Zum Inhalt springen

Transfergerüchte GAK Sommer 2006


ewig rot

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 724
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Solche Meldungen sind mMn mit großer Vorsicht zu genießen! Hört sich alles recht nett und schön an, aber was wirklich dabei rauskommt kann niemand sagen...

 

Außerdem bin ich da mal prinzipiell vorsichtig wenn sich Sponsorengelder von, sei es Ägypten, Dubai, Iran oder von wo auch immer, anbieten. Bis jetzt war da immer ein mächtiger Haken dran.

 

Ich trau Harald Sükar aber auf jeden Fall zu, die Lage richtig einzuschätzen und keine Dummheiten zu begehen. Er weiß nämlich wie es ist aus dem letzten Loch zu pfeifen und um die Lizenz "betteln" zu müssen. Das will er lt. eigenen Aussagen nie mehr erleben, ich übrigens auch nicht!

 

Abwarten und Tee trinken. Ich glaub das Ganze wird so schnell wieder vom Tisch sein wie es gekommen ist. 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gak hat soeben rolf landerl verpflichtet! ein sehr guter kauf ist österreicher und mit 30 sehr routiniert. war der beste bei der admira vergangene sasion.

Na, bitte net... Muss ein Scherz sein...

 

Der Landerl, der ein Jahrzehnt durch die halbe Welt gedingelt ist und sich bei keinem auch noch so schwachem Verein durchsetzen konnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gak hat soeben rolf landerl verpflichtet! ein sehr guter kauf ist österreicher und mit 30 sehr routiniert. war der beste bei der admira vergangene sasion.

Na, bitte net... Muss ein Scherz sein...

 

Der Landerl, der ein Jahrzehnt durch die halbe Welt gedingelt ist und sich bei keinem auch noch so schwachem Verein durchsetzen konnte?

 

war bei der admira der überragende kicker in der halb saison als sie voll durchgestartet sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

K(l)eine Zeitung[/url]"]

Rolf Landerl unterschrieb beim GAK

Einjahresvertrag mit dem ehemaligen Admiraner mit der Option auf Verlängerung.

 

Der GAK hat am Freitag die Verpflichtung von Rolf Landerl bekannt gegeben. Der 30-jährige Offensivspieler, der im Frühjahr für Absteiger Admira (13 Spiele, 2 Tore) spielte, unterschrieb einen Einjahres-Vertrag mit Option auf eine weitere Saison. Landerl, der es auf ein Länderspiel für Österreich gebracht hat (2:6 in Deutschland im Mai 2002), war als Legionär auch schon in der Slowakei, den Niederlanden, Portugal und Ungarn engagiert.

 

hm.. hat 13 von 36 spielen gespielt und war ein "überragender spieler"?

edit: ok - in der halben saison - das kommt schon eher hin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.sport1.at schrieb:

 

An Mario Hieblinger und auch an Stürmer Roland Kollmann soll es Interessenten aus Griechenland geben.

 

Könnte durchaus die ehemalige Österreicher Filiale Xanthi sein.

Enrico Kulovits wird ja auch mit Griechenland und Zypern in Verbindung gebracht.

 

Ich habe irgendwo (weiß leider nicht mehr wo) gelesen, dass es sich dabei um den Aufsteiger in die 1. Griechische Liga handeln soll.

Da ich über diese Liga so gut wie gar nicht informiert bin, weiß von euch vielleicht jemand welcher Verein das ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich nicht verschaut habe, steigen heuer folgende Teams in erste griechische Liga auf:

 

Ergotelis (wenn ich mich nicht vertan habe sind das Kretaner aus Iraklion)

Kerkyra (hier zu Lande besser bekannt unter Korfu, also die nächste Insel)

Aris (Thessaloniki, gleich wieder aufgesteigen - aber immerhin eine Stadt...)

 

Aber wer davon unsere Kärntner haben will - keine Ahnung. Ich gangert ja schon nach Griechenland, aber mir zahlt ja keiner was dafür...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Stipe:

 

Wow, da ist ja einmal ein wirklich begeisterter Forum Poster!!

 

Zeit deines Postings: 3:10 :shock:

 

Momentan ist ja wirklich Flaute im Forum. Gibt es keinen Skandal ? Der "Ami" alias Tjandl bringt auch keine Unruhe rein, ebenso der Maikäfer. Leider vermisse ich den "WERXROTEN" der offensichtlich seine Drohung wahrgemacht hat hier nicht mehr zu schreiben. (Bitte Bitte schreib doch. Du fehlst mir soooo sehr)

Der "Finanzminister" beglückt uns auch nicht mit seinen ausgeklügelten und sinnreichen Kommentaren. Beim "GAK-Boy" dürften die brennenden Kleidungsstücke gelöscht und neue gekauft worden sein.

Der arme "Stipe" muss schon saufen um seinen "Forumsfrust" wegzukriegen . "Mario Kempes" küsst wahrscheinlich gerade die Argentinienseite im PANINI Album und ist schwer nervös.

"Old Shatterhand" ist mit dem Winnetou seiner Schwester in den Bergen beim "Bruno" suchen. Goso, Gades und Gohones sind ..... weiß der rote Teufel wo . Nr.1 gibt wenigstens sachliche Auskunft, hoffe ich halt mal :lol:

"Spitze Feder" steckt im Tintenfass (ist das jetzt Frauenfeindlich ?) :oops::oops:

 

"Schlechtes Gewissen" hat ein schlechtes Gewissen und ich weiß auch nichts produktives .........

Alle anderen versuchen sich wahrscheinlich im GAK-freien Winterschlaf die Weltmeisterkrone zu sichern.

Total OFF TOPIC, aber es steht halt auch was geschrieben.

 

:roll::roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin der nächste forum-süchtige. um 00:48 hier reinzuschreiben is mmn sehr stark. naja, morgen kann ich eh mal länger schlafen (wann gabs das das letzte mal?... :roll::P )

 

auf jeden fall haben die dosen aus wals-siezenheim eine "abschussliste" bekanntgegeben mit spielern wie mair oder suazo. gerade suazo wär mmn für uns interessant. er is mmn genau der typ der uns fehlt und außerdem erzittern die gegner beim anblick seiner frisch gespitzten stollen. :twisted:

den wolfi mair brauchen wir wohl nicht mehr, da mit landerl eh schon einer recht mf spielt.

 

ps: bin bis jetzt mit der transferpolitik sehr zufrieden. bin sehr zuversichtlich, dass wir nächstes jahr eine guten mix aus routine und jungem elan finden

 

8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige, was für Suazo spricht, ist, dass er dann nur noch die gegnerischen Spieler umhauen kann und nicht mehr unsere...

Jetzt mal abgesehen von der Variante, dass er im Training auch so ein Holzhacker ist...

japp.. sonst is am besten, wenn er zu mir nach hause zum holzhacken kommt hehe ich zahl dem PS auch ein bier wenn er ihn mir "borgt" hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

"Spitze Feder" steckt im Tintenfass (ist das jetzt Frauenfeindlich ?) :oops::oops:

 

 

Spitze Feders Sauerstoffflasche ist leer und er musste gerade aus dem Tintenfass auftauchen....

 

Spaß beiseite: Mir gefällt die derzeitige Ruhe hier, ist ein gutes Zeichen. Und in der Transferzeit wird sich sicher noch etwas tun, nur Geduld. Es ist einfach viel gescheiter, in Ruhe hinter den Kulissen zu arbeiten als jeden Tag mit neuen Gerüchten in den Medien zu stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe da eher auf Lasnik...der würd mir sehr gut gefallen..soll bei der Austria auf der Abschussliste stehen!

 

Dein Wort in Peter´s Ohr! Da wär ich auch dafür.

Amerhauser wird langsam alt und sich seiner Sache zu sicher, da er leider keinen Druck durch einen anderen Spieler hat. Lasnik hat für österr. Jungspieler-Verhältnisse absolut Potential. Und daß er sich bei den Veilchen nicht gegen Vachousek und die Legionärsmentalität des Trainers durchsetzen konnte, heißt nicht viel. Für uns wäre er mit Sicherheit eine ordentliche Verstärkung und ein Versprechen für die Zukunft.

 

Ps.: Gibts bei den Admiranern sonst noch jemanden, den zu holen sich lohnen würde? Daniel Wolf zb.? Was ist mit den Transfermarkt-Freaks?

 

mfg, bogsa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe da eher auf Lasnik...der würd mir sehr gut gefallen..soll bei der Austria auf der Abschussliste stehen!

 

Dein Wort in Peter´s Ohr! Da wär ich auch dafür.

Amerhauser wird langsam alt und sich seiner Sache zu sicher, da er leider keinen Druck durch einen anderen Spieler hat. Lasnik hat für österr. Jungspieler-Verhältnisse absolut Potential. Und daß er sich bei den Veilchen nicht gegen Vachousek und die Legionärsmentalität des Trainers durchsetzen konnte, heißt nicht viel. Für uns wäre er mit Sicherheit eine ordentliche Verstärkung und ein Versprechen für die Zukunft.

 

Ps.: Gibts bei den Admiranern sonst noch jemanden, den zu holen sich lohnen würde? Daniel Wolf zb.? Was ist mit den Transfermarkt-Freaks?

 

mfg, bogsa

 

lasnik hat sich schon einmal gegen uns und für das geld der austria entschieden. selbst schuld wie er jetzt da steht ....

 

klar brauchen wir für links jemanden, aber da wäre ich eher für sencar vom ksv der sowieso noch uns gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sencar spielt aber zentral und nicht links, soweit ich weiß. Und nur weil er sich gegen uns entschieden hat, heißt das ja nicht, daß er nicht aus seinem Fehler gelernt hat. Ich glaube, Lasnik hat geschnallt, wie´s in Österreich und im Speziellen beim Meister läuft (Dort läuft man als junger Österreicher nämlich nur im Training mit).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...