Zum Inhalt springen

Transfergerüchte GAK


Law&Order

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn Aufhauser nicht geht, kommt Cech mit Sicherheit nicht (wer soll das bezahlen?).

 

Wenn Sick geht, haben wir ein Problem, denn einen gleichwertigen Ersatz in seiner (vermutlich) niedrigeren Preisklasse ist mit Sicherheit nicht zu kriegen.

 

 

Meiner Meinung nach sieht es eher danach aus, dass Aufhauser und Sick bleiben. Könnte mir eher vorstellen, das Skoro geht und ein neuer Stürmer kommt.

 

red_wing

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es sehr schade finden, wenn man die Möglichkeit mit Ceh nicht wahrnimmt! Das wäre endlich mal ein Garant für ein ideenreiches Spiel aus dem Mittelfeld!

AUfhauser würde ich, hätte ich diese Alternative, sofort ziehen lassen! Denn er hat es sich verdient auf der Insel zu spielen, und gegen Ceh würde er intern wahrscheinlich den Kürzeren ziehen!

 

Was sport1.at betrifft: Da wird auch ein Jürgen Saler mit uns in Verbindung gebracht! Und ein Lasnik! Dem Überblick darf man nicht vertrauen, bzw. ist er net aktuell! Diese Vereinsbezogenen Neuigkeiten sind allerdings recht aktuell und gut!

 

Ein neuer Stürmer wäre sicherlich reizvoll! Der Name ist momentan ja noch "Top Secret", aber es soll ja angeblich wieder so ne "Bombe" werden! Würden diese 2 Bomben einschlagen, und geholt werden, dann wäre ich sehr sehr zuversichtlich für die nächste Saison! Aber bis dahin müssen sie mal geholt werden! Viel Glück Gak!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast redsteve
Denn er hat es sich verdient auf der Insel zu spielen, und gegen Ceh würde er intern wahrscheinlich den Kürzeren ziehen!

 

 

da wär ich mir nicht so sicher. ein mittelfeld mit mura, sich, aufhauser und ceh ist jedenfalls überbesetzt! könn ma uns ned leisten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn das so weiter geht, landet ceh noch bei austria oder salzburg.

 

auf jedenfall holen wenn er schon kommen will!!!!!!!

mura und sick auf der bank oder mura abgeben.

an einen aufhausertransfer nach england glaub ich nicht mehr so richtig.

 

auf den superstürmer bin ich nach der bleidelis transferbombe schon sehr gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin gespannt hoffe das mitn ceh is net gleich we mitn lenko wenn ma zu lang wartet bekommt man den spieler nicht

 

aja und so nebenbei salzburg verpflichtet pircher, schopp

 

bin gspannt wenn wir holen können österreicher sind nicht mehr viele im rennen find ich nicht okay

 

die anderen rüsten derzeit sehr gut auf hoff das klappt bei uns auch noch

 

Schopp wär spitze gwesen aber was kann man tun Geld regiert die Welt

 

(rapid ist sicha nicht reicher wie wir, und die kaufen?!?) :roll::evil::shock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du zB den Eingangsartikel liest, wirst du vielleicht wissen, dass unsere so bedürftige Mannschaft aus den letzten 11 Spielen 9 Siege und zwei Unentschieden geschafft hat.

Soviele Spieler gibt's nicht, die besser sind als unsere Jungs!

 

(rapid ist sicha nicht reicher wie wir, und die kaufen?!?)

 

und welcher dieser Einkäufe ist so toll, dass er bei uns spielen würde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast redsteve

rudi roth hat das ja schon kommuniziert:

 

wenn aufhauser bleibt, kann man sich ceh nicht leisten.

 

ergo: zuerst muss mal aufhauser zu einem vernünftigen preis gehen, dann kann ceh kommen.

 

da man damit trotz allem ein risiko eingeht (wer sagt denn, dass ceh gleich gut ist wie aufhauser), sollte dabei sogar noch was übrig bleiben!!

 

btw: im moment ist es SEEEHR ruhig um aufhauser geworden, weshalb ich glaube, dass er bleibt und ceh nicht kommt. oder sick geht zu pasching und ceh kommt trotzdem, aber da sind wir wieder beim nicht leisten können....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein paar Infos über Ceh...

 

Nummer: 10

Position: Zentrales Mittelfeld

Geburtsdatum: 26-01-1978

Geburtsort: Ptuj

Nationalität: Sloveen

Gewicht: 75 kg

Größe: 1,81 m

 

Ceh konnte heuer 43 Spieler bestritten, im gelangen dabei 16 Tore, welche wie folgt verteilt sind:

10 in der Meisterschaft (ein guter wert für einen Mittelfeldspieler)

1 im nationalen Cup

und 5 im Europacup.

 

Ich konnte im Internet eine kleine Beschreibung seines Werdeganges finden...

 

"Der vormals für Maribor aktive Nastja Ceh steht derzeit beim belgischen Club Brugge unter Vertrag. Der Linksfuß hat sich dank seines guten Passspiels und seiner Ballbeherrschung einen Platz in Srecko Katanecs Mannschaft erspielt. Angesichts seiner Kreativität im Angriff wird er bereits mit Zlatko Zahovic in einem Atemzug genannt. Dies ist das höchste Lob, das einem slowenischen Spieler zuteil werden kann."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein paar Infos über Ceh...

f wird er bereits mit Zlatko Zahovic in einem Atemzug genannt. Dies ist das höchste Lob, das einem slowenischen Spieler zuteil werden kann."

 

Danke für die Info. Das höchste Lob, das einem slowenischen Spieler zuteil werden kann, ist allerdings mit ALES Ceh verglichen zu werden ;-)

 

Egal: ich hätt den auch gern bei uns gesehen. der passt super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich nicht verstehe man liest überall man kann sich diese Spieler nicht leisten aber Fakt ist das wir mehr Sponsoren denn je haben Liebherr, IMG(5 Mio.€ im Jahr), Visa, Tipp3, Trenkwalder, Trend AG, Kik usw.also ich glaube das die Chance Meister zu werden sehr groß ist wenn man sich auf einigen Positionen verstärkt Ceh und einen Stürmer vielleicht noch einen linken Mittelfeldspieler als Ergänzung zum Amerhauser!

Also Bitte Investieren und voller Angriff auf das Double denn wenn sich Salzburg erst etabliert hat wird es ungleich schwerer!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast redsteve

..... denn wen sich Salzburg erst etabliert hat wird es ungleich schwerer!!!

 

dachte ich vor 6 jahren als stronach kam auch......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaa. Investieren, mit wehenden Fahnen 5. werden, die Fehlinvestitionen nicht mehr los werden, keine Fans haben und um die Lizenz bangen...

 

Mir gefällt es so besser, weil wir genau mit dieser Transferpolitik, das erfolgreichste Team Österreichs im 21. Jhdt. sind. Abgesehen davon werden mit Sicherheit zwei Spieler kommen, wobei ich bezweifle, dass einer davon wie eine Bombe einschlagen wird, sondern mit Glück ist einer davon eine Alternative und mit viel Glück eine Verstärkung - so ist das eben mit Transfers.

 

Habe schon mehrmals erwähnt, dass eine Verstärkung super wäre, aber unser Kader auch ohne Veränderung zu den stärksten zählt UND eingespielt ist.

 

red_wing

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..... denn wen sich Salzburg erst etabliert hat wird es ungleich schwerer!!!

 

dachte ich vor 6 jahren als stronach kam auch......

naja stronach hat sich ja auch noch nicht etablieren können :lol:

 

ein offensiver mittelfeldspieler wäre wirklich einmal toll, denn wie wir letzten herbst beobachten durften, lief es an den flanken nicht mehr so gut die eckbälle waren nicht mehr so effektiv und nichts ging (durch die mitte ging nichts!!). mit den offensiven mittelfeldspielern hatten wir bis jetzt nicht viel glück. waren irgendwie alle ganz okay aber nicht so herausragend.

 

ich würde mir von ceh erhoffen: überraschende pässe in die tiefe (die auch ankommen), schüsse aus der distanz (die auch reingehen), ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich tut sich eindeutig zu wenig!

Sogar die Schwarzen schaffen es, den einen oder anderen guten Spieler an Land zu ziehen!

Gerade aktuell geworden: Szamatulski hat bei Sturm für 2 Jahre unterschrieben!

 

Lasst Zeit! Es wird sich schon was tun, das uns alle jubeln lässt. Die Situation ist zur Zeit halt nicht ganz einfach - denkt an die schwere Erkrankung von HW.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub dass da einige im Forum einiges wissen, es aber nicht preisgeben dürfen, können, wollen....

 

Ich vertraue jedenfalls diesen Leuten und freue mich wenn dann was offiziell wird (obwohl wissen tät ichs jetzt auch schon gerne)...

 

Nochwas: ALLES GUTE HANNES, DASS DU BALD WIEDER GESUND WIRST!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, das klingt egoistisch, und sehr hart...und ihr dürft mich jetzt bitte nicht falsch verstehen, aber wenn seine Erkrankung wieder ausgebrochen ist (oder schlimmer geworden, oder wie auch immer) dann M U S S er zurücktreten! So leid mir das für ihn tut, aber es ist nicht tragbar einen Manager zu haben, der nicht verhandeln kann, weil er schwer krank ist! Vorallem nicht in der Haupttransferzeit!

 

@wiesel

Da ich von nichts weiß, und auch niemand hier von irgendwas ein Wörtchen verliert, bin ich der Meinung, das sich nichts in die Richtung Transfers tut, bis ich vom Gegenteil überzeugt werde! Denn soviel Zeit ist nimma mehr, und wenn man die anderen Mannschaften anschaut...die haben fast alle schon gehörig aufgerüstet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...