theFly Geschrieben 19. Januar 2006 Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 guckt mal diesen link an http://www.grazerimbild.at/seite71.html allein mir fehlt der glaube an der richtigkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioKempes Geschrieben 19. Januar 2006 Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 meint man mit "IGM" vielleicht die IMG...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast redsteve Geschrieben 19. Januar 2006 Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Was soll ich von einem Bericht halten, in dem bei 5 Versuchen kein einzigs Mal IMG richtig geschrieben wurde. Zur Wahl stehen: Gut recherchierter Artikel oder jämmerliche Sensations-Hascherei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak68 Geschrieben 19. Januar 2006 Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 man hat aber in Österreich eh schon genug Beispiele gesehen, wo die Ölscheichs und ihr Geld waren. NIRGENDS. Sogar der englische Nationaltrainer ist einem "Scheich" aufgesessen. Wenns stimmt solls mir recht sein. Nur: Deine Stimme hör ich wohl, doch allein der Glaube fehlet mir. (Holen wir dann Bazina wieder zurück ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioKempes Geschrieben 19. Januar 2006 Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 mit der "IGM" -da geht alles... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
körösistraße Geschrieben 19. Januar 2006 Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 mit der "IGM" -da geht alles... Was ihr alle offenbar überseht Leute, "Grazer im Bild" ist ein Satire-Magazin. Und natürlich musste da der alte Witz mit dem Ölscheich wieder rausgeholt werden.Mir tut nur das Lachen im Moment leider weh, wenn ich an den Ernst der Lage denke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VULCANO ROSSO Geschrieben 19. Januar 2006 Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 falls es nicht stimmen sollte:ich hab ja immer gewusst dass die meisten zeitungen schreiben was ihnen gerade mal so einfällt, aber so weit zu gehen... wenn uns die öl-männer unterstützen dann wär es eh nix anderes als zu roth's zeiten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpic Geschrieben 19. Januar 2006 Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Tja. Was sollten Scheichs sonst machen, ausser das Geld an einen österreichischen Verein zu verschenken... Naja, wenns stimmt toll, wenns nicht stimmt, a schen worm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennale Geschrieben 19. Januar 2006 Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 siehe tirol, salzburg und zum teil wahrscheinlich auch admira.wenn ja, tolle sache! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finanzminister Geschrieben 19. Januar 2006 Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Ich spiel am Freitag Euro-Millionen ... mal guggen 8) wenn ich den Solo abräum, dann sollte mal das gröbste für den GAK überwunden sein (für dieses Jahr) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak68 Geschrieben 19. Januar 2006 Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Ich spiel am Freitag Euro-Millionen ... mal guggen 8) wenn ich den Solo abräum, dann sollte mal das gröbste für den GAK überwunden sein (für dieses Jahr) Für mich hoff ich doch auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor Geschrieben 19. Januar 2006 Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Kann sich noch wer an den salzburger Scheich erinnern? Ich glaub die Geschichte erst, wenn ich das Sponsorenlogo am Dress seh! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Geschrieben 19. Januar 2006 Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Ich glaub die Geschichte noch nicht mal dann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DominikPichlerGakforever Geschrieben 19. Januar 2006 Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Also wenn das stimmt dann hab i nix dagegen, aber abwarten. Aber dann kann der GAK net nur den Bazina zrückholen sondern ah an Lampard oder so kaufen...*gg* Aber wie gesagt mal abwarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goso Geschrieben 19. Januar 2006 Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Schau ma mal, erst wenn das Geld am Konto ist zählt es. Schlecht wäre es sicher nicht, wobei mir lieber wäre die ganzen sogenannten "Altlasten" würden beglichen werden als sofort neue Spieler zu holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DominikPichlerGakforever Geschrieben 19. Januar 2006 Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 ja wäre sicher auch nicht schlecht wenn mal die altlasten gedeckt werden. Das mit lampard war natürlich ironisch gemeint. Aber mal schaun was da wares dran ist. Hoffentlich stimmts.Weil dann ist der Gak sicher in keiner finanziellen Krise mehr-zumindest nicht so schnell. Übrigens eine Mitteilung über unseren Rivalen. Sind laut Grazer Zeitung zu Saisonende schuldenfrei. Wer da wieder geholfen hat? Ich glaube da hat ein Geldregen aus Wien seine tropfen über graz fallen gelassen. Aber wahrscheinlich ist das ja ah nur ein gerücht um ruhe in den grazer fussball zu bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast redsteve Geschrieben 19. Januar 2006 Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Wenn die Schwarzen schuldenfrei wäre, so wie es im Grazer steht, würden sie nicht alle Kicker verschenken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyd Geschrieben 19. Januar 2006 Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Wenn die Schwarzen schuldenfrei wäre, so wie es im Grazer steht, würden sie nicht alle Kicker verschenken. Wer sind "alle"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrotherLove Geschrieben 19. Januar 2006 Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 laut diesem bericht flirtet diese tourismus-agentur mit 5 fussball-topadressen in europa. ...und auch wenn ich schon seit 30 jahren GAK-fan bin, muss ich zugeben, dass mir nicht auf anhieb der GAK einfallen würde, wenn mich jemand nach den 5 - 10 europäischen topmannschaften fragen würde. entweder haben die scheichs so überhaupt keine ahnung von fussball (unwahrscheinlich) oder es ist eine ente (sehr wahrscheinlich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DominikPichlerGakforever Geschrieben 19. Januar 2006 Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 was bitte sehr ist eine ente? Na ja das was mit den anderen klubs die einen scheich versprochen bekommen haben und wo dann nix raus gekommen ist das gibt schön zu bedenken. Aber da SÜkar hat ja schon gespräche geführt. Und es lauft ja über IMG soweit i das mitbekommen hab. Wäre super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DominikPichlerGakforever Geschrieben 19. Januar 2006 Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Wenn die Schwarzen schuldenfrei wäre, so wie es im Grazer steht, würden sie nicht alle Kicker verschenken. Wer sind "alle"? alle kicker bei sturm de a bissl a ahnung vom fuasboi hoben.Filipovic und Mujiri oder Säumel und Gercaliu. der rest bleibt ja bei sturm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Napoleon Geschrieben 19. Januar 2006 Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Ich finde das nicht gut, wenn die Ölscheichs uns sponsorn! Man siehts eh bei der Admira: Geld kommt zu spät oder gar nicht, kein Erfolg, keine Zuschauer und es müssen so komische Arabische Talente spielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spitze Feder Geschrieben 19. Januar 2006 Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Ich finde das nicht gut, wenn die Ölscheichs uns sponsorn! Man siehts eh bei der Admira: Geld kommt zu spät oder gar nicht, kein Erfolg, keine Zuschauer und es müssen so komische Arabische Talente spielen! Der Rudi Hinterlistig weiß nach Jahrzehnten in der Sportbranche nicht, dass es IMG und nicht IGM heißt und dann steigen auch noch manche auf diesen Schwachsinn ein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
florianforever Geschrieben 20. Januar 2006 Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 Aber jetzt blasts manchen von Euch die Schädldecke weg oder was? !!!Ich kann förmlich die € in euren erblindeten Augen sehen. Aber sonst gehts eh gut oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionbesucher Geschrieben 20. Januar 2006 Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 Faszinierend was so eine Meldung ausmachen kann! Ich habe jetzt 20 Euro investiert um am heute die 120 mio abzuräumen! Sollte es klappen, dann hat der Gak in nächster Zeit keine Geldprobleme mehr und ich werd wohl eine Runde Freibier spendieren! Also haltet mir die Daumen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge