Zum Inhalt springen

Maxe1973

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Maxe1973's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Stimmt! Es gibt ab und zu auch Gründe für einen Abgang, die nicht sportlicher Natur sind....
  2. Da ist einer im Gleinstätten Forum äußerst nervös, ja geradezu erzürnt, weil wir denen angeblich einen Spieler abspenstig machen wollen! Das ist echt lesenswert........
  3. Um irgendwelchen Irrtümern vorzubeugen: Der Trainer, der die letzten Jahre mein Arbeitskollege war, hat auf eigenen Wunsch sein Arbeitsverhältnis beendet. Das heisst meiner Ansicht nach nicht zwingend, daß er jetzt als Profitrainer arbeitet.
  4. Ich glaube übrigens nicht, daß O. Schöpf spielen wird, weil er nämlich noch eine Sperre aus Kalsdorf mitschleppt (Gelb/Roter karton).
×
×
  • Neu erstellen...