Zum Inhalt springen

RoteFuerEwig

Members
  • Gesamte Inhalte

    54
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von RoteFuerEwig

  1. Mein Ego is groß genung (wenn mich jemand fragt was ich für ein Fan bin)um auch ein Fan einer NICHT BuLi Mannschaft zu sein, wenn der Erfolg wirklich ausbleiben sollte... Wo ich aber sicher aussteige, ist, wenn die Mannschaft KEINEN EINZIGEN Österreichischen Namen mehr enthält... PS: FRANZ ALMER war da BESTE
  2. Bin beim GAK NEU sicher auch dabei und zwar aus einem ganz einfachen Grund... Wenn net wieder so gewirtschaftet wird wie beim "alten" GAK wird der G.A.K. sicher auch IRGENDANN wieder 100 Jahre oder vielleicht sogar 5x so alt werden und unsre Enkel und Ur Enkel und Ur Ur Enkel usw. wird des was da tragischerweise mit UNSEREM GAK passiert is sicher net mehr viel kratzen... Und wenn ma in 50 Jahr in da BuLi spieln und i im Stadion sitz mit 69 und wir um den Meister Titel spieln, GLAUBE ich das mich das dann auch net mehr viel kratzen wird... Aba mir is eigentlich egal wer da dabei bleibt oda
  3. Das wollte ich auch nicht !!! War nur zum Thema nicht ganz bei der Sache sein...aber würd ihnen NIE deswegen die Schuld an einem verlorenen Spiel geben, weil das wirklich zu BILLIG wäre...! Hab ich auch blöd Ausgedrückt...
  4. Lieber Michael (und an alle andren: net böse sein) aba bei de Zwa is des g'hupft wie g'hascht wie's so schön heisst
  5. 1 Frage...kann man irgendwo einen Protest gegen solche voll überforderte Bauernkopf-schiri's einlegen?? Zerst hab i ma dacht sowas dürft höchstens a U 10 Spiel pfeifen, aber da sind die Auswirkungen ja noch schlimmer, weil die Kleinen sich des ja no mehr zu herzen nehmen, wenns so runter pfiffen werden... A absolute frechheit...aber wie schon oben geschrieben - der Elfer war gerechtfertigt, weil dümmer hätt MA da ja net hingehn können... Naja, des Spiel war im großen und ganzen sowieso a Gemeinheit und das einzige was echt gut war, wahr da Glühwein zum aufwärmen... Und da Weizer Goalie mi
  6. find's auch schade das die tolle aktion jetzt eingestellt wird... so hab ich wenigstens nach jedem GAK Spiel das gute Gefühl mit nach Hause genommen, meinem Verein ein bisschen etwas Gutes getan zu haben...
  7. Meiner bescheidenen Meinung nach is der einzige der noch am ehesten anrecht auf ein Gehalt in der Höhe hat, unser Brecher mit der Nr. 5! Vuksanovic is der einzige dem ich IMMER gerne zuschaue wenn er den Ball hat...macht echt nen sicheren Eindruck hintn, kleine Stürmer schüchtert er durch seine Größe meisstens ein und er ist auch vorne manchmal nicht ungefährlich! (muss aber dazusagen das ich NUR von den Heimspielen reden kann, da ich Auswärts immer durch arbeit verhindert bin) Für mich ein Routinier den wir unbedingt brauchen und auch halten sollten, solange wir noch nicht vollständig unt
  8. Wieso es letzte? Hab gedacht (ich weis ich sollte das denken den Pferden überlassen - die haben größere Köpfe als ich) das die Meisterschaft bis Winter schon fix ausbezahlt bzw. gesichtert ist?!?und das sind ja doch noch a paar Spielchen... Und wenn ma spieln, kann des dann wirklich sein dass das übernächste Spiel um 19:00 am Samstag ankickt wird wies im Spielplan steht?(ich HOFFE soooo sehr - enttäuschts mi net pls)
  9. Finde es toll das die Formkurve unserer Jungs immer weiter nach oben geht, aba SAK sollt auch kein Maßstab sein - zumindest nicht Auswärts...und ausserdem weil leidergottes bei uns in Österreich jeder gegen jeden (egal von welcher Liga) immer gewinnen kann (und wird)...bin aber eigentlich einfach nur froh wenn WIR gewinnen!Egal wie und egal gegen wen..! Zu den Zuschauerzahlen kann i nur eins sagen...unterscheidets sich sooo viel als zu den Zeiten der BL? Falls sich jemand an das CUP Spiel vor 1998 Zusehern erinnern kann?! Bin jedenfalls immer zufrieden mit UNS Fans im Stadion! Und wir haben
  10. Hoffe auch das die Sieges-Serie unsrer jungen Rotn weitergeht und dass ma wieder bei den Zusehern die 3000er Hürde nehmen... Da Didi schießt uns wieder ein Tor - der hat mir schon bei den ersten Spielen sehr gut gefallen... Ich finde nur (leider), dass unser Mohiden überbewertet wird...er is net schlecht, aba der muss einfach an seiner Chancenauswertung arbeiten...er spielts oft so schön raus, aba im Abschluss legt er sich den Ball wieder zu weit vor, is a bissal eigensinnig oder nebelt in Ball irgendwo hin... Freu mich aber schon wieder RIESIG auf Samstag (is aba no so lang )und hoff
  11. ja stimmt, was ist mit dem geld der t- shirts? Die sind bei die ~ 7700 ja nicht dabei od?
  12. *GÄNSEHAUT-FEELING PUR* Muss sagen es freut mich echt dass immer eine tolle Stimmung is, (auch wenn mal weniger Leute im Stadion sind) weil ein gutes Spiel (gut zum ansehen meine ich) war es über die meisste Zeit wirklich nicht...ausser das Gustostückerl vom Didi Elsneg und das 3 Tore gefallen sind... (aber wenn ich mir wirklich hochklassigen Fußball ansehen wollte, bin i in Österreich sowieso falsch am Platz ) Aber es macht mir jedesmal mehr Freude wenn ich sehe wie die jungen Rotn immer mehr rackern und immer mehr zusammen wachsen Freu mich schon wieder aufs nächste Spiel wenn ma
  13. Hoffentlich bleibts bei Freitag, weil i muss Samstags immer bis 5 arbeiten und kann ma daher dann mei Saisonkarte in den Ar*** stecken oder immer nur die 2. HZ anschaun, und des muss i net unbedingt habn...
  14. Hab alles daheim was es bis jetzt von den Fan- Aktionen zu kaufen gab/gibt und ich würd bei den Schals auch sofort wieder zuschlagen... Hoff auch, dass da noch etwas nachkommt...
  15. Du machst mir angst irgendwie...und als nächstes kommt so eine Weise Beschuldigung/Feststellung, dass alle Glatzenträger Nazis sind???
  16. Die Einzige Unart is, das (ZUMINDEST im 24er Sektor) da Weg bis zum Getränkestandl schön weit is und die Bierfrau geunau 1 mal im Sektor war und das in der 80. Minute... und im 24er habn de Bierheinis ihre Arbeit verrichten können, OHNE von bösen Fans gestört zu werden... und ich denke mal das die Bierheinis in den Preis der Dauerkarte minimalwenigstens miteingerechnet sind...des is Schei**e! Und sei ma net bös, aba wenn i des lese könnt i mi anspeiben he.... Nur weil i ka so a Hupfdule bin [bitte NICHT als beleidigung auffassen - find umso lauter umso besser] und über 90 Minuten mi
  17. Was mich extrem schockiert hat, war das unsre Rotn in punkto Schnelligkeit - einfache KEINE Schnelligkeit haben... Ein Schwarzer der fast den doppelten Weg zum Ball gehabt hat als einer unsrer Jungs, war IMMER schneller beim Ball und des kanns ja net sein he...von wegen am großn Platz könnens die Schnelligkeit ausspieln...ich frag mich echt nur WELCHE?? Da Schenk is ma a voll unmotiviert vorkommen...wenig bis gar net den Bällen nachgelaufen...und die Rechte Seite (wies zu uns rauf gespielt habn) war ja a Katastrophe he...*schauder* Naja bin schon aufs nächste Spiel gespannt und hoff, d
  18. Naja ganz allein hab ich ja auch net 20 Halbe getrunken, aber einige Runden spendiert, aba die Becher waren MEINE Naja habs ja auch auf das Spiel gegn die Sturm Amas. bezogen @geidorf for ever Wollte ich damit NIE aussagen *gg* Aber ich würde es ja verstehen dass niemand über 105 Min. hinweg, eine Tonne statt dem Spiel beobachten möchte
  19. Ok das heisst wenn ich meine Becher (und das sind meisstens doch einige) in die Tonne werfe kommt das Pfandgeld dafür, SICHER dem GAK zugute? Besser gefragt, kann da wohl eh net jeder kleine Fratz hingehn und sich bedienen?hab EINMAL net aufgepasst und meine Becher im Wert von über € 20,- waren fort...zwei so kleine Scheisser habns einfach mitgenommen! Finde das eine echt super Idee wenn da drauf wirklich aufgepasst wird (hab scho gesehn wie die paar cent fürs WC gestohln wordn sind [einfach nur tief]) weil i möcht weder einem kleinen Fratz es Taschengeld aufbessern, noch irgendeinem Penner
  20. vui geil... Jemand im Forum hat dazu find ich die original passende Aussage: Als Roter kannst net alt werden (oder so ähnlich )
  21. Jajaja ich weiss war wieder eine super Aussage...muss ich ja selber lachen wenn ich das lese Aba das des mitm Amerhauser is ja wiklich naheliegend.... Naja hoffentlich/warscheinlich is da eh nix dran und ich wollt ja nur wissen ob jemand davon gehört hat
  22. Amerhauser Trainer der Nachwuchsmannschaft und Hassler auch weg?? Stimmt das??? Hat jemand nähere Infos dazu???
×
×
  • Neu erstellen...