Zum Inhalt springen

neue finanzquelle angebohrt?


rosenrot

Empfohlene Beiträge

@stadionbesucher

 

Da ist mit Sicherheit die Wahrscheinlichkeit größer dich als "Scheich" zu erleben.

 

Zum Artikel: Ich würde sagen, dass ist nicht mal eine Ente. Und wenn doch ernst, dann ist es halt ein neuer Sponsor der wenn es viel ist halt so 500.000 EUR jährlich bezahlt. Es ist aber mit Sicherheit kein Wunderinvestor a la Red Bull.

 

Mit gefällt der Satz, dass man auf der Suche nach europäischen Top-Adressen ist. Wir wissen schon dass der GAK eine europäische Top-Adresse ist, nur fürchte ich dass sich dass außerhalb der GAK-FAN-Gemeinde noch nicht so wirklich rumgesprochen hat ;-)

 

red_wing

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme aus dem Artikel eher nicht heraus, das es sich um einen Scheich handelt, der hier investieren will, weil er nimma mehr weiß wohin mit dem Geld!

Sondern um eine Marketingkampagne des Landes, bzw. einer Firma die für den Tourismus dort verantwortlich ist!

Und da wird das Land Österreich wohl ein "Kunde" sein, bei dem man Potenzial sieht und die man aufmerksam machen bzw. ködern will. Hier würde es sich also um einen Sponsorvertrag handeln! Wir bekommen Geld, müssen dafür aber etwaige Werbungen bringen!

Wäre sicherlich eine schöne Sache...bei einem Budget von 50 Mille würden dann wahrscheinlich wohl mehr als 500tsd für uns abfallen!

 

Aber wie gesagt...ich würd mir eher wünschen ich gwinn das Geld und kann den Gak so unterstützen! (und mich auch ein wenig! :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

angeblich hat harald sükar letzte woche in graz wieder mit diesen arabischen multimilliarderen geflirtet.

 

Mal schauen ob da hoffnung besteht das wir ein geld von denen bekommen.

Angeblich sind laut diesem Grazer Stadtblatt zw. 2und 4 Mill. € im Gespräch.

 

Der Nachteil ist der die :arrow: unaussprechlichen sind ebenfalls daran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

angeblich hat harald sükar letzte woche in graz wieder mit diesen arabischen multimilliarderen geflirtet.

 

Mal schauen ob da hoffnung besteht das wir ein geld von denen bekommen.

Angeblich sind laut diesem Grazer Stadtblatt zw. 2und 4 Mill. € im Gespräch.

 

Der Nachteil ist der die :arrow: unaussprechlichen sind ebenfalls daran.

sagt wer? der herr midn gwehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

angeblich hat harald sükar letzte woche in graz wieder mit diesen arabischen multimilliarderen geflirtet.

 

Mal schauen ob da hoffnung besteht das wir ein geld von denen bekommen.

Angeblich sind laut diesem Grazer Stadtblatt zw. 2und 4 Mill. € im Gespräch.

 

Der Nachteil ist der die :arrow: unaussprechlichen sind ebenfalls daran.

sagt wer? der herr midn gwehr?

 

mein gott bist du witzig-ok es war auch eine grazer stadtzeitung. vielleicht ist das auch eine zeitungsente.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittelostmillionaere muessen in Oe. ja schon Milliarden hingeblaettert haben, wenn man den Zeitungsmeldungen glaubt.

 

Sowas glaub ich wenn das Geld am Konto ist. Und dann hab ich noch Angst dass der nette Sponsor sich dann persoenlich einmischen will, seine Freunde und Soehne im Kader sehen will etc. Gadaffi Jr. hat auch in der Seria A gekickt, und nicht weil er Klasse hatte... .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tjandl

 

bis der hieblinger aufwacht bin ich schon längst verschlafen.

 

(verdammt falsch eingefügt) .... oder doch nicht :roll::roll::roll:

ist hieblinger dein (räusper, räusper aus dem Lokal gewankter, in einem fremden Bett gezeugter, wie ?!?!?!? du hast keine Pille genommen ???? ) Sohn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
Gibt es bei dieser Geschichte eigentlich schon wieder was neues, oder ist es (wie es zu vermuten war) im Sand der arabischen Wüste verlaufen.

Es war ja mal die Rede von einem Testspiel gegen Al Ahly? oder so. Jetzt liest man aber nix mehr davon - ergo wird die Gschicht wohl a bissl eingeschlafen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte mit den Scheichgeschichten aufhören!

Erinnert sich noch wer an diese Story in Salzburg?

Oder den Sponsor von Rapid und Admira?

 

Bei aller Liebe, aber wenn schon einer Geld uns zur Verfügung stellt, so will er sicher eine Gegenleistung!

Wir brauchen einen preiswerten Kader, keine angefressenen Abzocker.

Denn sobald wieder Geld da ist, werden wieder alle größenwahnsinnig und in erster Linie auf ihre eigene Geldtasche schauen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...