Zum Inhalt springen

aus, vorbei...red zac wir kommen


25er-Hero

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 197
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sollte der Ausgleich durchgehen... kann man den Abstieg irgendwie "kulitg" verkarkten?

 

Shirts wie "Wir kriegen euch alle", "Besuchen sie den GAK solange er noch steht", was weiß ich... könnt ein Bissl Knete reinbringen.

 

 

 

Oder vielleicht ein "zuckerl" für Dauerkartenkäufer in der 2. Liga. Ein Schirt/Schal exklusiv NUR für Dauerkartenbesitzer... eben irgendwas, was deutlich zeigt, dass der Träger ein "echter" Fan ist... :?:

 

 

 

Nur so eine Idee... aber vielleicht kann man ja aus der besch** Situation trotzdem ein Bissl was rausschlagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte der Ausgleich durchgehen... kann man den Abstieg irgendwie "kulitg" verkarkten?

 

Shirts wie "Wir kriegen euch alle", "Besuchen sie den GAK solange er noch steht", was weiß ich... könnt ein Bissl Knete reinbringen.

 

 

 

Oder vielleicht ein "zuckerl" für Dauerkartenkäufer in der 2. Liga. Ein Schirt/Schal exklusiv NUR für Dauerkartenbesitzer... eben irgendwas, was deutlich zeigt, dass der Träger ein "echter" Fan ist... :?:

 

 

 

Nur so eine Idee... aber vielleicht kann man ja aus der besch** Situation trotzdem ein Bissl was rausschlagen?

 

 

 

ich sag mal so:

 

 

 

die fans könnten das - die hauptsponsor-shirts sind ja ein beweis dafür.

 

 

 

bei der GAK marketingabteilung (falls man die so nennen darf, ohne richtige marketingabteilungen zu beleidigen) bin ich mir da nicht so sicher bzw. ich bin mir sicher, dass die das nicht hinkriegen werden...traurig aber wahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte der Ausgleich durchgehen... kann man den Abstieg irgendwie "kulitg" verkarkten?

 

Shirts wie "Wir kriegen euch alle", "Besuchen sie den GAK solange er noch steht", was weiß ich... könnt ein Bissl Knete reinbringen.

 

 

 

Oder vielleicht ein "zuckerl" für Dauerkartenkäufer in der 2. Liga. Ein Schirt/Schal exklusiv NUR für Dauerkartenbesitzer... eben irgendwas, was deutlich zeigt, dass der Träger ein "echter" Fan ist... :?:

 

 

 

Nur so eine Idee... aber vielleicht kann man ja aus der besch** Situation trotzdem ein Bissl was rausschlagen?

 

 

 

ich sag mal so:

 

 

 

die fans könnten das - die hauptsponsor-shirts sind ja ein beweis dafür.

 

 

 

bei der GAK marketingabteilung (falls man die so nennen darf, ohne richtige marketingabteilungen zu beleidigen) bin ich mir da nicht so sicher bzw. ich bin mir sicher, dass die das nicht hinkriegen werden...traurig aber wahr.

 

Die Idee ist doch genial. Ich wär für "Besuchen Sie die Roten, solang es sie noch gibt". Markig eben. Oder vielleicht ein "Willkommens-Shirt" für die Zack-Prack... Verzeihung, Red-Zack-Liga, Marke "Neubeginn on Tour 2007/08" oder so... .

 

Ideen hätt ich noch einige.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee ist doch genial. Ich wär für "Besuchen Sie die Roten, solang es sie noch gibt". Markig eben. Oder vielleicht ein "Willkommens-Shirt" für die Zack-Prack... Verzeihung, Red-Zack-Liga, Marke "Neubeginn on Tour 2007/08" oder so... .

 

Ideen hätt ich noch einige.

 

 

 

Ich glaube auch, dass wir so etwas wieder auf die Beine stellen könnten. Ideen hätten wir sicher alle hier reichlich und die Grafik und die Abwicklung schaffen wir beim zweiten Mal noch leichter. Allerdings reicht es mir persönlich langsam, mich ständig mit meinem Standl irgendwohin zu stellen und mir dann anzuhören, wieviel Kohle doch 20 Euro sind. Und das sagen oft welche, die nicht gerade abgerissen daherkommen.

 

 

 

Meine Gegenfrage: Wieviel kostet ein Shirt von Hilfiger - und was tut der für dich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee ist doch genial. Ich wär für "Besuchen Sie die Roten, solang es sie noch gibt". Markig eben. Oder vielleicht ein "Willkommens-Shirt" für die Zack-Prack... Verzeihung, Red-Zack-Liga, Marke "Neubeginn on Tour 2007/08" oder so... .

 

Ideen hätt ich noch einige.

 

 

 

Ich glaube auch, dass wir so etwas wieder auf die Beine stellen könnten. Ideen hätten wir sicher alle hier reichlich und die Grafik und die Abwicklung schaffen wir beim zweiten Mal noch leichter. Allerdings reicht es mir persönlich langsam, mich ständig mit meinem Standl irgendwohin zu stellen und mir dann anzuhören, wieviel Kohle doch 20 Euro sind. Und das sagen oft welche, die nicht gerade abgerissen daherkommen.

 

 

 

Meine Gegenfrage: Wieviel kostet ein Shirt von Hilfiger - und was tut der für dich?

 

Man kann ja helfender Hand zu Hilfe eilen, so ist es ja nicht :) . Meine volle Unterstützung und die vom Morinho hättest auf jeden Fall, größtes Danke an dich, da schließ ich mich dem bogsa an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann ja helfender Hand zu Hilfe eilen, so ist es ja nicht :)

 

 

 

Da nehme ich dich gleich beim Wort (':lol:')

 

 

 

heute ab 18.30 bei der großen rampe, wo die zigtausenden sich heute zum eingang stauen werden... mein gartentisch, die halbzeitpause und einige andere treue menschen. du wirst uns nicht übersehen können ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hab heute beim Amaturspiel erfahren, dass rund 1 1/2 Millionen auf eine RedZac Lizenz fehlen sollen.

 

Am Abend wollen sich Sticher und Messner mit Wegscheider und Voves zusammensetzen, um das Trainingszentrum zu verscherbeln, damit die 2. Liga gesichert werden kann!

 

Roth zahlt definitiv die zweite Rate des Ausgleichs nicht! Damit ist der nächste Supergau in knapp einem Jahr programmiert.

 

Wer hat Egi, diesem Kotzbrocken das Mandat erteilt, dass er e i g e n m ä c h t i g über Fusionen verhandelt.

 

Wieviele Schweinereien darf sich dieses Gesindel noch erlauben, bis es den GAK-Fans reicht!

 

 

 

Ich leide mit Euch

 

der Bundesligakasperl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute beim Amaturspiel erfahren, dass rund 1 1/2 Millionen auf eine RedZac Lizenz fehlen sollen.

 

Am Abend wollen sich Sticher und Messner mit Wegscheider und Voves zusammensetzen, um das Trainingszentrum zu verscherbeln, damit die 2. Liga gesichert werden kann!

 

Roth zahlt definitiv die zweite Rate des Ausgleichs nicht! Damit ist der nächste Supergau in knapp einem Jahr programmiert.

 

Wer hat Egi, diesem Kotzbrocken das Mandat erteilt, dass er e i g e n m ä c h t i g über Fusionen verhandelt.

 

Wieviele Schweinereien darf sich dieses Gesindel noch erlauben, bis es den GAK-Fans reicht!

 

 

 

Ich leide mit Euch

 

der Bundesligakasperl

 

 

 

wenn das stimmt frag ich mich WARUM muss unser Budget so hoch sein?

 

kann mir nicht vorstellen das unsere amateure so viel verdienen??

 

Oder wollen sie schon wieder geld abzweigen?

 

 

 

Und was ist dann naechstes Jahr? Was wollen sie dann verkaufen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleine-online berichtet, dass Voves und Wegscheider für die heute anberaumte Besprechung abgesagt haben! Auch die haben scheinbar genug von all den Lügen. Die letzten Hoffnungen gehen den Bach runter.

 

Nach mehr als 40 Jahren GAK-Anhängerschaft - ich kanns nicht fassen...

 

 

 

redfox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ redfox

 

 

 

Da bist du nicht allein, Franz. Uns wird halt die Erinnerung bleiben an gute und weniger gute Zeiten, vor allem an einen Meisterteller, der m.M. NICHT schuld ist an der Implosion unseres geliebten Clubs. Wie oft lagen wir auf dem Boden und haben uns immer irgendwie derrappelt. Aber diesmal ist's wohl endgültig vorbei. Es sei denn, ein "gereinigter" GAK kann von unten wieder mit neuem Elan und tollen Jungspunden zeigen, dass er nicht umzubringen ist. Hofffen wir's!

 

 

 

Besonders tragisch berührt mich Dein Schicksal und das Deiner treuen Familie. Denn das Herzblut, das Ihr für unseren GAK hingegeben habt, verbunden mit unbändigem Engagement und vielen auch finanziellen Opfern, ganz zu schweigen von der Freizeit, die dabei draufging, und so manchen unverdienten Tiefschlägen auch aus den eigenen Reihen, das habt Ihr auf Eurem geradlinigen Weg bewunderswert weggesteckt.

 

 

 

Deshalb tausendfachen Dank für alles - aus tiefstem rotem Herzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur blöd, dass unsere Anführer (=Präsidium) keine Kaliber wie Aragorn und Gandalf sind, sondern bestenfalls ein paar hirnrissige Ringgeister. Und wie für die der HdR ausgegangen ist, wissen wir ja alle...

 

 

 

Tja, wer hätte gedacht, welche Rolle bspw. Gollum/Smeagol am Ende doch haben wird.

 

 

 

Und wie der Herr der Ringe geendet hat wissen wir:

 

- Auenland befreit

 

- der Ring der Knechtschaft (für den GAK) zerstört

 

- die, die sich im Ring-Krieg "verbraucht" haben, per Schiff (von Kroatien aus) auf den Weg gemacht.

 

 

 

Aber welch interessante Vergleiche: wenngleich der Ring des GAK so manchen Funktionär eher zu zuerstören als zu retten vermag. Hergeben wollen sie ihn dennoch nicht - so wie Frodo am Ende ....

 

 

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

no is ned alles aus und vorbei ... habts Ihr nie den Herr der Ringe gelesen? Wir ham inkl. heute noch 4 Tage (ok 20% des Tages sind schon vorbei) um die letzten fehlenden Unterlagen der Bundesliga zu bringen.

 

 

 

Ui, schon wieder ein Prozentsatz....

 

 

 

Ein wenig Ablenkung: Wer weiß, von wem diese Aussagen stammen:

 

 

 

"Das ist meiner Meinung nach super!"

 

 

 

Ich bin noch optimistisch, dass wir das Budget, das wir aufgestellt haben, in dieser Form auch besichern können."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...