Zum Inhalt springen

6. Spieltag: Grazer AK - SV Spittal


gak68

Empfohlene Beiträge

Wir haben heute im ÖFB-Amateur-Cup verloren. Ist auch gut, d. h. Didi Pegam konzentriert sich voll auf die Regionalliga. Hat er auch Recht, ist schließlich der einzige Bewerb, der wirklich was zählt. Auf die Art und Weise ersparen wir uns 1) Reisekosten für weite Ausflüge zu Amateuermannschaften in Vorarlberg oder Tirol und 2) auch einige Spiele.

Ich hoffe, dass sich das positiv auf die Regionalliga auswirkt. Gegen Spittal muss ein Sieg her und der ist angesichts der ersten fünf Spiele beider Mannschaften durchaus in Reichweite, der muss einfach möglich sein. Spittal ist sicher nicht stärker als Hartberg und auch die haben wir ja gebogen, die waren ja kaum gefährlich vor unserem Tor. Und wenn man bedenkt, dass Vöcklabruck die ersten 4 Spiele alle gewonnen hat und zu Hause noch ohne Gegentor war und wir dort aber verdient einen Punkt geholt und 2 Tore geschossen haben, dann muss man sagen, dass doch einiges an regionalligareifer Klasse in den Burschen steckt.

Also: Ein Sieg, egal wie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 76
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

4000 werdens wohl kaum werden, wenn 3000 kommen bin ich schon zufrieden.

 

Kann übrigens unerwartet auch dabei sein, freu mich schon. Prost. :D

 

Dafür kommen wir drei nicht, weil wir leider einen kurzurlaub starten müssen :oops::oops::oops:

Hoffe aber auf einen 3:1 oder 2:0 Sieg unserer Jungspunde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4000 werdens wohl kaum werden, wenn 3000 kommen bin ich schon zufrieden.

 

Kann übrigens unerwartet auch dabei sein, freu mich schon. Prost. :D

 

Dafür kommen wir drei nicht, weil wir leider einen kurzurlaub starten müssen :oops::oops::oops:

Hoffe aber auf einen 3:1 oder 2:0 Sieg unserer Jungspunde.

 

Und ich kann diesmal auch nicht, weil die Lok Herz Jesu gegen die Torpedojugend das traditionelle Herbstmatch spielt. Aber das interessiert wahrscheinlich wieder keine Sau...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich der Meinung bin, dass das morgige Wetter nicht unbedingt fördernd sein wird, spekuliere ich mit maximal 2500 Zusehern! Was aber noch immer eine stolze Ansammlung an Fans ist und wir definitiv stolz auf das sein dürfen!

 

Zum Spiel:

Spielerisch is es ja eh schön anzusehen...wenns auch noch torreich wird und wir 3 Punkte mitnehmen haben wir wieder einen Schritt in die richtige Richtung gesetzt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo GAK Fans, ich freu mich schon aufs morgige Match und hoff natürlich auf 3 Punkte für den SV Spittal.

 

Auf unserer Fanclubseite wird auch ein entsprechender Live Ticker zum Match angeboten, den findet ihr in unserem Forum.

 

Unsere Seite ist unter http://svs.at.tt zu erreichen, das Forum unter http://www.svs.co.at/caballeros/board/index.php.

 

Vielleicht schaut ihr mal vorbei.

 

Liebe Grüße, bis morgen

 

spittaler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo GAK Fans, ich freu mich schon aufs morgige Match und hoff natürlich auf 3 Punkte für den SV Spittal.

 

Auf unserer Fanclubseite wird auch ein entsprechender Live Ticker zum Match angeboten, den findet ihr in unserem Forum.

 

Unsere Seite ist unter http://svs.at.tt zu erreichen, das Forum unter http://www.svs.co.at/caballeros/board/index.php.

 

Vielleicht schaut ihr mal vorbei.

 

Liebe Grüße, bis morgen

 

spittaler

 

Wir freuen uns auch schon, euch nach zehn Jahren Abstinenz (vor ca. 10 Jahren wart ihr ja mit eurer Mannschaft beim Hallenturnier noch zu Gast, wie ich mich erinnern kann) wieder in Graz begrüßen zu dürfen! Bin vor allem auch gespannt, wie viele von euch die doch über 200 km weite Anreise mitmachen, und vor allem auch trotz Schlechtwetters und Werktag!

Wünsche euch und eurer Mannschaft - egal wie viele Supporter mitkommen - auf jeden Fall einen schönen Aufenthalt in Graz, nur Punkte nehmts ihr bitte keine mit aus Graz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin diesmal auch eher optimistisch und tippe auf ein 2:0 unserer Mannschaft. Ich glaube dass wir diesmal auch von Anfang an das Spiel machen werden und auch relativ souverän gewinnen werden.

Ich schätze bzw hoffe dass wir auch wieder um die 3000 Zuschauer haben werden.

Tore: Mohiden, Vuksanovic(nach einer Ecke)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei scheint nicht gerade sie Sonne, aber wegen einer regenbedingten Absage muss sich keiner Sorgen machen. Warm anziehen ist aber sicher nicht verkehrt.

Wenn ich so rausschau, scheints jetzt nicht so schlecht zu sein. Der Himmel wird heller. Also wenn sichs nicht noch gravierend ändert, besteht sicher keine Gefahr einer Absage. Die Regenfälle der letzten Tage dürften kein Problem sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut ASB-Posting eines SVS-Fans fehlen den Kärntnern heute folgende Spieler:

-- Beide rechten Verteidiger

-- Abwehrchef Oberrisser

-- Spielmacher Kirisits

-- Stürmerroutinier Moser

 

Laut Aussage des Fans kommt eine Rumpftruppe nach Graz, die so noch nie zusammengespielt hat. Eine Art "letztes Aufgebot".

 

Also, wenn das wirklich so stimmt, dann müssen wir heute einfach gewinnen. Weil wenn wir heute keine 3 Punkte in Graz lassen, dann weiß ich auch nicht mehr. Wir müssen sie einfach biegen! Nicht mit der Brechstange, aber ich denke doch, dass wir auch aufgrund der letzten Spiele das spielerische Potential haben müssten, die Partie für uns zu entscheiden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich pack mich jetzt zusammen und warm ein und mach mich auf die Socken von der nassen , kalten Obersteiermark ins hoffentlich etwas wärmere Graz - muss sagen , das alte Kribbeln , wie in Bundesligazeiten , ist wieder da.

 

Ih freu mich auf ein schönes Match mit dem richtigen Ausgang

Tipp: 3: 0 Tore : 2 x Elsnegg und Amerhauser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...