Zum Inhalt springen

6. Spieltag: Grazer AK - SV Spittal


gak68

Empfohlene Beiträge

Tja, leider hatten wir nicht den Hauch einer Chance, wie unser Spielberichtersteller bereits festgehalten hat, so wirds schwer die Klasse zu halten.

 

Zum Thema Stimmung möcht ich den GAK Fans an dieser Stelle auch einnmal recht herzlich gratulieren, was mir besonders positiv aufgefallen ist, dass mit keinem einzigen Fangesang der Gegner verhöhnt wurde (obwohls da gar nicht wenig Grund gab). Sowas sieht man eigentlich sehr sehr selten bis gar nicht! Kompliment!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 76
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Tja, leider hatten wir nicht den Hauch einer Chance, wie unser Spielberichtersteller bereits festgehalten hat, so wirds schwer die Klasse zu halten.

 

Zum Thema Stimmung möcht ich den GAK Fans an dieser Stelle auch einnmal recht herzlich gratulieren, was mir besonders positiv aufgefallen ist, dass mit keinem einzigen Fangesang der Gegner verhöhnt wurde (obwohls da gar nicht wenig Grund gab). Sowas sieht man eigentlich sehr sehr selten bis gar nicht! Kompliment!!![/quote]

 

Ja meine lieben 22er Freunde !!! Wenn ihr so weitermacht könnt ihr das Lied "...... keiner mag uns , sch*** egal....." gleich aus eurem Repertoire streichen. :lol::lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...