
momo310
Members-
Gesamte Inhalte
14 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Reputation in der Community
0 NeutralÜber momo310
-
Rang
Frischling
-
12, 13 oder 14 jahre? älter bist du wohl nicht?!
-
in solchen situationen merkt man wieder das der fußball schnell nebensächlich wird.. ich finde es echt toll das ihr gak fans dem wohl besten und beeindruckensten Trainer Österreichs der dem Erz Rivalen einige Jahre treu blieb alles Gute wünscht... Ich bedanke mich schon mal im namen aller Sturmfans!! lg (OSIM FOREVER!!!!!!!!!)
-
woooow! du verstehst anscheinend wirklich sehr sehr viel von tradition!!! Definiert mir bitte einer mal "Tradition"... nicht so: Tradition ist es in seinem eigenen Trianingzentrum zu trainieren und dabei nicht ins trainingszentrum des toten Ex-feindes zu ziehen bzw. damit zu spekulieren!
-
wenn das alles ist was dich beschäftigt is es ja gut!! wir müssen doch mal wirtschaftlich denken! der größte grazer klub bekommt die besten trainingsverhältnisse!! was ist daran so falsch??
-
super intelligentes post...
-
8)
-
wie schätzt ihr die chancen ein das unser super toller, wunderschöner, ur toller gak erhalten bleibt???
-
lustig! wenn der stronach den gak sponsort oder sogar als präsident zu verfügung steht fress ich einen besen!!
-
endlich!!!!
-
Lizenz verweigert - die Folgen, die Zukunft???
momo310 antwortete auf Calcio's Thema in GAK-Fussball
@ Mike_87 Verein neu gründen geht natürlich, aber dann heißt's Erste Klasse statt Regionalliga sofern ich mich nicht irre... -
des stimmt schon, nur wenn ich als 16 jähriger schon soweit bin ums besser zu wissen, sollten das andere (vermutlich ältere) auch sein. Und außerdem, 2 mal unrecht ergibt noch kein recht.
-
Liebe GAK-Fans / Freunde / Derbyrivalen / Teil unserer Stadt, ich als Sturmfan (da ich mich gerade vorher wieder über unnötige provokationen aufgeregt habe) muss hier loswerden, wie sehr ich mit euch mitfühle, und absolut keine schadenfreude oder ähnliches empfinde, sondern eigentlich nur trauer. Trauer weil die Liga dadurch um einiges uninteressanter wird, Trauer weil es keine Derbies in naher Zukunft geben wird und Trauer weil ich mit einigen "echten" GAK fans befreundet sind, und die mir verdammt Leid tun. Ein weiteres Stück Tradition geht somit (hoffentlich nur vorläufig) aus