Zum Inhalt springen

Transfergerüchte GAK


Law&Order

Empfohlene Beiträge

konkurrenz wäre sehr positiv. an kollmann und bazina führt im moment wohl so leicht kein weg vorbei, aber wenn sich endlich mal einer wirklich aufdrängen würde, würde das nicht schaden.

skoro hat mich dahingehend schon enttäuscht. kein einziges entscheidendes tor, kein spiel von der bank gedreht. :x:cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

entscheidendes tor, kein spiel von der bank gedreht. :x:cry:

Kolmann hat beinahe dreimal länger gespielt aber nur etwas mehr als doppelt so viele Tore erzielt als Alen.

Von der Effizienz war er der erfolgreichste Torschütze.

 

Wie kann man entscheidende Tore erzielen, wenn man vorwiegend nur für Kurzeinsätze aufs Feld kommt? Eher orte ich hier sprachliche Probleme zwischen Trainer und Spieler. Das Toreschiessen kann er ja doch nicht so schnell verlernt haben.

 

Früher jammerten wir über einen Stürmerüberschuß (6), nun über das Gegenteil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die ganze Diskussion ist sowas von sinnlos, weil man an einer einzigen Zahl keine Leistung beurteilen kann. Das einzige was zählt ist der Sieg der ganzen Mannschaft. Skoro hatte einige Gelegenheiten zu zeigen, dass er in die Stammelf will. Da hat er aber meist versagt. Derzeit ist die Situation wohl so, dass er selber nicht mehr will. Wenn es so ist, gibt es nur mehr eines - Gute Reise!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über Skoro ist eine abschließende Meinung nicht möglich. Dass er etwas kann, haben wir gesehen, dass er Probleme hat, wenn er einen unserer Superstürmer in einem wichtigen Spiel (Boro auswärts) ersetzen soll, auch. Es wird schwer sein, einen zu finden, der besser ist als Roli und Mario - die beiden sind der beste Sturm der Liga! Rote Grüße redbear

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Skoro hat sicherlich auch schlechtere Partien gezeigt, dennoch bewiesen, was für ein hervorragender Techniker er ist. Vielleicht kommt er nicht an Bazina vorbei, aber an Kollmann kann er sich auf jeden Fall messen. Was dieser Bursche nämlich Chancen vergeigt hat, ist ehrlich gesagt eine Frechheit für einen angeblichen Klassestürmer! Sein Vorteil ist, dass er - ähnlich wie einst Toni Polster - immer wieder einmal zur rechten Zeit seinen Fuß hingehalten hat.

Nicht falsch verstehen: Kollmann hat Prachtpartien gezeigt und bewiesen, dass er es kann, aber ihn eine Klasse über Skoro zu stellen, finde ich vermessen. Zudem muss gesagt werden, dass dieser Plassnegger fast jedes Spiel (oft genugvon Anfang an) zum Einsatz gekommen ist und dort ebenfalls versagt hat. Dieser Herr darf aber immer weiter spielen ...

Skoro muss endlich einmal über längere Zeit hinweg zum Einsatz kommen, ERST DANN kann man sich ein objektives Urteil bilden.

 

PS. An den Spielerbewertungen der "Kleinen Zeitung" soll man sich bitte nicht orientieren!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Skoro hat sicherlich auch schlechtere Partien gezeigt, dennoch bewiesen, was für ein hervorragender Techniker er ist.

 

Maschinenbau oder Straßenbau? Mir ist völlig egal, wieoft einer im Mittelfeld einen Gegner ausspielt. Ein Stürmer muss den Zug zum Tor zeigen, in entscheidenden Situationen zuschlagen. Da war bei Skoro leider eine Leermeldung. Ich habe gar nichts gegen Skoro, ich halte ihn auch durchaus für einen guter Fussballer. Aber ich sage es krass: Bei uns hat er bisher als Profi versagt! Ohne Siegermentalität, kein "ich WILL"!

 

Was dieser Bursche nämlich Chancen vergeigt hat, ist ehrlich gesagt eine Frechheit für einen angeblichen Klassestürmer!

 

Die einzige Frechheit ist deine Wortspende

 

Zudem muss gesagt werden, dass dieser Plassnegger fast jedes Spiel (oft genugvon Anfang an) zum Einsatz gekommen ist und dort ebenfalls versagt hat. Dieser Herr darf aber immer weiter spielen ...

 

Plassnegger hat im Herbst schlecht gespielt, das will ich gar nicht schönreden, aber er hat im Frühjahr gezeigt, dass er um einen Platz in der Mannschaft kämpfen will. Das ist ja genau der Unterschied zu Skoro. Und Schachner hat genau dieses Gespür für Fussballer, um das zu erkennen und die richtigen Entscheidungen zu treffen. Das schreib ich eh nicht für dich, aber es lesen andere auch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich noch gut an das erste Tor vom Sick erinnern. Er war damals schon einer meiner Lieblingsspieler, aber jeder war total überrascht das er auch treffen kann, vorallem mit dem Kopf!

Heute, knapp zwei Jahre später ist Sick aus diser Mannschaft nicht mehr wegzudenken. Er ist ein super Allrounder, vorallem ist er ein großer Kämpfer und ein bereitwilliger Wasserträger. MMn zeichnet eine gute Mannschaft immer so einen Spieler aus, aber man musste auch Sick Zeit und Chancen geben und er hat sich vom Wechselspieler über Startspierl zu einem ganz wichtigen Goldersatz/Joker/Wechsler entwickelt. Das ganz gleiche sehe ich bei Plassnegger. Nicht nur das er sich wirklich bemüht, nein der Junge hat auch das Zeug auf fast jeder Postion zu spielen. So etwas braucht jede Mannschaft und vorallem der GAK, das ist unser Trumf schon seit sehr langer Zeit.

Kollmann ist ein Unikat, (wie Polster) und man sollte sich bloß nicht täuschen lassen. Meiner Meinung nach ist er der gefährlichste Österreicher überhaupt. (in der goldenen Unaussprechlichenära wurde der Sonderschüler so gut wie nie manngedeckt, warum? Spitzenteams sahen in ihm keine Gefahr, und das war er auch meistens!). Wenn man gesehen hat wie z.B. gegen LP Roli meistens sogar von zwei, von Middlesboro sogar permanent von zwei Verteidigern gedeckt wurde (und sich trotzdem immer wieder schön durchgesetzt hat) dann erübrigt sich jede Diskussion über ihn, er ist einfach einer der besten von uns, und sicher besser als Skoro.

(Roland Kollmann, Roland Kollmann, Roland Kollmann, du bist der beste Mann, oooo)

Trotzdem träume ich nahc wie vor von Ceh, von einem magischen Dreieck, und ehrlich ich trauere ein wenig darum das "Scoppi" zu RedNull gegangen ist, bei uns hätte er sicher etwas bewegen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur damit man die ewigen Kollmann Nörgler einmal ruhig stellt.

Schaut mal auf seine Stats:

15 Tore, 11 Assists

Damit ist er die Nummer 1 in Ö, vor Bazina.

 

Was will ich von einem Stürmer noch mehr, voriges Jahr hat er die Tore noch gemacht, die er heuer aufgelegt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier der ganze Artikel der "Grazer Woche":

 

GAK: Blaue Briefe und ein neuer Star

Brügge-Star Nastja Ceh kommt fix zum GAK – es müssen aber auch bis zu zehn Kicker gehen.

 

GAK-Sportdirektor Hannes Weninger ist hörbar genervt, wenn es um Transfer-News geht: „Wir geben nicht täglich eine Wasserstandsanzeige ab“, sagt er. Um sich dann doch entlocken zu lassen: „Nastja Ceh ist fix beim GAK – mit 1. 7. 2006. Bis dahin wollen wir den Spieler vom FC Brügge ausleihen.“

Ceh ist ein echter Kracher: 30mal streifte er sich bislang den slowenischen Teamdress über, schoss dabei fünf Tore. Seit 2001 ist er beim FC Brügge, wurde dort heuer Meister und erzielte in 29 Spielen zehn Tore. Weninger: „Er sucht eine neue sportliche Herausforderung – und auch die Nähe zu seiner Heimat ist ausschlaggebend.“ Der Mittelfeld-Stratege, an dem zuletzt auch Anderlecht, Toulouse und Sporting Lissabon Interesse gehabt haben sollen, sah den GAK im Horr-Stadion beim 3:0-Abbruchsieg gegen die Wiener Austria. Weninger: „Er war begeistert über unser Team.“

Neben Andreas Schrott und Manfred Razenböck wäre Ceh der dritte Neuzugang. „Insgesamt wollen wir fünf oder sechs Neue holen“, sagt Weninger. Fehlen also noch zumindest zwei. Namen will Weninger keine nennen, an der Gerüchtebörse gehandelt wird ein internationaler Topstürmer.

Einschnitte wird es auch geben: „Wir werden uns von neun oder zehn Spielern trennen – die schon verabschiedeten Didi Ramusch und Franz Almer mitgerechnet.“ Mehr will Weninger auch hier nicht sagen. Fix abgegeben wird der verliehene Ilco Naumoski, Abgabe-Kandidaten sind Alen Skoro und Gernot Plassnegger. Pasching-Trainer Georg Zellhofer hätte gerne Gernot Sick, einem Tausch mit Stürmer Thomas Pichlmann will Pasching aber nicht zustimmen. Weninger zu den „blauen Briefen“: „Wir werden uns wirtschaftlich sanieren, aber sportlich stärker werden.“

 

Nastja Ceh

 

Geboren am: 26. Jänner 1978

Bisherige Klubs: Drava Ptuj (1986 – 1990), NK Maribor (1990 – 1995), Olimpija Ljubljana (1995 – 1996), NK Maribor (1996 – 2001), seit 2001 FC Brügge.

Länderspiele: 30 (5 Tore)

Meister: fünfmal mit NK Maribor, zweimal mit Brügge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brügge-Star Nastja Ceh kommt fix zum GAK – es müssen aber auch bis zu zehn Kicker gehen.

 

Freut mich einerseits - andererseits: wie woll ma 10 Kicker abgeben, wenn ma international mitspielen wollen? Gerade in den letzten Runden hat es sich gezeigt, wie dünn schon unsere Personaldecke war. Und dann noch 10 Kicker abgeben?

 

OK. Mit Ramusch und Almer wären es nur mehr 8,

der Naumoski => 7,

Sick, Skoro, Plassnegger => 4

 

und dann? Wenn gibt's da noch auf der Ersatzbank? Außer den Jungen?

Bleidelis?

Standfest?

 

Wenn Ceh kommt bleibt nun Aufhauser?

 

Pötscher is auch nicht mehr der jüngste - noch dazu die steigende Verletzungsanfälligkeit!

 

Sorry, aber nach meinem fußballerischen Verständnis wäre wohl ein Abgang von Sick und Plassnegger fahrlässig.

- Sick als Aufhauser-Ersatz

- Plassnegger als Not-Mädchen für alles (vom Stürmer bis zum Verteidiger)

 

Ich hätte auch dem Bleidelis länger zeit gegeben aber wenn es darum geht die finanziellen Sorgen abzuwiegen, dann wohl eher ihn!

 

Bei einem guten Majstorivic könnte man ja auch einen Schrott als linken Außenflitzer probieren um Amerhauser ein wenig druck zu geben.

 

Wie lange wird denn der Joachim verletzt sein - aller Voraussicht nach?

 

 

Schranz (- Razenböck - Rindler )

(ich hab den Ratzenböck gegen Ried gesehn, keine großartige Partie, und von Rindler weiß man nicht, wie sich der noch entwickeln wird. Hier gibt es ganz klar 1. 2. und 3. Golie: nirgends is das so klar wie bei uns) Und Flanken-Hüne is keiner von den 3en

 

Pötscher - Ehmann - Tokic - Majstorovic

(Plassnegger, ?????) - (Sick) - (Sonnleitner) - (Schrott) (Ersatz)

 

Mura - Aufhauser - Ceh - Amerhauser

(Bleidelis?)-(Sick?)-(Standfest?, Bazina???) - (Schrott? Kujabi???)

(Pirker ???)

 

Bazina - Kollmann

(Junuzovic???) - (angeblich internat. Topstürmer)

(PLassnegger)

 

Keine Ahnung wie wir da auf 10 Leute verzichten wollen. Vor allem die bereits angesprochenen ...

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was die grazer woche vergessen hat ist wohl dass dollinger schon weg ist (3). wahrscheinlich gehen noch naumoski, plassnegger und skoro(6). eventuell noch aufhauser(7?). sick kann ich mir nicht vorstellen (schon gar nicht wenn aufhauser geht) wahrscheinlich zählt der sencar(7!) verkauf auch zu den 9-10. fehlen also noch 2-3 abgabekandidaten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist scho ganz toll wenn wir endlich einmal die Spieler wie Erkinger, Hassler, Naumoski und Lienhart loswerden.

Denn die liegen uns nur auf der (dünnen) Brieftasche.

Hoffentlich findet sich wer für die Spieler.

 

Wenn und für wo würdet ihr noch jemanden holen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Sturm is wohl Handlungsbedarf... Skoro scheint sich nicht durchzusetzen (was mir persönlich leid tut). D.h. hinter Kollmann und Bazina gibts nicht mehr viel. Plassnegger is zwar im Sturm nicht so schlecht, aber wohl auch eher Notlösung. Und danach nur noch Junge (konkret Junuzovic)... der is zwar talentiert und macht einen guten Eindruck, aber verlassen kannst dich auf so junge Spieler leider nicht.

 

Das gleiche is es eigentlich in der Innenverteidigung. Hinter Tokic und Ehmann gibts auch kaum routinierte Spieler. Da gäbe es nur noch Sick... und der is ja bekanntlich bei Pasching im Gespräch. Ich würd ihn ja zu einem IV umfunktionieren Dazu im Mittelfeld dann Muatovic, Ceh, Aufhauser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Harrrrrrgh! Ich will endlich eine Bestätigung des Ceh Transfers... wenn der wirklich komt; Dann wird nächste Saison wieder kräftig um den Titel mitgespielt.

 

Aber was soll das mit der Leihe bis 2006. Ich hab gedacht, er wäre ablösefrei!

 

Warum sollte er ablösefrei sein? Er hat bei Brügge einen Vertrag bis 2006 - etwas anderes wurde nie behauptet. Aber man weiß ja, wie das mit Spielern ist, die den Verein unbedingt wechseln wollen. Und Ceh will wechseln. Will der GAK diesen Spieler, muss er auch was bezahlen. Wir wollen ja laut heutigen Zeitungen auch für Schoko eine Ablöse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also sick ist ein super wechselspieler für verteidigung UND mittelfeld. wichtig wäre aber auch einmal den sonnleitner langsam an der seite eines routiniers (tokic) einzubauen. ebenfalls pirker rechts.

 

meiner meinung nach sollte man skoro behalten und ihm noch chancen geben bis zum winter, ausser man kriegt wirklich einen int. topstürmer und hat dann einen kollmann und einen junuzovic auf der bank. aber der müsste halt wirklich top sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...