Zum Inhalt springen

Tuksa1

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Tuksa1's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Ich möchte euch nachträglich zum Ausgleich gratulieren, und hoffe auf ein Wiedersehen in der BL bereits 2008 obwohl ihr uns im letzten Spiel geschlagen habt.
  2. @ trabocher1909 deine Ansage "Jetzt sind wir die absolute Nummer 1 in Graz." disqualifiziert dich endgültig !!! Wer stolz ist auf diese Weise die Nummer EINS zu sein tut mir Leid!! Die Wahrheit liegt am grünen Rasen und da habt Ihr außer im letzten Derby nicht immer gut ausgesehen. Fakt ist den Schwarzen werden die Derbys abgehen, und dadurch müsst auch Ihr mit Einamenverlusten rechnen, hinzu kommt dass ein Derby etwas Besonderes ist, schon alleine aus diesem Grund würde selbst ich als Violetter den Grünen nie einen Abstieg oder sonst was wünschen!! Ein Derby ist Kult und der Bessere soll gewinnen !
  3. @trabocher hasst eigentlich auch Respekt vor anderen Fans ??? Ich bin selbst Violetter aber jeder Fan im Forum hier tut mir leid, denn die Jungs hängen genauso mit Herz und Seele am GAK wie Wir an unseren Vereinen, und ich finde es einfach schlimm auch noch in deren Wunden zu bohren, wenn dir langweilig ist geh einfach Sand spielen oder mach sonst was ! Ich habe mich extra registrieren lassen da mir solch Leute wie Du so was auf´n Zaga gehen. Ich persönlich möchte allen GAK Angehörigen Glück wünschen das der Ausgleich doch durch geht, und hoffe auf ein Wiedersehen in der BL ( Saison 2008/2009 )!!
×
×
  • Neu erstellen...