Zum Inhalt springen

Transfergerüchte GAK


Law&Order

Empfohlene Beiträge

rund um den Pogal-Transfer nach Moskau war ja auch alles ruhig und dann is wie eine Bombe eingeschlagen.

 

Lieber Nägel mit Köpfen machen, ohne vorher große Töne zu spucken, wer alles noch so kommen soll, wo dann am Ende nix daraus wird und alle (lesbar) enttäuscht sind.

 

Wie lange is denn das Transfer-Fenster offen?

 

LG

 

BTW: der Thread is aber ein Hit: 300 Antworten bis jetzt und über 19800 Aufrufe!!! Ned schlecht :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast redsteve
Bei allem Beileid an HW, aber wenn er durch seine Erkrankung nicht fähig ist das Amt auszuüben, dann soll er zurücktreten...

 

nur weils keine transfernews gibt, heisst das noch lange nicht, das er nichts tut. :arrow: signatur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei allem Beileid an HW, aber wenn er durch seine Erkrankung nicht fähig ist das Amt auszuüben, dann soll er zurücktreten...

 

nur weils keine transfernews gibt, heisst das noch lange nicht, das er nichts tut. :arrow: signatur

 

Es war nicht auf die aktuellen Transfernews bezogen, sonder auf das Posting von Spitze Feder.... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Spitze Feder:

Hab ich auch erst kurz vorher bemerkt. Naja egal, aber krieg ich trotzdem keine Antwort? Woher hast du deine Infos und wie wärs mit einem kleinen Tipp?? Vermutung: Bosko Balaban (auch Club Brugge) wäre glaub ich nämlich auch ablösefrei. Der wär ein so ein Topstürmer..

 

Ps.: Was ist jetzt mit Hassler und Naumoski??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Spitze Feder:

Hab ich auch erst kurz vorher bemerkt. Naja egal, aber krieg ich trotzdem keine Antwort? Woher hast du deine Infos und wie wärs mit einem kleinen Tipp?? Vermutung: Bosko Balaban (auch Club Brugge) wäre glaub ich nämlich auch ablösefrei. Der wär ein so ein Topstürmer..

 

Ps.: Was ist jetzt mit Hassler und Naumoski??

 

Info-Quellen gibt man in diesem Job nicht bekannt. Deine Vermutung Balaban ist aber falsch. Naumoski wird sicher abgegeben, bei Hassler weiß ich nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mMn hätten wir NZUZI nicht gebraucht. Er ist zwar ein Trickser, hat aber in 3 Saisonen Bregenz ganze 8 ! Tore erzielt. Ein Schnitt, der mehr als mager ist. Wenn er bei Sturm Roland Linz ersetzen soll, na danke ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist schon klar, das wir nicht die Spieler brauchen, die Sturm da jetzt verpflichtet hat, aber irgendwie macht mir das schon Sorgen, das die Unaussprechlichen kaufen wie die bösen, und sich nicht schlecht verstärken, und wir eigentlich nichts tun! Ich hoffe das ist ein gutes Zeichen...denn in letzter Zeit wars bei uns immer sehr ruhig, und dann kam eigentlich aus dem Nichts ein Transfer!

 

Aber Fakt ist, das wir uns verstärken MÜSSEN um wieder um den Titel zu spielen, und es macht bisher nicht den Anschein als würde soviel passieren! Ich hoffe nur, wir versäumen das heuer nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute noch niemand die Krone gelesen? Ceh würde schon jetzt einen Vertrag bei uns ab 2006 (solange läuft sein Vertrag bei Brügge) unterschreiben, der GAK will ihn aber schon jetzt - egal, wie die Transferverhandlungen Aufhauser laufen - verpflichten. Diese Zeilen decken sich mit meinem Info-Stand - und der Manager von Aufhauser ist überzeugt, dass der Transfer von Aufhauser schon bald über die Bühne geht.

 

Was und wen die Schwarzen kaufen, ist mir wirklich total egal. Der Szamotulski wird wie seine Vorgänger auch bei Sturm das Fangen verlernen, der Ledwon ist für mich einer der unsympathischten Kicker der Liga und bitte was sollen wir mit einem Nzuzi? Und ob der Wallner in Wien, Hannover oder bald wieder in Graz säuft, ist doch auch nebensächlich. Wenn wir den Stürmer bekommen, mit dem verhandelt wird, redet niemand mehr von Wallner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@spitze feder

*gg*auf das,was in der "krone" steht,setzert i keinen euronen und auch scheinst eher unter die dampfplauderer gegangen zu sein-ausserdem würde ein topstürmer NIEMALS nach österreich kommen-zu keinem verein!

sorry,so schauts aus-schön am boden bleiben-gebt dem nachwux eine chance!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast redsteve
Mir ist schon klar, das wir nicht die Spieler brauchen, die Sturm da jetzt verpflichtet hat, aber irgendwie macht mir das schon Sorgen, das die Unaussprechlichen kaufen wie die bösen, und sich nicht schlecht verstärken, und wir eigentlich nichts tun! Ich hoffe das ist ein gutes Zeichen...denn in letzter Zeit wars bei uns immer sehr ruhig, und dann kam eigentlich aus dem Nichts ein Transfer!

 

Aber Fakt ist, das wir uns verstärken MÜSSEN um wieder um den Titel zu spielen, und es macht bisher nicht den Anschein als würde soviel passieren! Ich hoffe nur, wir versäumen das heuer nicht!

 

dass man mit kontinuität weiter kommt, und nicht mit dem austauschen von ca. 6 oder 7 spielern, solltest du in den letzten 2 jahren gelernt haben....

das die unaussprechlichen "wie die bösen" kaufen, bereitet mir keine sorgen, sondern bringt mich zum schmunzeln!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie macht mir das schon Sorgen, das die Unaussprechlichen kaufen wie die bösen, und sich nicht schlecht verstärken, und wir eigentlich nichts tun!

 

kann das vielleicht auch daran liegen, was wir unsere key-player schon rechtzeitig langfristig gebunden haben???????????????????????

ist dir vielleicht aufgefallen, dass nachdem schoko bis 2007 unterschrieben hat, unser stamm auch zumindest bis 2007 verlängert hat: ehmann, tokic, schranz (2008), kollmann, bazina, aufhauser, sick....

 

ich denke, dass es ein riesenvorteili ist, wenn man den markt sondieren kann ohne die wichtigsten spieler der vorsaison krampfhaft schnell ersetzen muss. bei sturm laufen unglaublich viele verträge aus: rojas, linz, dag, dmitrovic, brunmayr, filipovic.... da muss ja was passieren...

ob die geholten besser sind, wird man sehen. niemand hätte erwartet, dass brunmayr und dmitrovic bei den schwarzen dermassen absandeln...oder? :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimm euch schon zu, aber ein wenig frischer Wind würde der Mannschaft nicht schaden! Und wenn man sieht wie sich die anderen verstärken bzw. mit welchen Namen gehandelt wird, müssen wir wohl auch den einen oder anderen holen!

 

Nochmals, ich verlange nicht den Austausch von 10 Spielern oder so! Ich hätte "nur" gerne Ceh, und einen Alternativ-Stürmer der auch spielt! Und, wenn es das Budget zulässt, bzw. einer am Markt ist, dann wäre Links-Außen auch noch eine Überlegung wert! Das wars! Und ich finde, das ist nicht unbedingt viel verlangt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alternativ-Stürmer der auch spielt!

 

kannst du mir das mal erklären?

eine alternative, für den fall dass kollmann/bazina nicht spielen können, und drei wörter weiter forderst du, dass diese alternative auch spielen soll...dann ists aber keine alternative mehr, sondern ein stammspieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alternativ-Stürmer der auch spielt!

 

kannst du mir das mal erklären?

eine alternative, für den fall dass kollmann/bazina nicht spielen können, und drei wörter weiter forderst du, dass diese alternative auch spielen soll...dann ists aber keine alternative mehr, sondern ein stammspieler.

 

Fasse das ganze ein bißchen anders auf: ein dritter stürmer würde den konkurrenzkampf an vorderster Front anheizen und das soll ja auch nicht schaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...