Zum Inhalt springen

Transfergerüchte GAK


Law&Order

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Somit kann man sagen:

62 Seiten wurden über NIX geschrieben.

Aufregung umsonst, Adrenalinspiegel kann sich wieder senken, als einziges Spitzenteam keine Verstärkung geholt (auch das gibt es nur in Österreich), noch immer der gleich Blinde als Manager, Trainer bleibt gleich.

 

Also warum haben wir uns eigentlich die Zeit genommen und über nichts diskutiert ??????? :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bitte nicht jetzt gleich die nerven weghauen, dass jetzt die ziele nicht mehr nach ganz oben gerichtet sind, darf jedoch nicht dazu führen, dass wir jetzt keine abos kaufen (wenigstens dass um 104 euronen, sollte man sich zu legen)

 

ps: wann wird ein neuer sportmanager präsentiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hassler, schrott und ratzenböck wurden eh verpflichetet, dass wird wohl für platz 3-6 reichen!!

Oh Verzeihung, ich vergaß !

Einen Stürmer der sich in der RZ-Liga nicht durchsetzen konnte, ein junger Verteidiger, der das Bankerl wärmen wird und einen drittklassigen Fliegenfänger.

 

Wir werden Meister :twisted::twisted::twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bogsa

Danke für den Hinweis! :D Schade, das heißt wohl, das ich doch mein Abo kaufen muss, denn meinen Namen ändere ich nicht! :D:D

 

Im Ernst: Es ist eine Frechheit die seinesgleichen sucht! Ich verstehe hierbei RR auch nicht ganz...denn nur die Schuld auf Wenninger zu schieben ist nicht ganz richtig! Denn auch Schachner und Roth brauchen wohl keine einzige Neuverpflichtung! Wahnsinn! Mich würd interessieren, was in diesen Leuten vorgeht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Saisonstart spielete sich zur Enttäuschung der wartenden Journalisten im Gymnastikraum ab, die Pressekonferenz war vorallem dem neuen Ausstatter Puma gewidmet. Derzeit ist keine konkrete Neuerwerbung in Sicht, dies wird vom Verein durch die lanfristigen Verträge begründet. Lediglich ein Testspieler aus Portugal - werde von Vereinsseite noch vom Spieler waren der Name und die Position zu erfahren - war heute mit dabei.

------------------------------------------------------------------------------------

eine pressekonferenz für nichts!

 

ist ja ein schlechter witz weninger sagte transfers kommen bis wochene

 

für was fahrt der dorfd* überall herum

 

WENINGER RAUS!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könn ma den Fred nun schließen?

 

Junge junge, Motto: "Mein Name ist Otto, sauf Dich Dumm ist mein Motto!"

 

Hab mal den Satz: "for keeping it running - keep it simple" gehört

 

Perfekt umgesetzt!!! Neue Spieler machen nur stunk. Abspracheprobleme, Mißverständnisse, sprachliche Barrieren, Abstimmungsschwierigkeiten etc.

 

Weninger und Kartnig for Full-Time-Teaching at the WiFi-FH Economy-Class in Graz!!!

 

Da wird's noch Stunk geben.

 

Aber bitte laßt es nicht an den Spielern aus, die können am wenigsten was dafür!!!

 

LG

 

PS: Um auf den "Running-Gag" aufzuspringen: mittlerweile glaube ich, dass im Bericht über das Gedenkturnier die "NEWS" versteckt sind. Hat jemand schon versucht den Text zu zerlegen? Rückwärts zu lesen? Jedes Wort nach dem System der Primzahlen zu markieren und zu lesen ... :twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Saisonstart spielete sich zur Enttäuschung der wartenden Journalisten im Gymnastikraum ab, die Pressekonferenz war vorallem dem neuen Ausstatter Puma gewidmet. Derzeit ist keine konkrete Neuerwerbung in Sicht, dies wird vom Verein durch die lanfristigen Verträge begründet. Lediglich ein Testspieler aus Portugal - werde von Vereinsseite noch vom Spieler waren der Name und die Position zu erfahren - war heute mit dabei.

------------------------------------------------------------------------------------

eine pressekonferenz für nichts!

 

ist ja ein schlechter witz weninger sagte transfers kommen bis wochene

 

für was fahrt der dorfd* überall herum

 

WENINGER RAUS!

 

Da muss einer zum Test kommen und sich im Gymnastikkammerl verstecken, obwohl der HW für jede Position neue Spieler in einer Skala von 1 bis 5 hat....

 

Aber die Herren beherrschen das "Beleidigte-Leberwurst-Spiel" wirklich perfekt - oder nehmen den Ceh-Fall zum Anlass, die Null-Transfer-Aktivitäten unter dem Deckmantel einer nochmaligen Intrige zu verheimlichen.

 

Aber das nächste Wochenende kommt bestimmt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Um auf den "Running-Gag" aufzuspringen: mittlerweile glaube ich, dass im Bericht über das Gedenkturnier die "NEWS" versteckt sind. Hat jemand schon versucht den Text zu zerlegen? Rückwärts zu lesen? Jedes Wort nach dem System der Primzahlen zu markieren und zu lesen ... :twisted:

Meine neue Dechiffrier-Software konnte nur die Meldung "Im Nordwesten von Graz gibts nichts Neues" nach einem Rechenvorgang von 30 Minuten als Erfolgsmeldung ausspucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn die mannschaft so bleibt , wie sie jetzt ist, werden wir uns in denoberen 5 tabellenplatzes finden.

 

Das wir die Uefacupgruppe überstehen wird eher nicht möglich sein, aber deswegen brauchen wir gak-fans nicht so tun als würde die (fussball)welt untergehen, weil wir keinen mehr kaufen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt bleibt einmal ruhig, es wird schon was passieren. Ich bin mir sicher das sich einiges tut. Vom Nörgeln wird nichts besser. Es ist immer besser in Ruhe zu kochen und dann ein nettes Menu zu servieren als vorher viel Lärm um nicht zu machen. Ein sehr entspannter 180802

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat: Leider spricht die Perle ausser portugiesisch lt. Walter Schachner sonst keine Sprache, was die Kommunikation am Platz doch sehr erschwert.

 

 

Ich würde sagen unmöglich macht, oder kann in dieser Manschaft jemand portugiesisch. aber wird schon werden .........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...