Zum Inhalt springen

Haifischl

Members
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Haifischl

  1. Ich bin zwar gerade auf Dienstreise in Deutschland, aber habe trotzdem das Fischl Interview gelesen. Im ASB gibt’s eine gute Antwort darauf von User Didi Ramusch:
  2. Nachdem die Neugründung bei uns wohl nicht zu klappen scheint, sucht er sich wohl ein neues "Opfer". Danke Herr Fischl für - objektiv betrachtet - gar nichts. Den Anstand gleich zurückzutreten könnte er wenigstens haben, er will doch nicht doch noch den Verein am Gewissen haben, oder?
  3. Sg. Herr mig (EDIT Law&Order), Ihre Bemerkung im letzten Posting unter "nochwas" ist schlicht und ergreifend menschenverachtend. Wieso schließen Sie sich einer widerlichen Menschenhatz an? Ist das einem, ihrer beruflichen Karrieren nach zu urteilen, sehr intelligentem Menschen würdig? Wieso gießen Sie, als gewählter Sektionsleiter, ständig Öl ins Feuer? In einem anderen Thread, postulieren sie "Waffenstillstand", ich kann in diesem Verhalten keinerlei Kausalität erkennen. Vielleicht lesen sie meine Worte, bevor sie der zuständige Redakteur löscht, meint Haifischl
  4. Welch Lob für Egi aus deinem Munde. Du traust ihm sehr viel zu, wenn der von Gericht eingesetzte Masseverwalter auf ihn hört. BTW: Welcher österreichische Bundesligist (von Regionalliga mal ganz abgesehen) hat denn ein offizielles Forum? (eingebunden auf der offiziellen Seite, keine Verlinkung auf andere Seiten)
  5. Wortklauberein hin oder her, Scherbaum will kein Forum und das müssen wir so akzeptieren!
  6. Halbzeitpause? Ich denke zwischen "haften" und "verantwortlich" ist wohl ein Unterschied. Egi ist als zuständiger Sektionsleiter für den Inhalt verantwortlich und Scherbaum haftet für den Inhalt (ein Forum ist ihm da wohl zu heiß).
  7. Wer lesen kann ist klar im Vorteil Wurde dort doch publiziert, dass der MV kein Forum will, da er dafür haftet... Weltuntergangsstimmung im Zusammenhang mit dem GAK ist dann doch etwas übertrieben, es ist ja "nur" Fußball.
  8. Ich war dabei. Die Burschen waren trotz der Umstände recht gut drauf
  9. Ein User von austriansoccerboard, muss ich hier hereinkopieren. Der Meinungsfreiheit wegen. Eigentlich wollte ich mich zu dem Thema ja nicht mehr äußern, zumindest nicht bevor der Dr. Scherbaum eine Stellungnahme abgibt. Und ich hatte eigentlich auch gehofft dass sich die Lage entspannt hat und wir uns in Zunkunft wieder vorwiegend dem eigentlichen Zweck unseres Vereins, nämlich dem Fußballsport, widmen können, da das Thema aber anscheinend nicht zur Ruhe kommt will ich da auch noch mal meinen Senf dazugeben: Ich fange mal bei grundsätzlichen Dingen an: Da ich nicht nur ein fußballbegeist
  10. @herrklaus du forderst du immer offenlegungen von allen seiten, die vielgelobte transparenz. wieviel kostets denn jetzt den verein im monat?
  11. Haifischl

    Egis Aktionen

    Du versteckst dich hier genauso hinter deinem Nick, obwohl gewisse Verstrickungen auch als persönlicher Vorteil gewertet werden können. Das Argument zieht daher nicht wirklich.
  12. Haifischl

    Egis Aktionen

    Das gilt weiterhin, ersichtlich bereits im Vereinsregister http://zvr.bmi.gv.at/pdf/1198061301805.pdf? Also ein zweiter muss die Kündigung von Wolfgang Kohlfürst unterschrieben haben, andernfalls ist sie wohl schlicht ungültig. Vielleicht hat es ja doch ganz gut ins Konzept gepasst - am Egi kann man sich ja leicht abputzen.
  13. Haifischl

    Egis Aktionen

    Wenn Egi alleine Kohlfürst abgeschossen haben soll, wer war dann die zweite Unterschrift? So weit ich weiß, braucht man zwei Sektionsleiter.
  14. Haifischl

    Egis Aktionen

    Lasst euch doch nicht verarschen, dass ist genau die Taktik eines Trolls. Er wird immer wieder einmal scheinbar nachgeben, wenn zu befürchten ist, dass er nicht mehr gefüttert wird und wird dann wieder von vorn anfangen. ...Tschubai ist ein recht schüchterner, intelligenter und kühl überlegender Pragmatiker, der einen tiefen Glauben an Gott besitzt... http://www.perrypedia.proc.org/Ras_Tschubai Wenn man deine verbissene Argumentation hernimmt, kann man wohl meinen, dass der oben genannte Gott öfters in Fürstenfeld verkehrt.
  15. Ein Protokoll sollte frei von persönlicher Färbung sein, das ist mein Hauptkritikpunkt. Dies ist - leider - nicht der Fall.
  16. Haifischl

    Egis Aktionen

    Im Allgemeinen: Du hast recht, der Ton macht die Musik und in der Anfrage lag sicher eine gewisse Gereiztheit. Im Speziellen: Ansich ist die Frage aber berechtigt, wenn man sich damit schmückt die beste Informationspolitik aller Zeiten zu betreiben, wär es wünschenswert, auch auf unangenehme Fragen zu antworten.
  17. Haifischl

    Egis Aktionen

    Mann muss objektiv sein: Die Mitglieder sind der Souverän und haben Egi - übrigens als einzigen Sektionsleiter - einzeln bestätigt und sich deutlich gegen eine Abwahl gestellt. Im Nachhinein im Forum einen Rücktritt zu fordern hat wenig Sinn.
  18. Das Protokollproblem ist bereits gelöst, Hr. Gaisbacher hat mir zugesichert, in den nächsten Tagen ein echtes zu bekommen. Dafür bedanke ich mich jetzt schon einmal bereits. Wenn Sperren von unangenehmen Usern Eure Art von Problemlösung darstellt, werde ich das nicht ändern können. Es bleibt aber festzuhalten, dass dies ein Forum für alle GAK-Fans darstellt und nicht nur den Anhängern gewisser Fraktionen vorbehalten bleibt. Falls diese Definition nicht zutrifft, möge man dies doch bitte irgendwo erkenntlich machen.
  19. Irgendwie ist in dem ganzen Trubel untergegangen, ob die Stadion Betriebsgesellschaft mit in Konkurs geschickt wurde. Nach Fischls Aussagen auf der GV war das ja einer der größten Fehler von Sticher und der erste Konkurs ein "Husch Husch". Wie sieht es da jetzt aus?
  20. Haifischl

    Egis Aktionen

    Ja was glaubst, was dann anders wäre? Einen Konkursanstrag hätte der Sticher auch einreichen können, das hat die Vergangenheit gezeigt.
  21. Haifischl

    Egis Aktionen

    Als psychische Gewalt würde ich eher dein Posting bezeichnen Meine Aussage bezieht sich darauf, dass bei sämtlichen GV die Mitglieder noch umgefallen sind. Selbst wenn im Vorfeld die "nassen Fetzen" propagiert wurden.
  22. http://www.gak.at/index.php?id=56&tx_ttnews[pointer]=6&tx_ttnews[tt_news]=3830&tx_ttnews[backPid]=10&cHash=6aefcf98a6 Du bist wirklich lästig, nun muss man Dich sogar dorthin führen, was Du auf der Website vermißt. Es heißt zwar nicht "Protokoll", ist aber eine protokallarisch detailierte Aufzeichnung. Meinst du das ernst? Dann ist ein Bericht in der Kleinen Zeitung auch ein Protokoll. OB ich lästig bin, sei dahingestellt, aber meine Anfrage hat sich bestimmt nicht an deinen Person gerichtet. Du musst dich also nicht gleich angesprochen fühlen. Aber naja, Du weißt ja wie da
  23. Danke für die sachliche Antwort. Wo kann man das einsehen? PS: Bevor Ihr weiter versucht andere Meinungen schlecht zu machen, überlegt, wer hier am stärksten polemisiert.
  24. Soll ich mich jetzt bei dir mit Stammbaum und Lebenslauf vorstellen? Ich habe nicht vor, mich mich bei der Kräutergarten-Gruppe zu bewerben, was derartige Schritte notwendig machen würde.
×
×
  • Neu erstellen...