Zum Inhalt springen

Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.


zirbengeist-1902

Empfohlene Beiträge

Denke, dass das medienwirksam nicht zu toppen ist. Bis jetzt nicht erreichte Sponsoren werden vielleicht erreicht, für bereits vorhandene Sponsoren ist das ein "Zuckerl".

 

Fans, die den Verein etwas aus den Augen verloren haben, können sich im Wohnzimmer davon überzeugen, dass da was im Entstehen ist.

 

Und nicht zuletzt kann ich da eventuell mit Spielern bzw zukünftigen Spielern auch punkten. Weil so in der Auslage stehen sie nicht mal annähernd in der RL.

 

Obwohl unsere Gastspiele wirklich eindrucksvoll sind, sollten wir uns da wirklich noch mehr ins Zeug legen. Zahlreicher Besuch in Pachern würde das Ganze noch mehr pushen (ev irgendwelche Fanaktivitäten oder was auch immer). Damit Sponsoren, Spielern, Medienvertretern und TV Zusehern wirklich etwas geboten wird. Deswegen diesmal wirklich alle Freunde, Bekannte etc in rote Leiberln einpacken und (wenn nötig) hinschleifen, damit das zu einem roten Fest wird.

 

Und landesweit kann sich jeder überzeugen, dass es uns noch gibt!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Denke eher, dass diese Wahl an der schwarzen Quintessenz Haas liegt, was dann ja auch ein breiteres Publikum abdeckt.

 

Ohne es zu wissen: leicht möglich, dass man ursprünglich eh ein GAK-Heimspiel übertragen wollte. Aber unsere Anstoßzeiten in Kombination mit dem Flutlicht im TZ werden vermutlich nicht TV-kompatibel sein. Dass Mario Haas eine Rolle bei den Überlegungen gespielt hat, kann man denke ich ausschließen. Kein Mensch schaut sich irgend ein Fußballspiel im TV an, weil der Mario als Trainer mitwirkt. Nicht einmal der schwärzeste Schwarze (außer natürlich die Mama vom Mario).

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaube auch nicht dass es am Mario liegt. Man hat ja auch keine anderen Kicks übertragen, "nur" weil unser Toni da Trainer war.

Apropos: Das wäre ein feiner Trainer! Kennt sich aus, fast auf jedem Sportplatz zu finden, kennt die Liga und weiß wie man eine Abwehr stabilisiert, auch als Trainer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses TV-Event ist mir persönlich so was von wuascht - sicher schön für unsere Sponsoren und für die aus Pachern! Letztlich wird es wieder viel zu viel Tam-Tam geben und ich fürchte, dass da ein bisserl der Fokus auf das Wesentliche, nämlich die Hausherren mit einer Packung zurückzulassen, verloren geht.

 

Viel zu viel Hype!

 

W.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses TV-Event ist mir persönlich so was von wuascht - sicher schön für unsere Sponsoren und für die aus Pachern! Letztlich wird es wieder viel zu viel Tam-Tam geben und ich fürchte, dass da ein bisserl der Fokus auf das Wesentliche, nämlich die Hausherren mit einer Packung zurückzulassen, verloren geht.

 

Viel zu viel Hype!

 

W.

Dafür gibts dann ja den Haas. Eine Packung hat er als Trainer noch jedes mal bekommen von uns ;)

 

Super wäre dann natürlich eine Vorstellung wie in Tobelbad damals. Mario Haas als Rumpelstilzchen mit Bodyguard und "kummts her" Armbewegungen - live im ORF! :mrgreen:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte hört's mit dem Mario auf. Das packt ja keiner, wie der Trainer werden konnte weiß keiner ...

Und das angesichts der Tatsache, dass einer, der wirklich ein guter Trainer ist, nämlich UNSER Toni Ehmann zurzeit meines Wissens keinen Trainerjob hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte hört's mit dem Mario auf. Das packt ja keiner, wie der Trainer werden konnte weiß keiner ...

Und das angesichts der Tatsache, dass einer, der wirklich ein guter Trainer ist, nämlich UNSER Toni Ehmann zurzeit meines Wissens keinen Trainerjob hat.

 

Wen hat Ehmann schon alles trainiert? Wenn er so gut ist, warum hat er keinen Trainerjob? Hab vom Ehmann schon lange nix mehr gehört. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"His Airness" hängt vielleicht noch immer in der Luft. ;-)

Kann er sich mit dem, was man beim GAK allein in der Meistersaison verdienen konnte locker leisten.

Der muss nicht trainieren, kann warten und nehmen was ausreichend ausgestattet daherkommt.

 

Garantiert nicht! Immerhin ging sich ja nicht einmal die Kellerstiege mit seinem Gehalt aus :-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...