Zum Inhalt springen

Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.


zirbengeist-1902

Empfohlene Beiträge

Roman1985 hat geschrieben

 

"Habe vergessen den Artikeln zu posten. Sollte man ihn haben wollen, dann jetzt. Dürfte er spielen? Ich denke dass ist im Artikel flasch geschrieben, denn wenn sie ihn vor die Türe setzen ist er ja Vertragslos und könnte sehr wohl wieder spielen!?

http://www.fussball-imnetz.at/22128

 

"

 

wenn er vereinslos wäre, also sein vertag mit sofortiger wirkung aufgelöst worden wäre bzw. wurde dann dürfte er spielen auch. vereinslose spieler kann man auch in der "nicht trasferperiode" verpflichten, man darf nur nicht mehr von einem verein zu einem anderen wechseln.

wäre sicher ein interessanter spieler, die frage ist nur ob er a) leisbar ist b ) zum GAK will und c) (und das ist das wichtigste) man einen spieler haben will der sich offensichtlich mannschaftsintern zu prügeln beginnt...

 

Die Frage ist ob es schon mehrmals passiert ist.

Denke nicht das wenn jemand mal einen Fehler macht dann gleich den Vertrag auflöst..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Roman1985 hat geschrieben

 

"Habe vergessen den Artikeln zu posten. Sollte man ihn haben wollen, dann jetzt. Dürfte er spielen? Ich denke dass ist im Artikel flasch geschrieben, denn wenn sie ihn vor die Türe setzen ist er ja Vertragslos und könnte sehr wohl wieder spielen!?

http://www.fussball-imnetz.at/22128

 

"

 

wenn er vereinslos wäre, also sein vertag mit sofortiger wirkung aufgelöst worden wäre bzw. wurde dann dürfte er spielen auch. vereinslose spieler kann man auch in der "nicht trasferperiode" verpflichten, man darf nur nicht mehr von einem verein zu einem anderen wechseln.

wäre sicher ein interessanter spieler, die frage ist nur ob er a) leisbar ist b ) zum GAK will und c) (und das ist das wichtigste) man einen spieler haben will der sich offensichtlich mannschaftsintern zu prügeln beginnt...

 

Würde aber genau das für beide Seiten am besten finden. Wenn man ihn dadurch nicht mehr halten will, er sicher eine neue Herausforderung sucht, dann wäre eine Vertragsauflösung für beide Seiten das beste. Ob er sich des öfteren daneben benimmt weiß ich nicht, aber Hackinger wird ihn schon kennen, und wissen, wie er ist. Glaube auch das es ihm schön langsam auch auf die Nerven ging dass immer wieder Spieler den Verein verlassen, eigentlich immer die wichtigsten. Jetzt haben sie auch noch Fljuzec im Winter abgegeben nach Lafnitz und Miedl ging ins Ausland. Die Truppe die gegen uns gespielt hat, gibt es fast nicht mehr. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde aber genau das für beide Seiten am besten finden. Wenn man ihn dadurch nicht mehr halten will, er sicher eine neue Herausforderung sucht, dann wäre eine Vertragsauflösung für beide Seiten das beste. Ob er sich des öfteren daneben benimmt weiß ich nicht, aber Hackinger wird ihn schon kennen, und wissen, wie er ist. Glaube auch das es ihm schön langsam auch auf die Nerven ging dass immer wieder Spieler den Verein verlassen, eigentlich immer die wichtigsten. Jetzt haben sie auch noch Fljuzec im Winter abgegeben nach Lafnitz und Miedl ging ins Ausland. Die Truppe die gegen uns gespielt hat, gibt es fast nicht mehr. 

 

wenn er finanzierbar wäre und zur mannschaft passt (wie du schon sagtest, hackinger wird das sicher wissen wie er menschlich so ist) wäre er sicher eine top verstärkung. die frage ist auch ob die verantwortlichen doch nochmal in einen spieler investieren wollen, wo jetzt schon bekannt gegeben wurde, dass der kader so bleibt wie er ist. was halt auch passen würde ist, dass er ein spieler für die zukunft wäre, also auch noch in der landesliga und regionalliga (wie jetzt schon) spielen könnte. aber ich denke wenn von GAK seite ein interesse besteht wird es da zumindest mal ein "unverbindliches" gespräch geben sollte er vereinslos sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube kaum, dass der Verein jetzt noch hektisch nach Verstärkungen sucht ...

 

W.

 

ich glaube auch nicht, dass der verein "hektisch nach Verstärkungen sucht..." und das hat auch niemand hier behauptet, aber sollte sich ein gelegenheit auftun, die sowohl für den spieler und auch für den verein passt (charakterlich, finanziell usw.) wäre es doch nicht intelligent zu sagen: "du bist ein spieler der sehr gut zu uns passen und uns weiterhelfen würde aber leider suchen wir niemanden"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.fanreport.com/at/rl/liga/regionalliga-mitte/news/kalsdorf-andreas-fischer-muss-gehen-1349814

 

also im winter kann er anscheinend wirklich zu keinem anderen verein wechseln.

vielleicht kann man ihm ja anbieten sich beim gak fit zu halten, dann kann man ihn gleich beobachten und falls man von ihm überzeugt ist kann man ihn im sommer für die (hoffentlich) landesliga verpflichten ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.fanreport.com/at/rl/liga/regionalliga-mitte/news/kalsdorf-andreas-fischer-muss-gehen-1349814

 

also im winter kann er anscheinend wirklich zu keinem anderen verein wechseln.

vielleicht kann man ihm ja anbieten sich beim gak fit zu halten, dann kann man ihn gleich beobachten und falls man von ihm überzeugt ist kann man ihn im sommer für die (hoffentlich) landesliga verpflichten ;-)

 

Genau das gleiche dachte ich mir auch. Hat ja auch Ekrem Dag bei Pachern so gemacht, auch wenn dieser noch verletzt ist. Allerdings sind bei dieser Torquote sicher auch andere an ihm dran. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Vorschlag gefällt mir auch sehr gut. Außerdem hat sich ja im letzten Sommer angeblich der Transfer von Fischer zu uns erst im letzten Moment zerschlagen. Vielleicht passt es ja dann diesen Sommer, wäre sicher eine echte Verstärkung für uns. Bis dahin könnte man sich ja perfekt gegenseitig kennenlernen wenn er sich bei uns fit halten würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ließt ja ein verantwortlicher mit oder vielleicht hatte ja wer aus dem verein/vorstand schon die gleiche idee. Wäre auf jeden fall eine überlegung wert, da man sich wie schon erwähnt wurde vorab besser kennenlernen könnte und man könnte in der "probezeit" schaun obs passt. Kontakt kann man auf jeden fall mal zu ihm aufnehmen und zu lange warten sollte man sicher auch nicht wenn man tatsächlich diesen weg gehen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Funktionäre brauchen unser Forum nicht um das zu wissen, in deren Kreisen spricht sich das sofort herum. Kannst dir sicher sein, dass das ein Karner oder Plassneger schon wissen. Das Ziel Aufstieg wird jetzt mal an erster Stelle stehen, aber wenn man ihn wie oben angegeben im Sommer holen wollte, muss das auch Gründe gehabt haben. Sollte er kommen, könnte der Transfer schon früher bekannt werden und er könnte wirklich gleich mal mittrainieren. Vielleicht ist eben ein Aufstieg Pflicht um so einen zu bekommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor wir uns den Kopf darüber zerbrechen wie und ob und wann, vielleicht auch warum Hr. Fischer zu uns wechseln könnte

möchte ich schon genauer wissen warum sich Kalsdorf von seinem Leistungsträger trennt.........

die sportlichen Referenzen dieses Spielers sind gut.....

als Spieler unseres Vereins habe  ich aber die Verpflichtung ein Vorbild zu sein ........schon allein der GAK Juniors wegen......

und da muss man vorher Geschehenes auch hinterfragen.......

 

Auf die Roten!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben. Es genau eben jetzt KEINE HEKTIK angebracht, sich den Kopf über einen Spieler zu zerbrechen, der offenbar aus disziplinären Gründen von einem anderen Klub aussortiert wurde. Der sportliche Leiter hat ja erklärt, dass es im Winter zu keinen Verstärkungen kommen wird und für den allfälligen Aufstieg in die Landesliga wird es sicherlich schon Ideen etc. geben.

 

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich wäre so ein Chef , sorry ... ;-)

 

Und sind nicht gerade bei uns in der letzten Zeit einige Spieler wieder "gegangen" worden, weil einfach die "Chemie" nicht stimmte?

 

W.

wer denn?

 

ob die chemie rein fußballerisch nicht stimmt (also ein spieler seine leistung nicht abrufen kann weil er einfach nicht ins system passt oder so) kann man vorher nie/in den seltensten fällen wissen. wenn er sich im frühjahr bei uns fit halten würde hätte man zumindest einen guten anhaltspunkt/richtwert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei seiner Leistungsbilanz kann eine Schubserei allein kein Grund für eine "Freistellung" sein. Zumal ich annehme, dass die Kalsdorfer seinen Vertrag weiterzahlen müssen und er dort sicher nicht der schlechteste Verdiener ist. Sein Kontrahent, Mikolin Demaj, ist meiner Einschätzung nach nicht die Übergretzn, der eine Rauferei provoziert. Das ist auch ein Ex-Roter, der mir persönlich wesentlich besser gefallen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ganz anderes; sehr schade wärs um die Vienna! Heute entscheidet es sich. Sehr Schade wärs auch um das Stück Fußball-Geschichte auf der Hohen Warte.

 

Eine Warnung mehr einen Fußballverein möglichst breit aufzustellen (Sponsoren, Mitglieder usw). Und eine Warnung mehr langfristig wirtschaftlich sinnvoll zu arbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer denn?

 

Micelli ...

 

 

Was ganz anderes; sehr schade wärs um die Vienna! Heute entscheidet es sich. Sehr Schade wärs auch um das Stück Fußball-Geschichte auf der Hohen Warte.

 

Eine Warnung mehr einen Fußballverein möglichst breit aufzustellen (Sponsoren, Mitglieder usw). Und eine Warnung mehr langfristig wirtschaftlich sinnvoll zu arbeiten.

 

Naja, zuerst möglicherweise die wieder erstandene Salzburger Austria, jetzt vielleicht der älteste österreichische Fußballklub. Des is ned guat ...

 

W. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...