Zum Inhalt springen

Transfergerüchte Bundesliga


Werxroter

Empfohlene Beiträge

Oida Fuchs - Salzburg hat mit Manninger nun den nächsten verpflichtet und somit bereits 11 prominente Neuerwerbungen. Für jene die das Regelwerkbeherrschen: eine komplette Mannschaft!!!! :shock:

 

Bin schon mal gespannt wie das alles zusammenläuft wenn man 11 neue Spieler als Retortenmannschaft zusammenstöpselt.

 

Mandl scheinbar bei der Admira

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mandl scheinbar bei der Admira

eine freundin von mir in der schweiz, die fc basel fan ist, hat gemeint, dass sie froh sind, einen weniger auf der gehaltsliste zu haben, der mandl hat es dort nicht mal auf die ersatzbank geschafft...so viel zum thema ewiges talent und überschätzung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja echt unglaublich, wenn man verfolgt was bei den anderen Klubs so alles los ist.

 

Jetzt drängen sich mir folgende Gedanken auf:

entwerder ... man hört von uns nix, weil alle so absolut verschwiegen sind und im geheimen arbeiten, nichts sickert durch und zu Meisterschaftsbeginn präsentiert sich der GAK als ebenfalls gut (bis immens) verstärkte Mannschaft?

oder ... beim GAK ist tatsächlich tote Hose. Ein paar Abgänge und keine (namhaften) Neuverpflichtungen (ich weiß schon: die müssen nicht immer irgendwelche Größen sein), dazu die Trainerdiskussion.

 

Ich werd schön langsam nervös.

 

schön tach noch

gmc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An und für sich, hats beim GAK immerbrauchbare Verpflichtungen gegeben, wenns vorher ruhig war; Aber da wars auch nicht so, dass in der Zwischenzeit die anderen einen Kracher nach dem anderen geholt haben...

 

Und die Salzburger werden trotz zusammengewürfelter Mannschaft ordentlich um den Titel mitreden... lauter langgediente Leute, die nie die Nerven weghauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Akagündüz als Ersatz ins Gespräch zu bringen,ist sowieso eine Verar...der Fans.

 

deine Verar.... der Fans scheint bei Rapid gelandet zu sein. Komisch nur, dass dort niemand von einer Verar.... spricht.

Ich finds schade, ist ein guter Mann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An und für sich, hats beim GAK immerbrauchbare Verpflichtungen gegeben, wenns vorher ruhig war; Aber da wars auch nicht so, dass in der Zwischenzeit die anderen einen Kracher nach dem anderen geholt haben...

 

Wer sprach vor den Verpflichtungen von Tokic oder Bazina über die jeweilige Person. Ihr werdet schon sehen, da kommt noch ein Kracher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was meint ihr zu dem gerücht, dass figo zu salzburg. stand heute in der kz.

 

kann ich mir gut vorstellen!!! immerhin ist der figo schon seit kindheit an ein riesen fan von austria salzburg gewesen und seien wir mal ehrlich: welcher fussballer der vom lulu-verein real madrid kommt, träumt nicht davon vor 9000 zuschauern im stadion wals-siezenheim zu spielen? und sein bisheriges gehalt wird in österreich sicherlich verdoppelt....ich frag mich, wann bei salzburg endlich die namen nesta, adriano, beckham, baros und ballack ins spiel kommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sport1.at meldet das hier:

 

Austria Wien zieht am Transfermarkt einen dicken Fisch an Land. Nastja Ceh, seines Zeichens slowenischer Teamkapitän, wechselt vom FC Brügge nach Favoriten.

 

Der 31-fache Internationale unterschrieb bis Juni 2008 bei den Veilchen. Beim Duell zwischen der Austria und den Belgiern in der vergangenen UEFA-Cup-Gruppenphase war Ceh, an dem auch der GAK interessiert war, gesperrt.

 

Von Ried wechselt Franz Schiemer zum Dritten der Bundesliga. Der 19-Jährige erhält einen Vertrag bis Juni 2009.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sport1.at meldet das hier:

 

Austria Wien zieht am Transfermarkt einen dicken Fisch an Land. Nastja Ceh, seines Zeichens slowenischer Teamkapitän, wechselt vom FC Brügge nach Favoriten.

 

Der 31-fache Internationale unterschrieb bis Juni 2008 bei den Veilchen. Beim Duell zwischen der Austria und den Belgiern in der vergangenen UEFA-Cup-Gruppenphase war Ceh, an dem auch der GAK interessiert war, gesperrt.

 

Von Ried wechselt Franz Schiemer zum Dritten der Bundesliga. Der 19-Jährige erhält einen Vertrag bis Juni 2009.

 

und zu uns kommt der rest den keiner will(bitte lasts unds einen spieler übrig) :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Admira löst Vertrag mit Adamski

 

Dem Polen Marcin Adamski hat es in der Südstadt anscheinend doch nicht so behagt, wie er sich das vorgestellt hat.

 

Die Admira löst noch vor Saisonbeginn den Vertrag mit dem polnischen Verteidiger. Beide Seiten stimmen einer einvernehmlichen Annullierung zu.

Über die Gründe dieser ungewöhnlichen Vorgehensweise wurde Stillschweigen vereinbart.

 

Adamski wechselte im Winter 2002 von Zaglebie Lubin zu Rapid und spielte zuletzt in Frankreich bei Angers, wo er aber nur vier Mal zum Einsatz kam.

 

ich hab noch nie so eine kurze vertrags tauer gesehen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hab ich auch gerade gelesen! Die Salzburger werden immer stärker...! Allmählich muss man befürchten, das sie fast zu stark werden! Bin gespannt wie das aussehen wird, wenn die einmal eingespielt sind!

Bis die amol eingespielt san dauerts noch mindestens zwei Jahre und dann sans wieda alle zu alt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...