Zum Inhalt springen

Wie geht es mit dem Offiziellen Forum weiter?


Empfohlene Beiträge

vor 22 Stunden schrieb Grazer Athletiksport Klub:

Du must einfach auf den Timecode tippen "vor 43 Minuten" oder "vor 1 Stunde" und dann kommst du automatisch auf den/die letzten Beitrag/Beiträge.

W.

Schon klar. 

Ich meinte, dass man auf die Überschrift klickt und man kommt automatisch auf den letzten Beitrag, den man SELBST zuletzt GELESEN hat.
Nicht auf den Beitrag, der zuletzt gepostet wurde...

Probiers mal aus im ASB.
Klick auf die Überschrift (wenn sie FETT gedruckt ist, denn ansonsten ist ja nix neues drinnen), dann kommt nicht der letzte Beitrag, sondern eine blaue Linie und danach der letzte Beitrag, den DU gelesen hast (bevor du z.B. offline gegangen bist...).

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Mag jemand von den aktiven Usern im ASB die Administration dort darauf hinweisen unser Logo auf das offizielle zu aktualisieren. Ich meine nach 10 Jahren kann man das dann schon auch erwarten, oder? 

Sind ja beim Verschieben der Vereinsforen in die jeweilig zugehörigen Ligen auch sehr fix. 

Ich bin dort nur Mitleser und mag mich deswegen auch nicht extra registrieren dort. 

Vielleicht hat jemand Bock, danke! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Grazer Athletiksport Klub:

Das habe ich schon öfters versucht, ohne Erfolg (aber vielleicht ließt ja jemand mit und veranlasst es ...), wobei das Logo schon zur Einführung des ASB eigentlich schon Geschichte war ...

Hier prangt auf jeden Fall das richtige  :devil--

W.

Warum gibt es überhaupt das zweite Forum? (ASB / GAK)
Sinnfrage?
Gibt's ne Story dazu?
😈#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hauptunterschied ist, dass wir im offiziellen Forum unter uns Roten sind.

Da wir einander hier mehr oder weniger bekannt sind, geht es mMn freundlicher und respektvoller zu.

Überdies gibt's hier weniger Verschwörungstheorien

 

Im ASB ist man wiederum in einer größeren Community mit Sichtbarkeit für Anhänger jeder Couleur, mit allen Vor- und Nachteilen.

Somit: jedem das seine. Oder beides

  • Like 4
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...