesem Verhalten keinerlei Kausalität erkennen.

 

Vielleicht lesen sie meine Worte, bevor sie der zuständige Redakteur löscht, meint

 

Haifischl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sg. Herr mig (EDIT Law&order),

 

Ihre Bemerkung im letzten Posting unter "nochwas" ist schlicht und ergreifend menschenverachtend. Wieso schließen Sie sich einer widerlichen Menschenhatz an? Ist das einem, ihrer beruflichen Karrieren nach zu urteilen, sehr intelligentem Menschen würdig? Wieso gießen Sie, als gewählter Sektionsleiter, ständig Öl ins Feuer? In einem anderen Thread, postulieren sie "Waffenstillstand", ich kann in diesem Verhalten keinerlei Kausalität erkennen.

 

Vielleicht lesen sie meine Worte, bevor sie der zuständige Redakteur löscht, meint

 

Haifischl

 

"Waffenstillstand" muß von beiden Seiten ausgehen.

Nachdem das Angebot nicht angenommen wurde kann es jetzt wirklich los gehen.

 

Wenn du einmal ganz kurz deinen Kopf aus Egis Hintern ziehst wirst du vielleicht erkennen mit welchen faschistoiden Mitteln eure Fraktion arbeitet.

 

Der Waffenstillstand wurde nicht angenommen und deshalb krachts jetzt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochwas: Hutab vor unseren Multitalenten: Menhard ist Platzwart, Sprachrohr eines Expräsidenten, Rausschmeißer und Redakteur. Fragt sich nur, wann er im zentralen Mittelfeld einlaufen wird.

 

Das ist Menschenverachtend? Ob es nun zynismus/zynisch bzw. sarkastisch oder ironisch gemeint ist - das sei frei dahingestellt. Ich für mich mag in mig nicht hineinblicken.

 

Aber wenn das nun "menschenverachtend" ist - wie ist denn die ganze Homepagesache im allgemeinen zu beurteilen?

 

Bzw.: wie verhält es sich dann mit Deinem Usernamen? Haifischl ??? hmmm

 

Meint

F.

 

Um es mit 18.08 zu sagen ... die Zeit ist abgelaufen. Es gibt kein UNS ... nicht mit EUCH ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herr Haifischl, ihre Namenwahl alleine ist provokant und tendenziös. jemanden gegenüber der Geld in den Verein gesteckt hat aber keine Vermarktungsrechte oder Schuldscheine hat. Sie unterstellen dem gewählten Sektionsleiter Fischl damit räuberische Eigenschaften.

Wenn Sie bei mir von Menschenhatz sprechen vergreifen sie sich in der Kategorie um ca 200 Stufen.

Waffenstillstand ist eine Sache, sich darüber lustig zu machen, wie dilletantisch hier mit maßgeblichen Funktionen ( wie eben Kommunikation) umgegangen wird ist eine andere.

Sie schleudern hier mit Worthülsen herum und verwenden Begriffe schlicht falsch. (Kausalität) - ich kriege langsam ein Gefühl dafür wer sie sein könnten, werde aber den Gepflogenheiten eines Forums folgend ihren Nickname unberührt lassen. Ein Stil den Sie, scheint es nicht, nicht an den Tag zu legen, in der Lage sind.

Ich spreche Herrn Egi die Fähigkeiten ab einen Fußballklub zu leiten, ich spreche den Platzwarten die Fähigkeit ab als Redakteuer die GAK Website zu befüllen. Das ist eine sachliche Kritik, die ich in ironischer Weise zum Ausdruck gebracht habe. (Ich schreibe es Ihnen auch gerne nocheinmal menschenverachtend ganz langsam hierher, damit Sie es auch sicher verstehen.)

Es ist die selbe sachliche Kritik, die angebracht wäre, würde ich als Spieler in der Kampfmannschaft aufgestellt werden.

Lieber Hai, diese Seite ist von euch nicht mehr zu kontrollieren, daher wird kein Admin ( wie man hier die Redakteure nennt) meinen Beitrag löschen. Vielleicht löschen Sie meine Namen in ihrem Beitrag, bevor es ein Administrator macht.

Ich habe ein recht mir Sorgen um unseren Verein zu machen, vor allem, wenn sehr willkürlich mit maßgeblichen Dingen umgegangen wird.

mig - dabei seit 1974

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber bei mir (bin mit safari unterwegs) dauert es ewig, bis die einzelnen Seiten der .at aufgehen.

Ich bin gespannt wie lange die Truppe die Berichterstattung durchhält. Sobald die Saison begonnen hat geht es nämlich erst richtig rund.

probier es mal mit firefox ;) das verursacht noch interessantere dinge...zumindest bei hzp und mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...