Zum Inhalt springen

6. Spieltag: Grazer AK - SV Spittal


gak68

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 76
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bin zwar keinesfalls enttäuscht, wenn wir nicht aufsteigen heuer, denn damit ist zu rechnen! Aber ich finds einfach geil nach so langer Zeit wieder Spiele zu sehen, in denen es wirklich um was geht und nicht nur Auswärts zu fahren um die Farben des Roten Graz zu präsentieren.

Mitfiebern, Mitzittern, Siege feiern, Niederlagen betrauern, Emotion Pur! Ich habs wirklich vermisst! Die Liga ist egal. Solange man so etwas erlebt und seinen Verein sehen kann, ist mir alles recht ;) Weltklasse!

 

Rot-Weiß-Rot-Weiß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn's unglücklich gelaufen wär, hätten wir auch in den ersten Minuten nach der Pause den Ausgleich kassieren können, da ist es mir ein bisschen so vorgekommen, dass wir nur mehr das 1:0 verteidigen wollten, ähnlich wie in der 1. HZ die Spittaler das 0:0, was ihnen ja auch fast eine HZ lang geglückt ist. Das 2:0 vom Didi Elsneg und der verwandelte Elfer vom Mohiden haben dann aber uns gestärkt und das Spiel endgültig zu unseren Gunsten entschieden.

Ansonsten hatten wir etwas zu wenig Ideen im Spiel nach vorne, vor allem in der 1. HZ, denn in der 2. haben wir nach dem Doppelschlag zum 3:0 souverän - vor allem auch in der Defensive - agiert und waren dem Gegner wie in der 1. Hälfte in allen Belangen überlegen.

Dass sich das Spiel so entwickeln würde, war mir aufgrund der Ausgangslage und der Angeschlagenheit unseres Gegners mehr als klar, drum bin ich froh, dass wir es geschafft haben, dieses Spiel zu gewinnen. Weiter so, Rote!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bravo Burschen, echt super Leistung heut und endlich mal richtig souverän gewonnen und zu Null gespielt. Die Stimmung im 22er war vor allem in der 2. Hälfte super. A ja und auch ein Lob an die Besucher die auf der Längseite gesessen sind und bei dem Wechselgesang mitgemacht ham.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Stimmung im 22er war vor allem in der 2. Hälfte super. A ja und auch ein Lob an die Besucher die auf der Längseite gesessen sind und bei dem Wechselgesang mitgemacht ham.

 

*GÄNSEHAUT-FEELING PUR*

 

Muss sagen es freut mich echt dass immer eine tolle Stimmung is, (auch wenn mal weniger Leute im Stadion sind) weil ein gutes Spiel (gut zum ansehen meine ich) war es über die meisste Zeit wirklich nicht...ausser das Gustostückerl vom Didi Elsneg und das 3 Tore gefallen sind... (aber wenn ich mir wirklich hochklassigen Fußball ansehen wollte, bin i in Österreich sowieso falsch am Platz :lol: )

 

Aber es macht mir jedesmal mehr Freude wenn ich sehe wie die jungen Rotn immer mehr rackern und immer mehr zusammen wachsen :D

 

Freu mich schon wieder aufs nächste Spiel wenn ma unsre Burschen wieder richtig feiern können!! :devil2--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider habe ich es noch geschafft, die 2. HZ vom Länderspiel zusehen. da waren ja unsere Roten (ob Spieler oder Fans) "Weltklasse" dagegen. Wie wir die letzten Spiele sehen konnten, beherrscht unser Trainer das Nachjustieren unserer Mannschaft in der Pause. Ist ja sonst auch ein aufgeweckter Typ. Bei einer Schlaftablette, wie es Hickersberger ist, spielt die Mannschaft genauso. Haben ja sichtlich das Spiel verschlafen (Ausnahme Payer). Ich glaube bei uns Roten paßt sportlich momentan alles: Stimmung, Moral, Trainer etc.. Ich hoffe die Finanzen werden bald nachziehen.

Ein besonderer Dank gebührt dem 22er, welcher mir Gänsehaut verschafft, und es auch schafft, immer mehr Zuschauer mitzureißen.

 

Ewige Treue den Roten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine kontinuierliche Steigerung von Spiel zu Spiel unserer Burschen.

Wenn man die ersten Spiele gegen Allerheiligen oder Sturm Amateure hernimmt, kann man eine deutliche Steigerung erkennen.

Christoph Krasser gefällt mir besonders gut.

Gutes Stellungsspiel und solide Abwehrleistung und vorne bei Standart immer gefährlich.

Aber Respekt vor der ganzen Mannschaft.

Das beste ist aber meiner Meinung nach:

Wenn unsere Youngsters ein Tor machen ist der erste Weg zum 22er.

 

AUF GEHTS NACH BLEIBURG :-)

 

Kämpfen und Siegen !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herrlicher Fussballabend, 3:0 gewonnen, rotes Fussballherz was willst du mehr ?

 

Dass sich die Mannschaft von Spiel zu Spiel steigert ist erfreulich, wobei man jedoch eingestehen muss, dass Spittal der bisher schwächste Gegner war.

 

Sehr stark:

Krasser, Elsneg, Mohiden

 

Stark:

Vuksanovic, Hofer, Schütz, Radakovics, Mandl

 

Weiters positiv aufgefallen:

-dass trotz Länderspiel und relativ unattraktivem Gegner 2.500 Zuseher gekommen sind.

-dass die Stimmung immer besser wird.

-dass die Mannschaft immer besser in Schwung kommt.

 

Verbesserungswürdig:

-das Herausspielen aus der Abwehr könnte viel schneller vonstatten gehen (vor allem Vuksanovic verzögert meist unnötig)

-Perchtold spielt viel zu viel nach hinten und in die Breite, statt nach vorne

 

Alles in allem sind wir jedoch auf dem richtigen Weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind definitiv am richtigen Weg! Die Mannschaft wächst scheinbar immer mehr zusammen und schafft es auch immer mehr, das Publikum zu begeistern! 2500 bei schlechtem Wetter und unattraktivem Gegner sind absolut ok und wenn man sie dann auch noch so weit begeistert, das sie gerne wieder kommen und den einen oder anderen überreden werden, sich das mal anzuschauen, dann kann man schon zufrieden sein!

 

Wichtig ist, auch in den nächsten Spielen voll zu punkten...damit man diese aktuell durchaus positive Stimmung auch in die weiteren Spiele mitnehmen kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind definitiv am richtigen Weg! Die Mannschaft wächst scheinbar immer mehr zusammen und schafft es auch immer mehr, das Publikum zu begeistern! 2500 bei schlechtem Wetter und unattraktivem Gegner sind absolut ok und wenn man sie dann auch noch so weit begeistert, das sie gerne wieder kommen und den einen oder anderen überreden werden, sich das mal anzuschauen, dann kann man schon zufrieden sein!

 

Wichtig ist, auch in den nächsten Spielen voll zu punkten...damit man diese aktuell durchaus positive Stimmung auch in die weiteren Spiele mitnehmen kann!

 

100%ige Zustimmung :!:

 

die jungs werden immer stärker!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das der Fansektor vom 25ger in den 22ger verlegt wurde,war die Idee schlechthin.Die Stimmung schwappt von Spiel zu Spiel immer mehr auf die Längsseite über.Sogar die reservierten Besucher im 16er lassen sich immer öfter durch den tollen Support mitreissen.Weiter so und wir haben trotz nicht immer gerade massiger Zuschauerzahlen,doch eine spitzen Stimmung bei den Heimspielen.

 

Lang lebe der GAK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werxroter hat geschrieben:

 

Im Spiel ist sicher noch viel zu verbessern ....

 

Natürlich fehlt noch einiges, vor allem ein SPIELMACHER.

 

Ein Typ im Zentrum a la Muratovic od. Vastic, ein sogenannter Denker und Lenker.

 

Wir haben Sprintraketen wie Schütz, Elsneg, Schenk und Mohiden in unserer Mannschaft, aber keinen, der den entscheidenden Kurzpass in die Tiefe beherrscht, damit die genannten Spieler in den freien Raum stossen können.

 

Dieser Spielertyp fehlt uns am meisten und hier sollte man im Winter unbedingt handeln, egal ob noch eine Aufstiegschance besteht oder nicht.

 

Ich denke da vor allem an eine mögliche Rückholung von Ralph SPIRK, da dieser beim LASK überhaupt nicht zum Einsatz kommt, ein Roter ist und zudem zum jungen GAK-Weg passen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Positiv war für mich auch, dass diesmal niemand aus dem 22er-Sektor eine Bengale auf das Spielfeld geworfen hat - offensichtlich dürfte es sich bis in die tiefsten Fankreise herumgesprochen haben, dass genau aus dem Grund der GAK u. a. in Allerheiligen, aber wenn ich mich recht erinnere, auch gegen Hartberg, zu einer Geldstrafe verurteilt worden war. Wenn es etwas gibt, das unser konkursgefährdeter Verein nicht braucht, dann sind es Geldstrafen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute!

Bin erst vorige Woche aus Korfu retour und habe mir sodann sofort eine DK gekauft, leider nicht in meinem angestammten 4er Sektor - diesmal halt 19er.

Wollte nur sagen die Stimmung war einfach riesig.....Danke!

Kann mir wer mitteilen ob jemals ein anderer Verein in der RM soviele Zuseher an 3 Spieltagen hatte??

Ps.: Vielleicht schau ich auch in Bleiburg vorbei, wer weiß????

Rote Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Detail: Die Spittal-Fans vermissen ihre zwölf Meter lange Fahne und haben die GAK-Anhänger im Verdacht...
Kleine Zeitung

:lol::lol::oops::oops:

 

Gebt ihr die Fahne beim Auswärtsmatch zurück :?::twisted::twisted:

Also in meiner (Mürztalausgabe) steht:

"Eine GAK-Fangruppe entwendete Spittals 13-Meter-Transparent - eine andere gab es zurück."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurzfassung: nach dem spiel ist so ein teenager mit der caballeros-fahne weggelaufen- war teilweise auch unsere schuld...20 min später, nachdem wir unser problem ein paar GAKlern erklärt haben, haben diese uns wieder die fahne gebracht...

 

also um im vorfeld etwaige vermutungen zu nicht zu machen es war kein fc an dieser aktion beteiligt..

 

:arrow: edit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurzfassung: nach dem spiel ist so ein teenager mit der caballeros-fahne weggelaufen- war teilweise auch unsere schuld...20 min später, nachdem wir unser problem ein paar GAKlern erklärt haben, haben diese uns wieder die fahne gebracht...

 

also um im vorfeld etwaige vermutungen zu nicht zu machen es war kein fc an dieser aktion beteiligt..

 

wie die medien so schnell wind davon bekamen ist mir nachwievor schleierhaft aber nicht Hanns Martin Schleyer-haft :lol:

was is lustig am Wortspiel mit H M Schleyer ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...