Zum Inhalt springen

Transfergerüchte GAK


Law&Order

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich weiß schon, dass man net alles glauben soll.

Aber Akagundüz soll im Gespräach sein.

Internationaler Topstürmer ist er sicher keiner.

Obwohl ich ihm viel abgewinnen kann da er:

1. Deutsch kann

2. Die Liga kennt

3. eine gute Ergänzung (nicht mehr nicht weniger) zu Kollmann und Bazina stellt

 

Wenn Skoro der Knopf aufgeht brauchen wír ihn nicht.

Das wird aber nicht mehr bei uns passieren.

Ideal wäre es ihn ein Jahr auszuleihen an Pasching, Admira, Mattersburg oder Ried und schauen ob ihm der Knopf aufgeht und ihn dann zurückholen.

Hoffentlich geht Brügge auf das Leihgeschäft mit Ceh ein.

Denn meiner Meinung nach wäre ein Mittelfeldspieler wichtiger.

Mit Bazina und Kollmann sind wir in der ersten bestens bestetzt und dann Aka oder Skoro dannach Six und Junuzovic.

 

Wie schaut es zur Zeit mit Fakten aus?

 

Einkauf: Schrott, Razenböck

Verkauf: Almer, Ramusch, Dollinger

 

Welche Transfers sind sonst noch fix?

 

Ich denke es wird eine ganz starke Truppe heuer ohne Ballast.

Hoffentlich bleibt Schocko noch ein Jahr und dannach geht er nach Deutschland oder Italien.

Als Nachfolger wäre Zellhofer die beste österreichische Wahl vor Pacult und Constantini.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also sollte der akagundüz der topstürmer sein dann ist der weninger die toppflaume!

 

ich kann das aber nicht ganz glauben vor allem würde ich mich dann in spitze feder sehr täuschen...

Wie gesagt: Ein aus meiner Sicht Topstürmer steht ante portas, hoffentlich klappts
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay in Kärnten war es eine andere Situation.

Ich bin einmal davon ausgegangen dass der Nachfolger ein Österreicher ist.

Die drei wären die einzigen denen ich es zutrauen würde.

Söndergaard wäre wenn es ein Ausländer wird ein zufriedenstellendes Ergebnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Čeh v GAK

05. junij 2005, Uredništvo

Začasni kapetan slovenske nogometne reprezentance Nastja Čeh je včeraj zadel za remi proti Belorusiji, v naslednji sezoni pa naj bi igral v Avstriji za GAK.

 

Po Aleksandru Knavsu, ki je podpisal za Salzburg, bo kariero v Avstriji nadaljeval še en slovenski reprezentant. V GAK se namreč očitno seli Nastja Čeh, ki je včeraj kot kapetan zadel za remi Slovenije proti Belorusiji. "V tem vidim novo športno preizkušnjo, odločilo pa je tudi to, da bom blizu doma," naj bi povedal (nekdanji) nogometaš Cluba Bruggeja. Če gre verjeti določenim govoricam, potem so se za Čeha zanimali tudi Anderlecht, Toulouse in Sporting iz Lizbone, toda očitno je igranja v Avstriji za nekdanjega nogometaša Maribora in Olimpije večji izziv.

 

=> Ceh naar GAK

Na Aleksander Knavs, die voor Salzburg tekende, zal nu ook een andere Sloveen zijn carrière in Oostenrijk verder zetten. Nastja Ceh verhuist naar GAK: "Ik zie een goede sportieve uitdaging voor mij in deze transfer. En het is ook dichter bij huis dan Brugge," zei de (ex)speler van Club Brugge. In Oostenrijk wacht Ceh een eenjarig contract met optie op verlenging. Andere geïnteresseerden waren Anderlecht, Toulouse and Sporting Lisbon. Maar Ceh ziet zijn heil in Oostenrijk.

 

Beide teams hebben wel nog niet bevestigd.

______________________

 

hab das 1:1 aus dem off. Brügge-Forum kopiert. kann zwar nicht flämisch, aber man kann ungefähr erraten, was drinsteht.

Der Wechsel scheint fix - zumindest ab 2006

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ gak_forever Bitte nicht immer einfach so Post hineinknallen, lieber vorher mal die letzten zehn oder so lesen (dann würdest du auch checken das das schon zehn mal, von A bis Z gepostet wurde) Danke! :)

 

Internationaler Topstürmer? War nicht mal ein Marek Heinz bei uns im Gespräch? So weit ich weiß taugts dem nicht mehr bei der Borussia, zumal er sich nicht vernünftig durchsetzen konnte und jetzt auch noch Giovanni Elber vor den Latz gekanllt bekommen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt gar nicht so weit hergeholt. Immerhin werden in letzter Zeit immer Spieler geholt, mit denen man schon lange in Kontakt steht, weil man z.B. schon mal mit ihnen verhandelt hat...

 

Aber Ceh UND Heinz (bzw. ein anderer Topstürmer); Hat der Rudi eine Bank geknackt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@johnny_knoxville

 

Hab ich aus dem off. Brügge-Forum. Da hat einer einen slowenischen Artikel übersetzt => keine Gewähr.

 

Laut diesem Artikel (ich 'übersetze' es einmal frei), scheint Ceh gesagt zu haben, dass er in diesem Transfer eine gute sportliche ... (was auch immer) sieht und dass Graz näher an seiner Heimat liegt, als Brügge. Er soll einen Einjahresvertrag mit Option unterschreiben.

Allerdings haben sich die Teams noch nicht geeinigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

=> Ceh naar GAK

Na Aleksander Knavs, die voor Salzburg tekende, zal nu ook een andere Sloveen zijn carrière in Oostenrijk verder zetten. Nastja Ceh verhuist naar GAK: "Ik zie een goede sportieve uitdaging voor mij in deze transfer. En het is ook dichter bij huis dan Brugge," zei de (ex)speler van Club Brugge. In Oostenrijk wacht Ceh een eenjarig contract met optie op verlenging. Andere geïnteresseerden waren Anderlecht, Toulouse and Sporting Lisbon. Maar Ceh ziet zijn heil in Oostenrijk.

 

Beide teams hebben wel nog niet bevestigd.

Selten so eine geile Sprache gelesen, wo man alles und gar nix versteht

:ginsfamily--:ginsfamily--

 

Anscheinend is "het" eine Bezeichnung für Graz :?: , denn wenn ich es recht übersetze meint er: Und Graz ist auch näher bei uns (sprich Heimat Slowenien) denn Brügge.

Und das Österreich auf flämisch Ostenrijk heißt, ist auch sehr lehrreich, also am besten auswendig lernen und beim nächsten Belgienurlaub damit angeben :wink:

 

Nichtsdestotrotz, wenn es stimmt, ist es absolut eine Supernachricht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend is "het" eine Bezeichnung für Graz :?: , denn wenn ich es recht übersetze meint er: Und Graz ist auch näher bei uns (sprich Heimat Slowenien) denn Brügge.

Und das Österreich auf flämisch Ostenrijk heißt, ist auch sehr lehrreich, also am besten auswendig lernen und beim nächsten Belgienurlaub damit angeben :wink:

 

Nichtsdestotrotz, wenn es stimmt, ist es absolut eine Supernachricht.

aufpassen mit dem glänzen beim belgienurlaub (het = es)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmals zum Artikel in der Grazer Woche, wo HW bekanntlich den Abgang von zehn Spielern angekündigt hat. Übrigens: HW arbeitet derzeit vom Krankenbett aus und es geht ihm gar nicht gut. Glaube persönlich nicht, dass er seinen Vertrag beim GAK verlängern wird.

 

Wer sind bzw. könnten die zehn Spieler sein - obwohl ich sogar auf 12 komme:

 

1.) Ramusch

2.) Almer

3.) Dollinger

4.) Sencar

5.) Six

6.) Erkinger

7.) Plassnegger (Angebot liegt vor)

8.) Aufhauser

9.) Skoro

10.) Lienhart

11.) Naumoski

12.) Hassler

 

Ist ok, da wir ja mit Schrott und Razenböck bereits zwei neue Spieler fix haben. Dazu wird Nastja Ceh kommen, auch Akagündüz wird folgen. Somit zeichnet sich folgender Kader ab:

 

Schranz, Riendler, Razenböck

Pötscher, Ehmann, Tokic, Majstorovic, Schrott, Pirker

Sick, Bleidelis, Ceh, Amerhauser, Junuzovic, Muratovic, Standfest, Lechner

Bazina, Kollmann, Akagündüz

 

Zu diesen 20 Spielern sollten noch ein, zwei neue Spieler (rechts und links im Mittelfeld) plus "Youngsters" kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Schranz, Riendler, Razenböck

Pötscher, Ehmann, Tokic, Majstorovic, Schrott, Pirker

Sick, Bleidelis, Ceh, Amerhauser, Junuzovic, Muratovic, Standfest, Lechner

Bazina, Kollmann, Akagündüz

 

Zu diesen 20 Spielern sollten noch ein, zwei neue Spieler (rechts und links im Mittelfeld) plus "Youngsters" kommen.

 

ist das jetzt dein ernst oder ein scherz?

 

pirker hat so viel ich weiß seinen jungprofivertrag aufgelöst und der lechner ist ja schon lang bei kapfenberg. akagundüz ist der wunderstürmer der vor dem tore steht, na danke...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

akagundüz

 

ich hab die Auslandskarriere von Akagundüz leider ned verfolgt.

 

Hat da jemand seine "Hausaufgaben" besser gemacht? Vor allem wie er gespielt hat?

 

Mich wundert's dass ich ihn "leider" NIE in der NationalElf gesehen habe, wo ma doch mit Legionären ein wenig "Aufputz" vertragen hätten.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Verfasser des hier des öfteren zitierten Artikels möchte ich an die Adresse all jener, die immer wieder die GRAZER WOCHE als wenig seriöses Medium bezeichnen, Eines klarstellen: All das, was in diesem Artikel – der mittlerweile auch in belgischen Foren und auf belgischen Internetseiten zirkuliert – drinsteht, ist genau so gesagt worden. Kein einziges Wort ist Spekulation. Ich und wir als Zeitung können uns anderes gar nicht leisten …

 

Und als GAK-Fan möchte ich noch folgendes anfügen: Hannes Weninger leistet – trotz Chemotherapie-Pausen – hervorragende Arbeit für den GAK. Früher holte man „Top-Kicker“ wie Schuiteman, Nielsen, Radlspäck etc. – jetzt echte Kaliber a la Sionko, Muratovic, Pogatetz usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der lechner ist ja schon lang bei kapfenberg.

 

Lechner ist schon lang wieder retour, hat Probleme mit Schaller gegeben, ist derzeit aber beim BH. Wenn er zu schlecht für den Kader ist, wozu haben wir ihn dann?

 

Ein Akagündüz aus Rieder Zeiten wäre ein guter Mann. Als Kracher mit intern. Format würde ich ihn aber auch nicht bezeichnen.

 

Nach Scherz klingt im posting von Spitze Feder rein gar nichts. Ich würde gerne mit diesem Kader in die neue Saison gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...