Zum Inhalt springen

Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.


zirbengeist-1902

Empfohlene Beiträge

Leider gaben mir die Redakteure der Kleinen Zeitung (Michl, Molidor) nicht

die Möglichkeit meine Sicht der Dinge darzustellen, was eigentlich der journalistischen Sorgfaltspflicht widerspricht!

 

 

Warum machst du es nicht wie Rumpelstilzchen, verschickst eine inhaltsleere Entgegnung und beschimpfst z.B. Hrn. Schilcher (um völlig wahllos einen Investor zu nennen) als wirschaftlich inkompetent? Achtung: satirisch überzogen!.

(Ich finde übrigens, der betreffende Herr Investor müßte sich bei dir entschuldigen. Ist meine Meinung)

 

Habe dem "Oberhaupt der GAK-Familie" gestern mitgeteilt, dass ich mir auch eine Reaktion der GAK-Familie zur Presseaussendung der Investoren wünschen würde ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recherche

 

Etwas Recherche wäre schon gut, meine Herren, man kann auch anderer Meinung sein, aber schlichtweg falsche Aussagen zu veröffentlichen ist erbärmlich(wobei für die Übprüfung der Ticketerlöse ein simpler Taschenrechner reichen würde, oder in anderen Fällen ein Griff zum Telefon).

Was die angeblichen Grabenkämpfe angeht: Eine Meinungsverschiedenheit zwischen GAK und den Investoren kann wohl schlecht als Grabenkampf INNERHALB des GAK gesehen werden. Hier handelt es sich schlicht um das bestreben, den GAK unabhängig zu erhalten und sich NICHT an die Investoren zu verkaufen.

 

Mein Kommentar zum Online-Artikel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollten wir der Reinkarnation von "Täglich Alles" nicht ein paar aufklärende mails schreiben? (z. B. HARA`s Statement) Nur, damit sie nicht sagen können, dass sie leider keine Infos hatten.

Bei den Deppen is Hopfen und Malz verloren. Was glaubst, was ich alles versucht habe, als ich noch Abonennt war. Keine Chance. Entweder sie sind wirklich so blöd, oder der Pirker regiert in dem Konzern mit eiserner Faust, sodass keiner einen Mucks gegen seinen Willen machen darf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Styria-Mafia, depperte.

 

Aber könnten mir die Herren Kü und Invasoren endlich einmal erklären, wie sie sich ihre angeblich so hochtrabenden Ziele mit dem GAK ohne dessen "bloßen Weiterbestand", der ja offensichtlich nicht so wichtig ist, vorstellen?

 

ganz so is es auch wieder net, schließlich war die WOCHE (gehört auch der Styria) die einzige zeitung die auf den investorenvertrag und HARA eingegangen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Styria-Mafia, depperte.

 

Aber könnten mir die Herren Kü und Invasoren endlich einmal erklären, wie sie sich ihre angeblich so hochtrabenden Ziele mit dem GAK ohne dessen "bloßen Weiterbestand", der ja offensichtlich nicht so wichtig ist, vorstellen?

 

ganz so is es auch wieder net, schließlich war die WOCHE (gehört auch der Styria) die einzige zeitung die auf den investorenvertrag und HARA eingegangen ist.

 

:lol::lol::lol::lol::twisted::twisted::twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Styria-Mafia, depperte.

 

Aber könnten mir die Herren Kü und Invasoren endlich einmal erklären, wie sie sich ihre angeblich so hochtrabenden Ziele mit dem GAK ohne dessen "bloßen Weiterbestand", der ja offensichtlich nicht so wichtig ist, vorstellen?

 

ganz so is es auch wieder net, schließlich war die WOCHE (gehört auch der Styria) die einzige zeitung die auf den investorenvertrag und HARA eingegangen ist.

 

Ja, aber wenn die Chefetage das gewusst hätte wärs wohl nicht so weit gekommen. Seit dem einen (sic!) Artikel wird das Thema ja auch dort totgeschwiegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich eigentlich mehr interessieren würde: Wieviel haben die Investoren bezahlt und welche Bedingungen sind daran geknüpft. Dass sie uns das Geld schenken, und das vielleicht bedingungslos, daran glaubt nicht mal meine Oma. Trotzdem ein (leises) danke. Blumen gibts deswegen noch lange nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich eigentlich mehr interessieren würde: Wieviel haben die Investoren bezahlt und welche Bedingungen sind daran geknüpft. Dass sie uns das Geld schenken, und das vielleicht bedingungslos, daran glaubt nicht mal meine Oma. Trotzdem ein (leises) danke. Blumen gibts deswegen noch lange nicht.

 

Das gleiche hab ich mich auch gefragt. Lt. "Bericht" bleibt ja immer noch ein Teil der Gehälter + die "nicht so hohen" GKK Forderungen offen, sodass der Kü. sich weiter an seine Luftschloss-Einnahmen krallen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja den Verdacht, dass die Bundesliga die Geschichte auch absichtlich verzögert, in der Hoffnung, dass der GAK vorher das Zeitliche segnet. Durch die Bezahlung der dringendsten Schulden ist diese Hoffnung natürlich wieder geringer geworden und wenn die Forderungen zu recht bestehen, das kann und will ich jetzt einmal nicht beurteilen, dann sollen sie bitte ihre Schulden auch bezahlen.

 

Wobei ich es natürlich immer noch für Blödsinn halte, so einen Posten in ein Budget aufzunehmen. Ist aber, so glaube ich, gar nicht mehr drin und wäre daher nur ein Zuckerl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja den Verdacht, dass die Bundesliga die Geschichte auch absichtlich verzögert, in der Hoffnung, dass der GAK vorher das Zeitliche segnet. Durch die Bezahlung der dringendsten Schulden ist diese Hoffnung natürlich wieder geringer geworden und wenn die Forderungen zu recht bestehen, das kann und will ich jetzt einmal nicht beurteilen, dann sollen sie bitte ihre Schulden auch bezahlen.

 

.

 

Grundsätzlich richtig, daß die Buli das bezahlen soll was sie zahlen muß, das Problem ist nur, daß der GAK da nicht gerade " Vorbildcharakter " hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

* auch wenn ich bedroht und in den Medien mit Presseaussendung der Investoren diskredidiert werde!

 

Zweiteres ist mir nicht entgangen, aber den ersten, den fettgedruckten Part, find ich ein wenig bedenklich :shock: .

 

Ein wenig bedenklich ist die Untertreibung des Tages. Was wird denn das wenns fertig wird? Der Pate, Teil 4 mit Rudi Roth in der Hauptrolle? Weit sind wir gekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

* auch wenn ich bedroht und in den Medien mit Presseaussendung der Investoren diskredidiert werde!

 

Zweiteres ist mir nicht entgangen, aber den ersten, den fettgedruckten Part, find ich ein wenig bedenklich :shock: .

 

Ein wenig bedenklich ist die Untertreibung des Tages. Was wird denn das wenns fertig wird? Der Pate, Teil 4 mit Rudi Roth in der Hauptrolle? Weit sind wir gekommen...

 

Ich relativiere: Besorgniserregend! Wahnsinn wäre eigenlich treffender.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Budget von 1,6 Mille und 75% sollen die Ticketverkäufe ausmachen? Was is denn das für ein schlechter Scherz? Da erübrigt sich dann wohl jeglicher Kommentar über die wirtschaftliche Kompetenz von gewissen Personen, und nein, damit ist nicht der Einzige gemeint dem dies öffentlich vorgeworfen wurde (was ja auch ein bodenlose Frechheit ist aber sehr gut zeigt welchen Stil die "Investoren" pflegen :roll: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ob es sich bei dem Artíkel um einen " Hörfehler " des Journalisten, Druckfehler oder einfach wirtschaftlichen Schwachsinn handelt wird sich noch aufklären.

Wenn ich jetzt einmal davon ausgehe, daß die Aussagen richtig sind, würde dies bedeuten, daß die 5 auf den Dressen vorhandenen Sponsoren 400.000€ zahlen.

Aus den Zuseherzahlen könnte ich mir 350.000 € vorstellen, ergibt zusammen 750.000 €.

Bandenwerbung und andere Aktionen und Kleinsponsoren sollen nochmals 100.000€ bringen.

Alles zusammen also 850.000€ , vielleicht sogar 900.000, wenn noch andere kleine Geldquellen vorhanden sind, auf alle Fälle niemals 1,6 Millionen.

Bin schon sehr neugierig auf die Budgetzahlen von Meßner!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst wenn man alle finanziellen Leistungen der Fans zusammenzählt (Dauerkarte, Mitgliedschaft, Fancenter, Fanshop, Becheraktion, diverse Feste,...), dann kommt man auf einen Betrag von rund 700 000 Euro. (meine Schätzung)

 

Das wären dann rund 60% des Rannegger- Budgets!

 

Vom Traumtänzer- Budget ist man da noch meilenweit entfernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst wenn man alle finanziellen Leistungen der Fans zusammenzählt (Dauerkarte, Mitgliedschaft, Fancenter, Fanshop, Becheraktion, diverse Feste,...), dann kommt man auf einen Betrag von rund 700 000 Euro. (meine Schätzung)

 

Das wären dann rund 60% des Rannegger- Budgets!

 

Vom Traumtänzer- Budget ist man da noch meilenweit entfernt.

 

HARA hat mit max. 1-1,2 Mio. kalkuliert, richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mag jetzt das überflüssigste posting aller zeiten sein, aber ich erstelle mein Budget nach den vorhandenen Einnahmen und nicht nach den Ausgaben, die ich gern machen würde. Vielleicht sollten wir beim GAK auf dieses (schwer verständliche?) Konzept umstellen. Ich weiß, eine revolutionäre Idee und für diesen Verein völlig neu...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mag jetzt das überflüssigste posting aller zeiten sein, aber ich erstelle mein Budget nach den vorhandenen Einnahmen und nicht nach den Ausgaben, die ich gern machen würde. Vielleicht sollten wir beim GAK auf dieses (schwer verständliche?) Konzept umstellen. Ich weiß, eine revolutionäre Idee und für diesen Verein völlig neu...

 

Das geht nicht mehr da wir schon Kredite auf veranschlagte Gewinne aus der Championsleague Saison 2012/2013 aufgenommen haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...