Zum Inhalt springen

gruelfin

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von gruelfin

  1. Adieu, mein GAK! Du hast mich fast mein ganzes Leben begleitet (40 Jahre). Ich danke für die Höhen und Tiefen. Leider war die letzte zu tief. In meinem Herzen wirst Du weiterleben. Verflucht sind diejenigen, die dies verschuldet haben. Ewige Treue den Roten!
  2. Bin mir sicher dass wir zu fünft sitzen werden. Du und deine und ich meine 2 Hübschen. Ich würd mal sagen wir setzen uns in den VIP Sektor und pritscheln die Polstersesserl mit schmackigem Bier voll. Auch der Senf vom Stadionwürschtel wird in rauhen Mengen verkleckert werden. Bitte, in welchen Sektoren wollt Ihr sitzen? Wenn wir das TZ verlieren und es gar der ehemalige Stadtrivale übernimmt, können wir auf der Wiesen vom Vincidorf spielen. Und dort gibt es keinen VIP-Club. Ewige Treue den Roten!
  3. Aja, nochwas: Ich finds irgendwie befremdlich und enttäuschend, wenn die Firma Steirerbrau eine südkärntnerische Provinzmannschaft sponsert, aber sich anscheinend für unseren GAK zu gut ist... So viel ich mich erinnern kann, hat Gösser in Bleiburg einmal eine Brauerei betrieben, die sovel ich weiß, inzwischen geschlossen hat. Dieses Sponsoring wird wohl noch ein Überbleibsel aus dieser Zeit sein. Leider kann ich beim nöchsten Spiel nicht mehr dabei sein, da ich zu Saisonbeginn alle meine Termine auf Samstag verlegte um zu den Freitagsspielen gehen zu können, doch leider hat man mir das jet
  4. Leider habe ich es noch geschafft, die 2. HZ vom Länderspiel zusehen. da waren ja unsere Roten (ob Spieler oder Fans) "Weltklasse" dagegen. Wie wir die letzten Spiele sehen konnten, beherrscht unser Trainer das Nachjustieren unserer Mannschaft in der Pause. Ist ja sonst auch ein aufgeweckter Typ. Bei einer Schlaftablette, wie es Hickersberger ist, spielt die Mannschaft genauso. Haben ja sichtlich das Spiel verschlafen (Ausnahme Payer). Ich glaube bei uns Roten paßt sportlich momentan alles: Stimmung, Moral, Trainer etc.. Ich hoffe die Finanzen werden bald nachziehen. Ein besonderer Dank gebüh
  5. @ berti80 ich habe in liebenau sowohl abos gekauft als auch die Mitgliedschaft beantragt Ewige Treue den Roten!
  6. Dies schrieb wirklich die Kleine Zeitung. Wunder geschehen. Aber es steht wirklich im Net. So nett. Wie sagte Volker Silli von der Kronenzeitung vor dem Spiel? "Vom GAK kannst nichts berichten, es gibt nur Negativa!". Der arme Zaun, oder war es nur ein Provisorium? Was sagt eigentlich DDr. Kappl zu dem Thema? Bei den Bundesligapreisen, die Alerheiligen verlangt, müßte eigentlich die Reperatur des Zaunes drin sein. Der Support war ein Wahnsinn und wurde dann auch von der Mannschaft entsprechend gewürdigt. Mein besonderer Dank gilt den meist besonnen fans im Gästesektor, die sich durch einen
  7. gruelfin

    Fan Song GAK

    Wenn Du den Song meinst, der bei den vielen tollen GAK-Toren gespielt wird, kann ich Dir weiterhelfen. Das Stück ist ein Teil von COME ON ENGLAND von den BAD MANNERS und ist im Internet Überall runterzuladen. Mit rotem Gruß GAKforever
×
×
  • Neu erstellen...