Zum Inhalt springen

Transfergerüchte Bundesliga


Werxroter

Empfohlene Beiträge

Wenn ich einen Weltkonzern hinter mir hab, dann würden mir bessere Leut einfallen, als die ehemalige Tiroler Meistermannschaft, aber Jara wirds scho wissen.

 

Die Salzburger Mannschaft nimmt langsam aber sicher Konturen an. Für einen jungen Argentinier namens Carboni soll die Transfersumme von 1 Mio EUR bereits bezahlt sein, Schopp/Manninger werden wohl auch noch dazukommen.

 

Mit Salzburg ist als Titelkanditat ganz sicher zu rechnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast redsteve

Maynor "Blutgrätsche" Suazo bleibt bei Salzburg.

 

Mist, ich hab gehofft den Knochenbrecher nie mehr zu sehen.

 

Quelle: sport1.at

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quelle Sport1.at

 

Nächster Top-Transfer in Salzburg: Die Mozartstädter verplichten ÖFB-Teamspieler Markus Schopp ablösefrei von Serie-A-Absteiger Brescia.

 

Der 52-fache Nationalspieler unterschreibt einen Vertrag über drei Jahre. Der gebürtige Steirer kommt bereits am Donnerstag zu medizinischen Tests und Wohnungssuche nach Salzburg.

 

Markus Schopp, der als absoluter Wunschspieler von Trainer Kurt Jara gilt, wechselte Anfang 2002 zu Brescia.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wette jetzt schon dagegen, dass salzburg unter die ersten drei kommt.

 

Salzburg ist mir an sich keine Wette wert aber Spass muss sein

 

um was gehts also?

 

here we go:

 

ich wette, dass salzburg nicht unter die ersten 3 am ende der saison 05/06 kommt. du setzt dagegen.

 

du hast die wahl:

a) wer verliert, zahlt eine kiste stiegl-bier (falls es die salzburger schaffen) bzw. gösser (wenn sie es nicht schaffen).

oder B) wer verliert, muss dem anderen ein trikot aus dem fanshop des GAK kaufen

oder c) wer verliert, lädt den anderen auf ein match plus bier (oder wahlweise red bull ;-) ein (dann halt erst in der saison 06-07)

 

wenn dir was besseres einfällt, hab ich auch nix dagegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

a) wer verliert, zahlt eine kiste stiegl-bier

 

Wird als Bier genannt, schmeckt aber nicht so wie ein Bier ich mir vorstelle.

 

Zu meinem Glück bin ich an dieser Wette nicht beteiligt.

 

Tipp für Unserschrockene - Affenbier. Von einem Freund in Kaiserlautern ausprobiert. Ein Schluck hat gereicht. Bier mit Bananen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wette, dass salzburg nicht unter die ersten 3 am ende der saison 05/06 kommt. du setzt dagegen.

 

Top, die Wette gilt

 

Einsatz: Kiste Bier oder EUR 50,00 in die Kassa für Choreos

 

Such's dir aus.

 

PS: Wegen der Wette werde ich kein heimlicher Salzburger!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wette, dass salzburg nicht unter die ersten 3 am ende der saison 05/06 kommt. du setzt dagegen.

 

Top, die Wette gilt

 

Einsatz: Kiste Bier oder EUR 50,00 in die Kassa für Choreos

 

Such's dir aus.

 

PS: Wegen der Wette werde ich kein heimlicher Salzburger!

 

Gut dann nimm ich die 50 Euros für die Choreos, damit die sache wenigstens einen Sinn hat!

Jetzt muss ich die ganze Saison auf die Stiernacken-Truppe aufpassen oweh ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pp/ Mit Salzburg ist als Titelkanditat ganz sicher zu rechnen

 

ich wette jetzt schon dagegen, dass salzburg unter die ersten drei kommt. nur wegen ein paar ausrangierter bayern-kicker und ex-tiroler werden die noch kein titelkandidat.

 

@ körösistraße

 

gebe ich dir 100%ig recht, bis auf schopp möcht ich momentan aus der mannschaft nicht einen einzigen beim gak sehen. sind doch alles spieler, die ihren zenit überschritten haben und eigentlich in den wohlverdienten ruhestand treten sollten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, der, der schon mal innerhalb von 15 Minuten Gelb-rot wegen zweier Schwalben gesehen hat. Da fällt mir nur noch der Kauz ein (damals noch beim LASK), der sich noch blöder aus einem Spiel verabschiedet hat.

 

Naja, ein würdiger Linz-Ersatz ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bundesligist Admira hat am Sonntag für die kommende Saison zwei Neuzugänge im Mittelfeld bekannt gegeben.

 

Die ehemaligen Teamspieler Thomas Flögel (34), zuletzt bei Superfund Pasching unter Vertrag, und Jürgen Panis (30), zuletzt bei SC Untersiebenbrunn, unterschrieben bei den Niederösterreichern.

 

Über die Dauer der Verträge wurden keine Details mitgeteilt.

 

Quelle: sport.orf.at

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Stipe:

 

Nzuzi wird (wie zuletzt auch in Bregenz) nicht im Sturm sondern im Mittelfeld am rechten Flügel spielen.

 

Mal sehen, Dag wird er zwar nicht ersetzen können, aber in der Preisklasse von Sturm ist er ein ganz passabler Kauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wallner bei Admira!

 

Als Tormann soll noch Mandl kommen, ich glaube, die Admira kann man von der Liste der Abstiegskanditaten streichen.

 

Für mich sind derzeit Anwärter: Mattersburg (das Frühjahr war sehr schlecht, Lederer scheint doch kein Wundertrainer zu sein), Sturm - vorallem wenn neben Dag auch Gercaliu weggeht und Tirol, da sehe ich niemanden, der Tore schießen kann (gilt auch für Sturm).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wallner bei Admira!

 

Als Tormann soll noch Mandl kommen, ich glaube, die Admira kann man von der Liste der Abstiegskanditaten streichen.

 

Für mich sind derzeit Anwärter: Mattersburg (das Frühjahr war sehr schlecht, Lederer scheint doch kein Wundertrainer zu sein), Sturm - vorallem wenn neben Dag auch Gercaliu weggeht und Tirol, da sehe ich niemanden, der Tore schießen kann (gilt auch für Sturm).

 

Das werden sich sicher die 3 ausmachen, das is klar; Wobei M'burg noch am ehesten oben bleiben wird; Die stehen finanziell wenigstens gut da. Die Hütte immer voll, dazu steht wahrscheinlich jede Firma im Burgenland Schlange, um sponsorn zu dürfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...