Zum Inhalt springen

offizielle Homepage "gesperrt"


VooDoo

Empfohlene Beiträge

@ redbaron

Du hast grundsätzlich recht damit, dass mich auch Fussball mehr interessieren würde als der Homepagestreit, aber die nachfolgenden Argumente von mig und giorgio sind nicht von der Hand zu weisen.

 

Für mich war die Homepage früher auch nicht so interessant, aber seit ich im Ausland lebe ist es die einzige (seríöse) Informationsquelle über den GAK, wo man auch konträre Meinungen (FORUM) liest und sich selbst ein Bild machen kann. Wäre sie nicht, würde ich einmal im Monat in der KleZe lesen dass dank Egi die Verhandlungen mit Stadt und Land gut laufen und dass anscheinend der Fischl ein QUertreiber ist. Wenn ich dann die neue offizielle sähe, würde ich mich nur wundern warum Egi noch nicht Präsident ist, wenn er so viel für den GAK tut - und noch dazu so gut.

 

Zum Schluss wird es dann irgendwann noch mal eine Fussnote in der KleZe geben, warum die Rettung doch nicht klappte obwohl Egi alles tat, und RR bereit gewesen wäre zu helfen. Und das wärs dann von meinem GAK, mit dem ich 30 Jahre lang gezittert, gelitten und mich gefreut habe.

 

Wenn es schon trotzdem so kommen muss, möchte ich zumindest die Hintergründe wissen, die Schuldigen kennen, und wenn es Möglichkeiten gibt, sie zum Zahlen zu veranlassen und ein kleines Stück GAK zu retten, mich wenigstens darüber freuen, oder - wenn sonst alles den Bach runter geht, zumindest wissen, dass die Schuldigen auch ihre Strafe erhalten.

 

Wenn man weiter bei allen kleinen und grossen Aktionen nur zuschaut, kommt es nur zu einem: nicht der GAK mit den besten Mitarbeitern wird versucht zu retten, sondern die besten Mitarbeiter werden verscheucht, vertrieben, geben frustriert auf (wie bereits jmd. postete, siehe alle Spieler die uns verliessen, Gammauf, Allmer, Kohlfürst, Pegam ... einige Spieler werden wohl folgen: Amerhauser, Elsnegg, ...) neutrale Homepage ist schon weg, wenn jetzt noch der Shop folgt.... Wenn das RC-Team noch frustriert den Hut draufschmeisst und mig & Fischl und Co aufgeben, dann haben sie ihr Ziel wirklich erreicht. Dann bleibt keine Gegenwehr mehr, und wo kein Kläger, da kein Richter.

 

Ich hoffe auch noch immer, aber die Frage ist tatsächlich: Wenn sie den GAK wirklich retten wollen, warum haben sie es nicht schon getan? warum sagen sie uns nicht wie? Warum nicht einmal wer sie sind?

 

Wenigstens gibts am 15.1. wieder einen Termin, wo sie etwas Farbe bekennen müssen, obwohl es wohl wieder nur ein leichter Anstrich wird und keine Generalsanierung.

 

Die Ungewissheit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 456
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich gehe davon aus, das die "anonymen" den verein retten wollen, weiters gehe ich davon aus, das die besten und verdiendesten mitarbeiter oder mitstreiter für den GAK verantwortlich sein sollten.

 

FAKT1: ohne diese "anonymen" würde es zum heutigen zeitpunkt keinen GAK mehr geben.

 

Lieber redbaron,

 

Hier liegt das Problem: Diese "Anonymen" wollen nicht uns, sondern sich retten! Die besten und verdientesten MA wurden und werden gekündigt, entlassen, aus dem Verein geekelt und vergrault (u.a. Kohlfürst, Pegam, die Platzwarte etc.). Ausnehmen tu ich die noch für den Verein arbeitenden Personen rund um die HP und die vielzitierten mig und Co. sowie das RCT!

 

Dieses von dir angeführte Faktum ist leider nichts anderes als Zeitgewinn, lieber baron. Zeitgewinn, um weitere Strategien für sich selbst und nicht den GAK auszuhecken. Hinter den Kulissen werden Deals abgeschlossen, nicht zum Wohle des Vereins. Das sag ich jetzt nicht weil ich es vermute, sondern weil ich 1 und 1 zusammenzähle, nämlich der Mathematik folgend, die mir eine wichtige Person zugeflüstert hat. Wenn ihnen wirklich was daran läge: Warum outen sie sich nicht, meine Frage? Was hindert sie daran, an die Presse zu treten und zu sagen: "Wir sind die Investoren, wir wollen den, unseren, GAK retten!".

 

WARUM TUN SIE ES NICHT, HIMMLFIXSEITNNOAMOI????????????????????

 

Ich habe mir auferlegt, keine wertenden Posts mehr zu schreiben, bis die Zukunft des GAK beschlossene Sache ist.

 

Da dieser Post aber so gut geschrieben ist und im Konsens meines Denkens einhergeht, zitiere ich ganz einfach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mig hat geschrieben:

anonym:

Es gibt schon Gründe anonym bleiben zu wollen. Die Firmenpartner, die Lebenspartner beginnen einen möglicherweise zu bearbeiten,

 

wieso?

macht der Herr Chauffeur vlt Probleme?

 

ist eher untere Schublade,ich weiß,aber es muß sein!

 

 

an alle,die den "Streit" zwischen unserer HP(dieser hier)und der des Herrn R. als Eifersüchtelei etc.abtun wollen, sei gesagt:

 

schauts euch an,was die Leute vom RCT in den letzten Jahren geleistet haben(Zeitaufwand,finanzielle Mittel etc.)

 

wer da glaubt,daß Profilierungssucht oder ähnliches seitens des RCT eine Rolle spielt,der liegt völlig falsch

 

dieses Team hat so viel professionelle Arbeit für den Verein geleistet,so viel Herzblut eingebracht,hat so oft knapp vor dem Aufgeben doch wieder weitergemacht,darüber sollten wir froh sein und uns glücklich schätzen

 

aber vor allem EINES:

 

gäbe es diese,UNSERE HP nicht,dann würde der Großteil der Leser der beiden anderen hp's die Goschn halten,nichts hinterfragen,Stimmvieh sein und dumm sterben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gäbe es diese,UNSERE HP nicht,dann würde der Großteil der Leser der beiden anderen hp's die Goschn halten,nichts hinterfragen,Stimmvieh sein und dumm sterben.

 

und auch genau darum gehts.

 

PS: nettes detail am rande: bei mir funktioniert die Homepage des DIRI nicht mehr (was für ein verlust). Nicht dass dies jetzt was besonderes wäre, aber etwas merkwürdig ist folgendes: ich habe in den letzten Tagen und Wochen dort sehr viele kritische Kommentare im Gästebuch hinterlassen (keiner wurde veröffentlicht). Tja, und seit gestern geht die hp nicht mehr, weder mit firefox noch mit ip. Überall anders (Büro etc.) funktionierts noch...

wahrscheinlich hat mein pc wiedermal was :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

wir haben es nicht geschafft unseren GAK zu retten,...

wenn es jemand kann, dann soll er das tun. und wenn es mit geld passiert dessen herkunft nicht einwandfrei geklärt werden wird können ist mir das egal, mir wird auch keiner mehr erklären können wo das ganze geld das wir jetzt an schulden angehäuft haben, hingekommen ist.

 

 

"Wenn es mit Geld passiert, dessen Herkunft nicht geklärt ist": Dann haben wir in ein paar Monaten den nächsten Scherben auf.

 

Wenn die Dinge nicht endlich auf eine solide Basis gestellt werden, dann kracht es demnächst wieder, und dann aber endgültig! Da mag einer sagen, dann können wir noch immer neuanfangen. NUR: Die Basis DAFÜR wird von Tag zu Tag schlechter. Aber vielleicht ist es das, was manche wollen, Zeitgewinn bis gar nix mehr geht und das Interesse immer geringer wird.

 

Ich traue sogar den anonymen Investoren zu, eine solide Basis zu schaffen, nur es fehlen mir die geringsten Hinweise darauf. Und ein Egi an der Spitze KANN kein Garant für eine solide Basis sein. Vernünftigerweise sollte es diesen Hintermännern klar sein, dass mit einem Egi an der Spitze der Verein zerissen wird. Abgesehen davon, dass er sowieso bei der ersten Gelegnheit wieder sein eigenes Süppchen kocht und seine Gönner im Regen stehen läßt - immer unter der schwachen Voraussetzung, dass es den "alten" Gak noch sehr viel länger gibt. Wie gesagt, meine Schätzung geht maximal bis Sommer, nach den letzten Gerüchten eher nur noch ein paar Tage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andere Frage: Hieß es nicht, Hr. Scherbaum gibt diese Woche eine Stellungnahme ab? Oder ist die Geschichte so kompliziert?

Daß er überhaupt - er möge mir die kritische Bemerkung verzeihen - solange für eine Stellungnahme braucht, wundert mich doch einigermaßen: Der Grund für diesen Providerwechsel muß ihm doch VORHER bekannt gewesen sein. Oder hätte er ihn sonst veranlaßt? Nichts anderes wollen wir jetzt einmal wissen: Was war der Grund? Die (finanziellen) Folgen, interessieren natürlich auch, vor allem RedCorner, das sollten wir aber ruhig einmal trennen, die können auf eine Stellungnahme dazu wohl noch etwas warten.

Ich meine - er möge mir nochmals die kritische Bemerkung verzeihen - wenn etwas so lange dauert, dann könnten Vermutungen auftauchen, z. B. daß gewisse Dinge erst abgesprochen werden müssen, damit gewisse Herren ihr Gesicht nicht verlieren - das wollen wir doch nicht, oder? Also was ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ist es die einzige (seríöse) Informationsquelle über den GAK, wo man auch konträre Meinungen (FORUM) liest und sich selbst ein Bild machen kann.

 

Und nochmals:

 

... wo man auch konträre Meinungen (FORUM) liest und sich selbst ein Bild machen kann.

 

Und nochmals:

 

...und sich selbst ein Bild machen kann.

 

Und jetzt lesen wir alle gemeinsam die neue offizielle Homepage des GAK. Los gehts!

 

 

(hast ein passendes Bild, halbzeitpause?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andere Frage: Hieß es nicht, Hr. Scherbaum gibt diese Woche eine Stellungnahme ab? Oder ist die Geschichte so kompliziert?

Daß er überhaupt - er möge mir die kritische Bemerkung verzeihen - solange für eine Stellungnahme braucht, wundert mich doch einigermaßen: Der Grund für diesen Providerwechsel muß ihm doch VORHER bekannt gewesen sein. Oder hätte er ihn sonst veranlaßt? Nichts anderes wollen wir jetzt einmal wissen: Was war der Grund? Die (finanziellen) Folgen, interessieren natürlich auch, vor allem RedCorner, das sollten wir aber ruhig einmal trennen, die können auf eine Stellungnahme dazu wohl noch etwas warten.

Ich meine - er möge mir nochmals die kritische Bemerkung verzeihen - wenn etwas so lange dauert, dann könnten Vermutungen auftauchen, z. B. daß gewisse Dinge erst abgesprochen werden müssen, damit gewisse Herren ihr Gesicht nicht verlieren - das wollen wir doch nicht, oder? Also was ist?

 

also meine bescheidene meinung zu diesem thema ist, dass scherbaum hier auf "einflüsterer" gehört hat - daher lässt jetzt auch die erklärung (wie du auch anführst) a bisserl auf sich warten ...

 

wenn man den (vielen) gerüchten glauben darf, dann ist von den investoren (ob leider od. gsd weiß ich noch nicht) nicht mehr viel über - ausserm egi - und scherbaum wird den 15ten abwarten - wenn es weiter geht kann er immer noch stellung beziehen und wenn nicht interessierts eh keinen mehr ...

 

interessant wirds ja, wenn wieder eine fortführungskaution für 3 woche am tisch liegt - was macht der MV dann? weiterführen? glaub ich eher nicht - weil dann ist es transfer-fenster zu und er hat sicher einige klagen der spieler "hängen" - also wenn am dienstag net a ordentliche summe am tisch liegt dann wars das wohl - LEIDER ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe gestern den kral ein mail geschrieben wann das forum fertig ist

 

Sehr geehrter Herr Meixner,

 

ich bin kein Feind von Foren, wenn sie ordentlich moderiert werden. Ich

betreibe selbst ein großes unter www.motorsportforum.at.

 

Es muss allerdings ein OK vom Verein/MV kommen.

 

Mfg,

 

Klaus Kral

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gak.at: "In Hinblick auf den Trainingsstatus (die Konditionsarbeit steht zur Zeit im Vordergrund) eine durchaus ansprechende Leistung unserer Mannschaft, die gezwigt hat, dass trotz der schwierigen Verhältnisse im Umfeld des Vereines die Moral inakt ist. Stojadin Rajkovic und seine Truppe haben ihre hausaufgaben erledigt, nun sind andere Entscheidungsträger an der Reihe!"

 

Wer findet alle Fehler? :D

 

Burschen, Burschen, das A steht für Akademiker, nicht Agademiga.

 

Was wird das für einen Eindruck bei ev. Sponsoren machen? Vor allem bei anonymen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gak.at: "In Hinblick auf den Trainingsstatus (die Konditionsarbeit steht zur Zeit im Vordergrund) eine durchaus ansprechende Leistung unserer Mannschaft, die gezwigt hat, dass trotz der schwierigen Verhältnisse im Umfeld des Vereines die Moral inakt ist. Stojadin Rajkovic und seine Truppe haben ihre hausaufgaben erledigt, nun sind andere Entscheidungsträger an der Reihe!"

 

Wer findet alle Fehler? :D

 

Burschen, Burschen, das A steht für Akademiker, nicht Agademiga.

 

Was wird das für einen Eindruck bei ev. Sponsoren machen? Vor allem bei anonymen?

 

Ich hab mir das auch grad durchgelesen und muß sagen, ich bin schockiert. Leider hat ras noch nicht alle Fehler entdeckt. Rechtschreibfehler passieren, das ist klar. Aber 50 in einem Text sind eine einzige Katastrophe.

 

gut bestellbaren Boden traf unser Mannschaft...Tormann Leiter...das GAK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer die Rechtschreibfehler entdeckt, darf sie alle behalten :lol:

 

Laut Lehrer, Kreuzworträtsel, Zeitung, etc., ist "ver" ein Präfix.

Das heißt aber doch eigentlich, dass es VOR der eigentlichen Silbe, dem sozusagen sinntragenden Teil des Wortes, stehen muss.

Das bedeutet doch eigentlich in weiterer Folge, dass dieses sinntragende Wort auch ohne "ver" sinnvollerweise einen klar erkennbaren Sinn darstellen sollte.

 

Dammt, ich bin ganz zweifelt, dass es eigentlich nicht so zu sein scheint. Auch dann, wenn man nicht ganz rückt, sondern eher nünftig ist - der Such, den Eindruck zu mitteln, dieses "ver" wäre nur eine Vorsilbe, erscheint geblich zu sein. Man muss scheinbar dabei sagen.

Stehe Du mich bitte nicht falsch - ich möchte meiner Privilegien als Lästerer nicht lustig gehen. Selbstständlich (Achtung, das Wort ist schon fast ein Kunstwerk) habe ich besagte Silbe in obigen Sätzen nicht sehentlich weggelassen und damit meine Sprache stümmelt - nein, Du mutest richtig: es war Absicht. Pure, unfälschte (!!) Absicht.

 

Da es nun dargelegt ist, wie unständlich selbst ein so gleichsweise kurzer Absatz ohne unser vielgeliebtes Präfix klingt, möchte ich an den alle gelehrten Sprachkundigen appellieren und fordere hiermit die Beförderung der oben zunächst angeführten und dann weggelassenen Silbe zur "Hauptsilbe" unter gleichzeitiger Degradierung der sogenannten sinntragenden Worte zur Nebensächlichkeit. Denn dann wird obiger Text verständlicher.

******

 

Nicht`s für ungut, aber ein klein wenig lachen in dieser für uns so schwierigen Situation ist sicher nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo finde ich auf der GAK-Homepage eigentlich das Ergebnis des Spiels gegen die Vienna? :twisted:

Geh bitte sei nicht päpstlicher als der Papst. Der Berater unseres Massevewalters war zu diesem Zeitpunkt bei Gläubigergesprächen marathonmäßig unterwegs und ließ sich per Telefonat bei einem Freund von mir entschuldigen. Deshalb wird es auch keine offizielle Mitteilung des Ergebnisses des Freundschaftsspieles so rasch nicht geben.

 

Aber nebstbei: Unsere Buam haben sehr schöne Spielzüge gezeigt. Hut ab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo finde ich auf der GAK-Homepage eigentlich das Ergebnis des Spiels gegen die Vienna? :twisted:

Der Berater unseres Massevewalters war zu diesem Zeitpunkt bei Gläubigergesprächen marathonmäßig unterwegs und ließ sich per Telefonat bei einem Freund von mir entschuldigen.

 

 

Das Ergebnis des Marathons zu erwarten ist wahrscheinlich auch zuviel verlangt. :D

Hm. Warum halten wir in Zukunft nicht alle Spielergebnisse geheim? Anonym ist ja modern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@reds1902

 

Was erlaubst du dir eigentlich? Wenn der DIRI sagt, dass er mit der offiziellen nichts zu tun hat, dann ist das so! Was kann denn er dafür, dass die anderen zu faul sind, selber was zu machen. :lol::lol::lol:

 

Die Offiziellen hättens wenigstens aktueller haben können, wenn sie von uns abgeschrieben hätten, wir waren nämlich mit der Gläubigerentscheidung fast einen Tag schneller als die anderen. Na ja, wir sind ja die Fanhomepage und die muß natürlich über die wichtigen Dinge aktuell berichten. Bei den anderen hat wahrscheinlich der Egi die Infos noch nicht freigegeben.

 

Schade nur, dass es keinen Liveticker vom gestrigen Spiel gegeben hat. Ist wahrscheinlich bei der gemeinsamen Redaktionssitzung mangels Fach-Personal gestrichen worden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Strukturen bei gak.at

 

Nachdem mit der Bereitstellung von 3 Mio EUR ein erster Sanierungsschrittgesetzt wurde, gilt es nun, auch die inneren Strukturen des Vereines an die geänderten Verhältnisse anzupassen - dazu zählt unter anderem natürlich auch die Reorganisation der Vereinshomepage.

 

Die offizielle Homepage ist das offizielle Sprachrohr des Vereins. Da derzeit der Masseverwalter den Verein führt und damit auch die Haftung für die Inhalte der offiziellen Homepage innehat, bestimmt er, was der Verein offiziell an Erklärungen in diesem Medium abgibt. Masseverwalter Scherbaum hat am 28.12.2007 den ehemaligen Betreibern die Homepage entzogen, weil die Inhalte der alten Homepage aus Sicht des Masseverwalters teilweise nicht in Ordnung waren und hat von sich aus die Firma Kral Design mit der (kostenlosen) Neugestaltung beauftragt. Dies ist natürlich kein Angriffauf die Meinungsfreiheit, sondern er hat damit nur sichergestellt, dass die Inhalte der Homepage im Sinne der derzeitigen Vereinsführung und damit der Gläubigerinteressen publiziert werden.

 

Die neue Vereinshomepage ist so konzipiert, dass sämtliche Angestellte desVereines einen eigenen Account eingerichtet bekommen und so von der Sekretärin über die (Jugend-)Trainer bis hin zu den Platzwarten alle eigenständig ihre eigenen Beiträge (Trainings- und Spielberichte,Termine, Presseaussendungen u.s.w.) auf der Homepage veröffentlichen können.

 

Damit sollte der überwiegende Teil der redaktionellen Arbeit abgedecktsein, für den adminstrativen Bereich ist die Fa. Kral-Design zuständig, nun gilt es nur noch die Position eines "Chefredakteurs" (Webmaster), der die Gesamtkoordination übernimmt, zu besetzten, sowie weitere redaktionelle Mitarbeiter zu akquirieren. Wir ersuchen daher alle, denen der GAK am Herzen liegt und die meinen, dem GAK in dieser schwierigen Situation weiterhelfen zu können, sich an den für die Homepage zuständigen Sektionsleiter Wolfgang Egi über die Mailadresse office@gak.at zu wenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...