Zum Inhalt springen

sturm44

Members
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

sturm44's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Also ich finde Rapid-Lieder toll. =)
  2. Glaubt ihr wirklich das ihr die erste Runde ueberstehen werdet? Der GAK wuerde ja sogar gegen eine Unterliga Mannschaft verlieren.
  3. sturm44

    Trauer - Thread

    danke Karl Fink .war eine gute Show.
  4. sturm44

    Trauer - Thread

    Aufrichtige Anteilnahme S.K
  5. weinzödl wir kommen,viel schwarze farbe dann wirds schon gehen.
  6. Was passiert eigentlich mit den Dauer- bzw. Vip Kartenbesitzern.Karte -gekauft nichts dafür bekommen (oder nur das halbe )
  7. ihr werdet uns sicher abgehen . Euer S.K Sigi 44
  8. Es sind schon mehrere Pleite gegangen nicht nur die Neue Zeit. ( z.B GAK )
  9. mir tun eigentlich die GAK spieler leid,weil sie haben auch in schlechten zeiten das beste für den verein getan.manche Funktionäre könnten sich eine scheibe abschneiden. Leider.
  10. alle wäre am besten.2:3 gegen Weiz
  11. Hallo meine Roten Freunde.Ihr habt bitte gegen Weiz gespielt.und jammert wegen abseits und es wahr kein Elfmeter.was ist nur mit euch los.gleich nervös wie der Vorstand.
  12. Es ist immer wiederkehrend. Kaum geht es den Schwarzen einigermassen, glauben sich einige ihrer Fans in Großmannssucht austoben zu müssen und vergessen ihre jüngste Vergangenheit. Dabei fehlt wahrscheinlich ihnen das Geld für die Malerarbeiten im Trainingszentrum Weinzödl. Oder: man darf sie ruhig Leichenflederer nennen. Anderes Tun haben die nicht im Sinn. mach mal halbzeitpause
  13. seid doch froh das euren schuppen irgend jemand nimmt,wir brauchen nur genug schwarze farbe.dan wirds schon gehen
×
×
  • Neu erstellen...