Zum Inhalt springen

Aufruf zum ABOKAUF!!


gakfan007

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 285
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

700?

 

Das heißt vor dieser Aktion hatte der Gak gerade mal 500 ordentliche Mitglieder? (ich gehe mal davon aus, das es etwa 200 neue geben wird...)

 

Da wurde in Vergangenheit eindeutig verabsaumt die Fans auf die Wichtigkeit dieser Mitgliedschaft hinzuweisen! ( auch ich war kein Mitglied ).

 

Auch aktuell finde ich, gibt es viel zu wenig Vorteile für Mitglieder...hier sollte in Zukunft noch einiges getan werden...meiner Meinung nach!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der gestrigen Gespräch mit meinem Vater über eine Mitgliedschaft meinte er: "Mal abwarten, was da jetzt rauskommt". Daraufhin meinte ich, dass es wahrscheinlich kein Später geben wird, wenn jeder so denkt. Es müsse jetzt was unternommen werden.

Dann sagte er: "Wenn ich jetzt den Mitgliedsbeitrag einzahle und der Verein geht dann doch Konkurs, ist mein Geld weg." :roll: Antwort: "Dein Geld kriegst du sowieso nicht wieder. Seit wann werden Mitgliedsbeiträge zurückbezahlt? Dafür kriest du eben Nachlass im Fanshop und hast Stimmrecht auf der GV. Und sollte es wirklich zum Unaussprechlichen kommen, kann ich mit ruhigem Gewissen sagen: Ich habs versucht."

 

Bald hab ich ihn soweit.

 

Frage am Ende: Bei der GV dürfen nur Mitglieder rein, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage am Ende: Bei der GV dürfen nur Mitglieder rein, oder?

Ja, aber man kann bei Abwesenheit als Mitglied jemanden bevollmächtigen als Vertretung bei der GV anwesend zu sein.

 

Wie kann man das machen? Muss leider arbeitn und kann daher nicht kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke!!

 

Habe gerade das Fanpackage 300 bestellt (2 Dauerkarten, 1 Mitgliedschaft, 1 Cap und eine Urkunde um 300€- da hilft man den Verein sogar noch mehr als wenn man es extra kauft (70+70+100- 240€))- für mich und meine Mum!!- helft alle weiter mit und unterstützt unseren GAK- Tradition seit 1902!! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja wirklich gespannt, sollte bei der GV am Donnerstag was halbwegs brauchbares rauskommen, wie das mit dem Abokauf und den Mitgliedschaften weitergehen wird. Ich meine, was "uns" ( Internet - Informierte, Freunde davon, etc..) angeht sind wir anscheinend bald einmal am Limit....aber was die Otto-Normal Fans angeht...da ist wohl noch was drinnen. Ich persönlich kenn über 10 Leute die noch bis Donnerstag warten! ( ohne Chance sie zu überreden, das sies vorher besorgen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja wirklich gespannt, sollte bei der GV am Donnerstag was halbwegs brauchbares rauskommen, wie das mit dem Abokauf und den Mitgliedschaften weitergehen wird. Ich meine, was "uns" ( Internet - Informierte, Freunde davon, etc..) angeht sind wir anscheinend bald einmal am Limit....aber was die Otto-Normal Fans angeht...da ist wohl noch was drinnen. Ich persönlich kenn über 10 Leute die noch bis Donnerstag warten! ( ohne Chance sie zu überreden, das sies vorher besorgen)

 

kann das für meine Verwandten auch unterschreiben- die sagen auch: "jetzt wart ma mal ab was am Donnerstag rauskommt!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, mitgliedschaft beantragt...das mindeste, was ich von deutschland aus tun kann.

Vielleicht noch deinen Arbeitgeber fragen, ob er den Verein sponsern mag :D?

Mal so eine kleine Zwischenfrage: Hat jemand einen aktuellen Dauerkartenstand? Meiner lag Samstag, 10.30 Uhr, bei "ca. 800" (Auskunft Verkäuferin). Hat sich da schon was nach oben geändert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...