Zum Inhalt springen

lilli93

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

lilli93's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Zum pezi: Vergiss nicht, dass Sturm bereits mit -3 Punkten in die Saison gestartet ist und auch Sturm die vom GAK beeinspruchten 10 Punkte Abzug noch nicht zurückbekommen hat! Also zählst zu den Sturm-Punkten zumindest noch die 10 dazu und erhältst? Richtig, zumindest 2 mehr als der GAK! Also, das war ein bisserl ein Knieschuß! Und Du solltest auch nicht gleich beleidigt sein. Es gibt hier im Forum Violette (Respekt!) und Schwarze und andersfäribge. Und so ziemlich allen tut es leid, dass der GAK in der kommenden Saison nicht in der Bundesliga spielt!
  2. Hi Leute! Vorweg: Ich bin ein Schwarzer. Aber in erster Linie Grazer und Fußballfan! Ich hab mir sogar die Mühe gemacht und ein Login-Konto eröffnet. Ich muss sagen, dass ich es ausgesprochen schade finde, dass Ihr diesen Weg gehen musstet. Mir werden die meiner Meinung nach besten Spiele in der Bundesliga fehlen. Ich hab mir immer wieder gerne auch Spiele von Euch angeschaut, obwohl ich ein Schwarzer bin. Ich finde es echt schade. Lasst Euch nicht unterkriegen! Marschiert in der RedZac durch die kommende Saison, damit wir im übernächsten Jahr wieder gegeneinander spielen können! Also Kopf hoch! Ein Schwarzer mit einem zumindest teilweise roten Herz!
×
×
  • Neu erstellen...