Zum Inhalt springen

Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.


zirbengeist-1902

Empfohlene Beiträge

ein schelm, wer da nicht denkt, dass wer den pötscher loswerden will.

 

dann kommt ein roth-genehmer mann, der dem rudi die schuhe putzt-oder noch besser: der keine ahnung hat, was früher passiert ist...

 

dann brauch ma noch eine Gv wo der kürschner den neuen sponsor roth präsentiert, der dann als "retter in der not" wieder einspringt und das dem vom verein unterschlagene geld wieder reourgibt-als abschreibung seiner "sponsortätigkeit" wohlgemerkt. also nicht wirklich kohle.

wenn der opa kürschner denkt, wir sind so deppert, dann vergisst er, dass wir nicht der mariacher oder seine heinzis sind.

 

kampfgeist vermisst bei den kickern, herr kürschner? nun, ich denk die kicker vermissen auch so einiges, was sie ihnen blauäugig versprochen haben...oder irrt man sich da? ich denke wohl kaum...

ihnen dann fehlenden willen zu unterstellen ist wohl blanker hohn.

 

wir haben das alles schon zu oft mitgemacht, vielleicht vergisst das die riege um kürschner und dem doppelagenten messner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein schelm, wer da nicht denkt, dass wer den pötscher loswerden will.

 

dann kommt ein roth-genehmer mann, der dem rudi die schuhe putzt-oder noch besser: der keine ahnung hat, was früher passiert ist...

 

dann brauch ma noch eine Gv wo der kürschner den neuen sponsor roth präsentiert, der dann als "retter in der not" wieder einspringt und das dem vom verein unterschlagene geld wieder reourgibt-als abschreibung seiner "sponsortätigkeit" wohlgemerkt. also nicht wirklich kohle.

wenn der opa kürschner denkt, wir sind so deppert, dann vergisst er, dass wir nicht der mariacher oder seine heinzis sind.

 

kampfgeist vermisst bei den kickern, herr kürschner? nun, ich denk die kicker vermissen auch so einiges, was sie ihnen blauäugig versprochen haben...oder irrt man sich da? ich denke wohl kaum...

ihnen dann fehlenden willen zu unterstellen ist wohl blanker hohn.

 

wir haben das alles schon zu oft mitgemacht, vielleicht vergisst das die riege um kürschner und dem doppelagenten messner

 

deine kritik in ehren, aber du bringst ausser dem hau den rudi auch keine wirklichen vorschläge, wer oder wie man den verfahrenen karren aus dem dreck ziehen kann!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenigstens eine Reaktion des Präsidenten.

Wenigstens die Ankündigung, dass die GV so bald wie möglich stattfinden soll. Lass den Worten Taten folgen.

Das mit dem "Kräfte bündeln ...." macht mir aus seinem Munde Sorgen, tat man das nicht eh schon? Wenn nicht warum nicht? Wegen einer höheren Verschuldung habe ich insofern weniger Angst, da ich denke wir kriegen eh nirgends mehr Geld (z.B. für etwaige Neuverpflichtungen). Zuerst die Hausaufgaben machen (Saisonausfinanzierung mit wirklichen, realistischen Einnahmen, nicht irgendwelchen möglichen Klagseinnahmen oder Überbrückungskrediten) und sportlich weiter bzw. WIEDER KÄMPFEN, dann beginnt es wieder zu laufen.

Manchmal glaube ich, Kürschner dachte nach 5 Runden werden wir sowieso als überlegener Erster von der Tabelle lachen, wo wir so einen Lauf hatten und jetzt HB weg ist, dass der halbe Aufstieg schon gesichert ist und uns die Sonsoren in den Schoß fallen.... Dann hätte er locker die GV über die Bühne gebracht und wir wären in die ADEG spaziert ... :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um Moneten ging es auch beim GAK vor dem Cup-Match gegen Lustenau. „Wir haben mit Roli Kollmann, dem Kapitän, gesprochen: Es gibt Geld für die Spieler, wir wissen, dass wir drei Monate mit den Gehaltszahlungen im Verzug sind, aber wir versuchen alles, um unseren Verpflichtungen nachzukommen“, so Walter Koleznik, der als Berater für Obmann Kürschner (ehrenamtlich) werkt. Und noch einer wird ein Ohr für Kürschner haben: ÖFB-General Gigi Ludwig. „Der GAK fühlt sich von allen verfolgt, die Anlaufstation ist eigentlich die Bundesliga, aber ich werde dennoch versuchen, eine Gesprächsbasis zu finden.“ Inzwischen ist auch die Junuzovic-Ausbildungs-Entschädigungs-Klage (182.000 Euro) abgelehnt worden ...

Quelle: der Grazer

 

Ich glaube, wir brauchen uns nicht länger Gedanken machen warum es derzeit einfach nicht so rund läuft.

Wenn schon seit 3 Monaten bei unseren Jungs kein Gehalt kommt, brauchen wir uns nicht wundern, dass der letzte Biss und es an Motivation fehlt.

Aber bitte mit was sollen diese Gehaltsrückstände bezahlt werden ?

Wurde schon mit dem Geld für die Ausbildungsentschädigung vom Junuzovic kalkuliert, dass nun abgelehnt worden ist ?

Wo ist das Geld, dass aus den verkauften 1955 Dauerkarten eingenommen wurde ?

Mit was wird neben den ausstehenden Gehältern die Miete im TZ bezahlt ?

 

Fragen über Fragen ? Ich glaub ich träume.

 

Wenn wir jetzt nicht bald auf den Boden der Realität zurück kommen ( wir kicken in der RL ) ist um unseren Grazer AK wirklich geschehen.

 

Einberufung einer GV - JETZT !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit was wird neben den ausstehenden Gehältern die Miete im TZ bezahlt ?

 

Daher weg mit dem TZ! Kostet 15.000 Euro im Monat was wir nicht haben!!!! Ab nach Puntigam und am Verbandsplatz trainieren!

 

GV - JETZT!

 

Wenn wir und nicht an den Vertrag mit den Investoren halten, sind ca 850.000 Euro Strafe an die Investoren fällig. So stehts angeblich im Vertrag, werden wir ja jetzt bald wissen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit was wird neben den ausstehenden Gehältern die Miete im TZ bezahlt ?

 

Daher weg mit dem TZ! Kostet 15.000 Euro im Monat was wir nicht haben!!!! Ab nach Puntigam und am Verbandsplatz trainieren!

 

GV - JETZT!

 

Wenn wir und nicht an den Vertrag mit den Investoren halten, sind ca 850.000 Euro Strafe an die Investoren fällig. So stehts angeblich im Vertrag, werden wir ja jetzt bald wissen...

 

Glaubst Du wirklich, dass wir den jemals zu Gesicht bekommen? Seit der letzten GV, auf der die Offenlegung beschlossen wurde, sind 10 Monate vergangen, in denen sie uns und den von uns beauftragten Notar verarschen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...