Zum Inhalt wechseln

Foto

Wie geht es mit dem Offiziellen Forum weiter?

• Please log in to reply
69 Antworten in diesem Thema

#61 Sub7ero

Sub7ero

Administrator

• Administrators
  • 829 Beiträge

Geschrieben 01 September 2019 - 14:08

Ich freue mich schon auf die neue Homepage :prost--
Zwei andere Fragen: wird es in Zukunft wieder einen Liveticker geben und fällt das flach, weil die Spiele sowieso immer übertragen werden bzw. ist es möglich, zumindest einen O-Ton nach dem Match (Trainer, SL ...) online zu stellen (etwa wie früher auf Facebook)?

W.

Wir arbeiten an beidem. Es könnte in Zukunft einen Fantalk nach dem Spiel geben der dann für alle Mitglieder auch sofort gestreamt wird. Nach etwas Zeit dann auch für die Maße.

Bzgl. Liveticker möchten wir eine neuartige Plattform im Zuge der neuen App aufbauen. Diese steht bei ca 50% und wird über den Winter fertig gestellt und zu einer Art Second Screen im Stadion ausgebaut. Hat so kein Verein in Europa.

#62 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.525 Beiträge

Geschrieben 01 September 2019 - 14:38

Das mit der Live-Information bei/während des Spiels wäre tatsächlich einzigartig. Darauf freue ich mich schon.

Schön fände ich bei der App wirklich alle wesentlichen Dinge - neben Aktuelles, Social Media, Kader, Statistik - auch den Liveticker, Ticketing, Shop, Forum unterzubringen.

W.

DER GAK IST WIEDER DA!

"So viele Dinge kommen zurück und sind wieder "in". Ich kann es kaum erwarten, bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind." (Denzel Washington)

"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen." (Carlo Schmidt, SPD, 1948)

#63 aufewigrot

aufewigrot

Addict

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.373 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 01 September 2019 - 16:17

Das mit der Live-Information bei/während des Spiels wäre tatsächlich einzigartig. Darauf freue ich mich schon.

Schön fände ich bei der App wirklich alle wesentlichen Dinge - neben Aktuelles, Social Media, Kader, Statistik - auch den Liveticker, Ticketing, Shop, Forum unterzubringen.

W.

Mein Riecher sagt mir, dass das Web-Team hier gerade ein ganz tolles Faß aufmacht, über das sich andere Vereine aufgrund der klassischen Einschränkungen durch Werbepartner, Verkaufskanäle nicht drüber trauen.

Und ich bin klar dafür. Wir sehen gerade beim Stadionbesuch, wo etwa die Limits liegen. 

JA! Bitte möglichst autark weitermachen!!!!
Social Media: Natürlich. Influencer als 1x Wischer-Multiplikatoren: Ja, nicht mehr von der Hand zu weisen.
Doch die wahren Potenziale liegen in den "high touch" Angeboten für den wirklich interessierten Fankreis als Multiplikatoren außerhalb des Stadions.

Ich behaupte, dass es 500-1000 "Atmosphären-Denker" sind, die z.B. sagen: In ein ausgebautes Weinzödl gehe ich, aber nicht nach Liebenau.
Schon länger ist es so, dass nicht nur der - natürlich vorrangige - Stadionbesuch zählt, sondern wie viele im nächst näheren Kreis man an Bord aufnimmt. Denn das kann dann bei wirklich hochwertigen Gegnern sich zur Mobilisierung ins Stadion wirklich enorm auswirken.

Die Freude auf die Neuigkeiten ist bei mir daher sehr groß, aber deswegen auch geduldig.

Unter die größten Entdeckungen, auf die der menschliche Verstand in den neuesten Zeiten gefallen ist, gehört meiner Meinung nach wohl die Kunst, Bücher zu beurteilen, ohne sie gelesen zu haben. (Georg Christoph Lichtenberg) 

Nebenbei: Meyers Enzyklopädie von 1890: Kohlendioxid, Bestandteil der Atmosphäre von 0,04 %.  2019: Bestandteil von CO2 der Atmosphäre 0,04%. 

#64 Grazer Athletiksport Klub

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.525 Beiträge

Geschrieben 18 September 2019 - 18:09

Im Ticketcenter gibt es einen leichten optischen Relaunch - sind das schon die Vorboten der neuen Homepage und der weiteren Features beim Kartenkauf?

Wie ist das eigentlich mit dem Benutzerkonto: Konto im Shop = Konto im Ticketcenter = Konto im Mitgliedsbereich? 

Auf fußballoesterreich sind schon die neuen Portraits und dann neue Mannschaftsfoto drinnen!

W.

DER GAK IST WIEDER DA!

"So viele Dinge kommen zurück und sind wieder "in". Ich kann es kaum erwarten, bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind." (Denzel Washington)

"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen." (Carlo Schmidt, SPD, 1948)

#65 Roman1985

Roman1985

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.564 Beiträge

Geschrieben 18 September 2019 - 23:17

Auf fußballoesterreich sind schon die neuen Portraits und dann neue Mannschaftsfoto drinnen!

W.

Zum Glück sind bei uns alle zum Mannschaftsfoto Termin erschienen ;)

#66 Sub7ero

Sub7ero

Administrator

• Administrators
  • 829 Beiträge

Geschrieben 20 September 2019 - 11:27

Konto im Shop = Konto im Ticketcenter = Konto im Mitgliedsbereich? 

Nein - noch nicht. Einen SSO zu realisieren ist einer der größten Herausforderungen und wird sich noch bis zum Ankick der Frühjahrssaison ziehen. Ja, das Update des Ticketportals hat damit zutun, dass nun direkt in ein Event gelinkt werden kann was für diverse Features der neuen Webseite gebraucht wurde. Vom Design her hat es damit nichts zutun.

#67 Grazer Athletiksport Klub

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.525 Beiträge

Geschrieben 20 September 2019 - 12:22

Super!

Kannst du was sagen zum Zeitpunkt vom Relaunch der Homepage?

W.

DER GAK IST WIEDER DA!

#68 Sub7ero

Sub7ero

Administrator

• Administrators
  • 829 Beiträge

Geschrieben 23 September 2019 - 10:25

Nein, es gibt von uns kein Release Date - auch wenn es dir vor Neugier unter den Fingernägeln brennt.

#69 aufewigrot

aufewigrot

Addict

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.373 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 23 September 2019 - 10:35

Was eine seit Jahren permanent gut funktionierende HP ausmacht.
Gut so.

Unter die größten Entdeckungen, auf die der menschliche Verstand in den neuesten Zeiten gefallen ist, gehört meiner Meinung nach wohl die Kunst, Bücher zu beurteilen, ohne sie gelesen zu haben. (Georg Christoph Lichtenberg) 

Nebenbei: Meyers Enzyklopädie von 1890: Kohlendioxid, Bestandteil der Atmosphäre von 0,04 %.  2019: Bestandteil von CO2 der Atmosphäre 0,04%. 

#70 Sub7ero

Sub7ero

Administrator

• Administrators
  • 829 Beiträge

Geschrieben 02 Oktober 2019 - 12:14

Update im Ticketing System mit Saalplanbuchung: http://www.grazerak....uer-unsere-fans

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0