Zum Inhalt springen

aus, vorbei...red zac wir kommen


25er-Hero

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 197
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

trabocha hat aber auch recht...

 

 

 

viele rote haben sich lustig gemacht über sie und gemeint bei uns läufts so gut... wir haben genau so verbrecher im vorstand... gleich wie di schwarzen (sie hatten)

 

 

 

des stimmt schon, nur wenn ich als 16 jähriger schon soweit bin ums besser zu wissen, sollten das andere (vermutlich ältere) auch sein.

 

 

 

Und außerdem, 2 mal unrecht ergibt noch kein recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir ist ein rätsel wieso der thread heisst "red zac wir kommen". es wird vielleicht ein antrag für die 2. liga gestellt (falls der ausgleich durchgeht, was noch unsicher ist). das heisst noch überhaupt nicht red zac wir kommen. jetzt beginnt schon wieder die träumerei und realitätsverweigerung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil wir eh so abhängig von euch sind... Immerhin werden jetzt mehr Leute Sturm-Spiele besuchen. (In der Art: "Da seh ich noch Bundesligafußball.") Auch die sgn. Gloryhunter weden jetzt eher mit einem schwarzen als mit einem roten Schal durch die UPC geistern. Und davon habt ihr mehr als genug. Jetzt sind wir die absolute Nummer 1 in Graz.

 

 

 

@Tuksa1

 

 

 

Wie war des beim vorletzten Derby? Was haben denn da die Roten gemacht? Das Derby wollten sie boykottieren und uns damit schädigen. Höhnische Spruchbänder und Gesänge? Oder der "Wieviele Schulden hat Sturm?"-Thread im Forum? Kann mich noch sher gut an gewisse Posts erinnern. "Wir sind illegal..., Alles Verbrecher bei Sturm. Der GAK geht den legalen Weg..." blablabla

 

 

 

Ich sags so. Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen. Wunderts da wen, wenn man schadenfroh ist?!?!?

 

 

 

Um nocheinmal aufs Derby zurückzukommen. Beim letzten Derby wo dem GAK schon das Wasser über den Hals hinauflief war der schwarze Anhang zahlreich vertreten. Auch haben wir nicht mit sinnlosen Protesten selbst den Verein geschädigt. Das zeigt den Charakter der Schwarzen.

 

 

 

Wenn du das nicht so siehst, kann ich auch nichts machen. Dann geh ich dir halt auf den Zaga. Interessiert mich gleich, wie wenn in China ein Rad umfällt.

 

 

 

 

 

@ trabocher1909

 

 

 

 

 

deine Ansage "Jetzt sind wir die absolute Nummer 1 in Graz." :lol::lol: disqualifiziert dich endgültig !!! Wer stolz ist auf diese Weise die Nummer EINS zu sein tut mir Leid!! Die Wahrheit liegt am grünen Rasen und da habt Ihr außer im letzten Derby nicht immer gut ausgesehen.

 

 

 

Fakt ist den Schwarzen werden die Derbys abgehen, und dadurch müsst auch Ihr mit Einamenverlusten rechnen, hinzu kommt dass ein Derby etwas Besonderes ist, schon alleine aus diesem Grund würde selbst ich als Violetter den Grünen nie einen Abstieg oder sonst was wünschen!! Ein Derby ist Kult und der Bessere soll gewinnen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil wir eh so abhängig von euch sind...

 

Oh ja, das seid ihr tatsächlich!

 

Einzig und allein dem GAK habt ihr es zu verdanken, daß Sturm nicht absteigen muß. Anstatt hier Spott und Hohn zu verbreiten solltest du dich lieber artig dafür bedanken, daß wir euch euern Arsch gerette haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht ärgern leute:

 

 

 

jetzt wo der böse gak weg ist wird es dem österreichischem fußball viel besser gehen. plötzlich werden wir eine gute nationalmanschaft haben die alles gewinnt und die klubs werden international erfolg haben und top teams wie altach können sich auf den uefa cup einstellen ...

 

 

 

bin nur gespannt welcher verein nächste saison für den nichterfolg und das chaos in der bundesliga herhalten muss ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Oh ja, das seid ihr tatsächlich!

 

Einzig und allein dem GAK habt ihr es zu verdanken, daß Sturm nicht absteigen muß. Anstatt hier Spott und Hohn zu verbreiten solltest du dich lieber artig dafür bedanken, daß wir euch euern Arsch gerette haben!

 

 

 

Das mußt du mir erklären. Wir sind trotz Punkteabzug nur 5 Punkte hinter Altach, und bei deren Leistungen ist es durchaus realistisch, dass wir die noch überholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute!

 

 

 

Vorweg: Ich bin ein Schwarzer. Aber in erster Linie Grazer und Fußballfan! Ich hab mir sogar die Mühe gemacht und ein Login-Konto eröffnet. Ich muss sagen, dass ich es ausgesprochen schade finde, dass Ihr diesen Weg gehen musstet. Mir werden die meiner Meinung nach besten Spiele in der Bundesliga fehlen. Ich hab mir immer wieder gerne auch Spiele von Euch angeschaut, obwohl ich ein Schwarzer bin.

 

Ich finde es echt schade. Lasst Euch nicht unterkriegen! Marschiert in der RedZac durch die kommende Saison, damit wir im übernächsten Jahr wieder gegeneinander spielen können!

 

Also Kopf hoch!

 

Ein Schwarzer mit einem zumindest teilweise roten Herz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...