Zum Inhalt springen

Transfergerüchte GAK Sommer 2006


ewig rot

Empfohlene Beiträge

ich habe auch keine ahnung was horvath verdient und jetzt loszuspekulieren ist einfach sinnlos. wer weiss, ob sich mattersburg so sehr um ihn bemüht hat wie wir? kann ja sein, dass der GAK bzw. svetits ständig mit ihm in kontakt war und mattersburg hingegen nur ein angebot abgegeben hat und fertig. außerdem wirtschaften wir trotz der zahlreichen reduktionen noch immer mit einem größeren budget als mattersburg. und rapid war nie ernsthaft an horvath dran, kann mich auch nicht erinnern etwas in die richtung gelesen zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 724
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Lustenau-Keeper Özcan

 

"Ich werde Lustenau definitv verlassen, wohin ich gehe steht allerdings noch nicht fest. Einen Namen aus der Bundesliga kann ich nennen: Pasching! Den zweiten Verein will ich noch nicht nennen. Auch ein Angebot von Besiktas liegt vor - das ist sogar das Konkreteste. Ich will irgendwo hin, wo ich spielen kann. Mein Fernziel ist die EURO 2008."

 

vom sport1.at ticker

 

da wär doch was :-) ..wenn er billig auch noch wär ^^ !?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ihn besiktas wirklich will, dann bekommen sie ihn auch. aber vlt will er ja nicht, weil er keine chance auf spielpraxis sieht. dann würde er wohl in die buli kommen. im hinblick auf die euro 2008, die er als großes ziel angibt, ist das sicher klüger.

 

desweiteren vermute ich, dass er nur ein angebot von pasching hat und den "zweiten verein" frei erfunden hat, dass ihn die paschinger bzw. besiktas mehr zahlen.

 

gewagte theorie, ich weiß. 8)

 

ich würd's begrüßen, wenn er zu uns kommt. er ist mmn besser als fornezzi. ich hab bis jetzt in etwa die halbe saison via premiere verfolgt und özcan hat ein einziges mal (vorletzte runde war's wenn ich mich nicht irre) gepatzt. die übrigen goalies der redzac-liga sind wirklich alle miteinander fliegenfänger (inkl. fornezzi, der allerdings auch noch besser ist, als die meisten anderen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lustenau-Keeper Özcan

 

"Ich werde Lustenau definitv verlassen, wohin ich gehe steht allerdings noch nicht fest. Einen Namen aus der Bundesliga kann ich nennen: Pasching! Den zweiten Verein will ich noch nicht nennen. Auch ein Angebot von Besiktas liegt vor - das ist sogar das Konkreteste. Ich will irgendwo hin, wo ich spielen kann. Mein Fernziel ist die EURO 2008."

 

vom sport1.at ticker

 

da wär doch was :-) ..wenn er billig auch noch wär ^^ !?

 

du wirst lachen. in einer vorarlberger zeitung wurde er mit dem gak in verbindung gebracht. ich nehme aber an, dass fornezzi kommt, da er ablösefrei ist. als zweiter goalie find ich, ginge das in ordnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Zweiergoalie haben wir eh schon, wir brauchen einen Einser.

 

Was mich bei den bisherigen Transfers und Spekulationen doch ziemlich stört ist, daß wir uns vom Österreicherklub zum Jugoverein entwickeln. Das ist scheinbar der billigere Weg, leider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den zweiten Teil deines Postings kann ich mir nur durch die Uhrzeit, zu der es zustandegekommen ist, erklären. Bist grad heimgekommen? Selten so einen Schwachsinn gelesen. Und jetzt zum Mitdenken: Wir sind der Verein aus dem Norden von Graz, nicht der aus dem Süden ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuviel Schilcher gesoffen, werxroter? :evil::?::shock:

 

Erstens: Ausländerfeindliche Aussage;

Zweitens: Spieler aus dem benachbarten Ex-Jugoslawien haben eine lange und vor allem sehr gute Tradition bei uns.

 

Zum Nachdenke und ohne Anspruch auf Vollständigkeit:

 

Ekmecic, Ceh, Vukovic, Bazina, Tokic, Vidovic, Dmitrovic, Anicic, Brnas, Rajkovic, Deveskovi, Kek, Milinkovic, Milinovic, Pamic.....

 

Nicht schlecht oder? Also ich bin stolz darauf, dass diese "Jugos" das rote Dress trugen - ich bin stolz Fan von einem "Jugo"verein zu sein.

 

(Ich bin selbst ein Viertel-Jugo - Großmutter mütterlicherseits war gebürtige Slowenin.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt beruhigt euch mal wieder!

 

Wo bitte versteckt sich in meinem Post Ausländerfeindlichkeit?

 

Ist doch Tatsache, daß wir großteils Österreicher abgeben (wollen) und durch Ausländer ersetzen (wollen). MMn hat das wenig mit dem jungen österreichischen Weg zu tun, das ist alles.

Und ja, ich bin auch stolz das Kicker wie Bazina, Vukovic, Pamic, usw. das rote Dress übergestreift haben.

 

Übrigens bin ich nicht um 5 nach Hause, bin bloss in einer anderen Zeitzone wo viele Joons und Haks herumrennen, Schilcher gibts hier auch keinen.

 

Und für nichts werde ich mich auch nicht entschuldigen, Piefke zu sagen ist super, Jugo furchtbar, an das Wort mit N für Schwarzafrikaner darf man nichteinmal denken - lächerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo bitte versteckt sich in meinem Post Ausländerfeindlichkeit?

Deine Ausdrucksweise war wohl eher suboptimal. Noch dazu wars nicht nur das Wort "Jugo" alleine, sondern du hast das ganze in einen sehr abfälligen Kontext gebracht.

In Zukunft bitte keine rassistischen Rülpser im Forum! :evil:

 

@all: back 2 topic bitte.

 

Nr.1 (auch ein Viertel-Jugo)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh die Aufregung nicht ganz !!!

Im Österreicher Thread gibts diesen Thread "Karting und die "Jugopartie"

und keiner pfeift sich drum.

Aber der Werxrote wird sofort niedergemäht!!!

Habts keine anderen Sorgen oder sitzt die Stoisits nebenan ?!?!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt kommen wir einmal zum sachlichen Teil Deiner - Werxroter - Kritik zurück: Der Ersatz von einheimischen durch ausländische Spieler.

 

- Erstes Kriterium: Bringen uns die neuen Spieler sportlich weiter?

 

- Zweites Kriterium: Kann man sie aufgrund ihres Alters später zu guter Kohle, so sie sich gut bis sehr gut entwickeln, verkaufen?

 

- Drittes Kriterium: Passen sie besser als unsere alten, einheimischen Spieler ins Gehaltsschema?

 

- Viertes Kriterium: Einheimische Spieler kann sich der GAK auf dem freien Markt mittels Ablöse nicht leisten. Sie sind also nur nach Ablauf ihrer Verträge für den GAK interessant.

 

Fünftes Kriterium: Einheimische Spieler sollen / müssen in erster Linie aus dem eigenen Nachwuchs kommen. Das ist der Sinn der Akademie.

 

MRG in den Fernen Osten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gak 68

"Kartnig & die Jugopartie":

 

Zu Deiner aus dem inhaltlichen Zusammenhang gerissenen Vergleich - es ging um Kartnig, der über seine "Jugopartie" redete / schimpfte, das Posting von mig:

 

"Klar ist es was anderes, wenn der Präsident vor Mikrofonen einen derartigen "mental striptease" hinlegt, aber was man bei uns von den Fans zum Thema südliche Nachbarn hören muss, ist auch wirklich zum Schämen.

Es sei wieder einmal gesagt, mit solchen herabwürdigenden Äußerungen versuchen sich einzelne geistige Armutschkerl nur für den kurzen Augenblick, in dem sie derartigen Mist absondern, über jemand anderen zu erheben. Man darf es nicht dulden.

Un des bewahrheitet sich einmal mehr, wenn die Nullen etwas gelten wollen, müssen sie darauf achten besonders weit rechts der 1 zu stehen.

 

mig - dabei seit 1974"

 

Aber jetzt zum inhaltlichen Teil zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ehrlich gesagt auch kein Problem mit der Verpflichtung von Legionären... unter der Voraussetzung, dass sie den GAK sportlich weiterbringen; Nicht mal der Teamchef beschwert sich über Sionkos, Bazinas, Tokics... solche Kicker heben das Niveau der Liga;

 

Der GAK ist auf der Suche nach "gestandenen Spielern", die die Jungen führen können. Und in dieser Kategorie sind eben momentan keine Österreicher am Markt, bzw diejenigen, die es doch sind, sind für die Roten unerschwinglich.

Joon scheint ein solcher "Gestandener" zu sein.

Djokic wurde als Verstärkung geholt, nicht als Kaderergänzung.

 

 

Also ich seh da beim besten Willen nicht den Trend zum oftzitierten Jugoverein.

In den Reihen der Roten stehen einige Junge, die am Sprung sind, zum BuLi Stammspieler zu werden... und einige davon werden in den nächsten 2-3 Jahren aus dem Nationalteam nicht mehr wegzudenken sein...

Juno, Sonnleitner, Lechner, Lienhart, Spirk, Pirker, Schenk und wie sie alle heißen; Dazu noch der eine oder andere, der grad in Kapfenberg geparkt ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bzgl.rassistischer Äußerungen:

 

Leute wir befinden uns in einem Fußballforum,da wird über Fußball diskutiert,da geben die Leute ihre persönliche Meinung zum Besten,wir befinden uns nicht in einem schweizer Mädchenpansionat

 

kontroversielle Ansichten tragen zur Belebung der Diskussion bei

 

oft kann man durch den Ausdruck "Jugo" viel mehr beschreiben.als durch wohlgewählte Worte

 

ich habe viele Jahrzehnte mit "Jugos" zusammengearbeitet.habe die Mentalität und Spontaneität dieser Leute schätzen gelernt und natürlich auch die Tatsache,daß diese Volksgruppe(hoffentlich muß ich mich für den Ausdruck nicht gleich bei irgendjemandem entschuldigen)genauso wenig vollkommen ist,wie alle anderen auch

 

Neger,Eskimo etc.darf man nicht mehr sagen,ohne unter Verdacht zu geraten,ein Rassist zu sein

 

und wenn ich heute gesehen habe,wie ein Michael Schumacher beim Abschlußtraing in Monaco seinen Wagen in der letzten Runde "verparkt" hat,dann fällt mir nur eines ein:Schei...Piefke

 

und wenn ich an das Leid,daß ein G.W.Bush auf der Welt verbreitet,denke,dann fällt mir nur ein:Schei...Ami

 

und wenn ich die Stoisits im Parlament auf slowenisch parlieren höre,fällt mir gar nix mehr ein

 

in diesem Sinne verstehe ich die Frustration von @WERXROTER und die Stellungnahme von @gak68 teile ich absolut

 

meine Stellungnahme zu diesem Thema ist auch indirekt an ERYSIPELAS SUUM

gerichtet,denn zu meinem engsten Freundeskreis gehören auch Menschen,die jüdischen Glaubens sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, zurück zum sportlichen...

 

von arzberger halt ich rein gar nix. wenn man uns den vor einen halben jahr vorgesetzt hätte, dann hätte man ihn als eiergoalie und unsicherheitsfaktor abgestempelt (ist er mmn auch). jetzt - wo schranz einmal ein schlechtes frühjahr gespielt hat - ist er womöglich unsere große hoffnung. schranz soll bleiben, er ist kein schlechter tormann. wir können froh sein, so einen mann im kasten zu haben. wegen einem formtief darf man ihn doch nicht abstempeln! bis jetzt war er auch hervorragend - und das ohne druck von irgendeinem 2er-goalie. wir können jetzt schon fornezzi (oder was weiß ich wen) holen, schranz erfängt sich jedoch von alleine!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Tormannfrage wäre geklärt. ÖCZAN können wir abhaken da FORNEZZI einen Dreijahresvertrag unterzeichnet hat.

Der vierte Neuzugang in ein paar Tagen. Offensichtlich will Svetits bis 12.6. (Trainingsstart) den Kader für 06/07 fertig haben. Was ja auch sehr richtig und wichtig wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute wir befinden uns in einem Fußballforum,da wird über Fußball diskutiert,da geben die Leute ihre persönliche Meinung zum Besten,wir befinden uns nicht in einem schweizer Mädchenpansionat

 

Dann bitte ich auch wirklich beim Thema Fussball zu bleiben, weil es nämlich vollkommen sinnlos ist, wenn von Kontroverse gefaselt wird und das dann mit dummer, plakativer Schwarzweissmalerei untermauert wird....

 

Ihre Meinung zu Theresia Stoisits interessiert nicht! - Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joon hast vergessen... :wink:

 

Auf der rechten Seite könnte/sollte sich vielleicht noch was tun. Bisher hamm dort nur den Standfest. Und das wars dann... sonst nur noch "Jugendspieler", also Lienhart, Pirker, Lechner, wobei eigentlich alle 3 nicht wirklich ihre Position auf der rechten Seite haben.

 

Ansonsten scheint die Mannschaft eh zu stehen. Schön langsam sollte sich aber in Sachen Abgänge mal was tun... seit der Veröffentlichung der Transferliste hat sich eigentlich nix mehr getan; Und momentan hamma 6 Stürmer und 4 Goalies... :?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...