Zum Inhalt springen

Wie geht es mit dem Offiziellen Forum weiter?


Empfohlene Beiträge

Da ja weiterhin die Funktionalität des Offiziellen Forums - durch technische Probleme - und damit natürlich auch die Kommunikation innerhalb der Forumsteilnehmer erheblich eingeschränkt ist, schlage ich vor, bis auf Weiteres - also bis die technische Probleme hier gelöst sind, den GAK-Channel im Austriansoccerboard für den Meinungsausstausch zu verwenden.

 

Ich habe dort bereits meinen schon länger bestehenden Account reaktiviert und schlage vor, dass wir uns dort wieder verstärkt um die aktuellen Geschehnisse rund um den GAK unterhalten: https://www.austriansoccerboard.at/forum/3-gak/

 

Ich hoffe, dass ist ein akzeptabler Weg, die Zeit zu überbrücken, bis hier wieder ein ordnungsgemäß funktionierendes Forum angeboten werden kann, verbunden mit der Hoffnung, dass seitens der IT-Abteilung die Probleme zeitnahme gelöst werden können.

 

W.

  • Like 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 111
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Beliebte Beiträge

Bzgl. neuer Webseite, sie ist fertig und es fehlen nur mehr ein paar Inhalte die wir gerade zusammentragen und ein passendes Spiel für den release

Wir haben vorerst mal das alte wieder gefixt, in Kürze gibt's dann ein Update auf was moderneres. Nicht nur beim Forum  

Sollte gefixed sein, aber wir müssen das Forum updaten. Das Ding ist nun schon sehr sehr groß und kommt so nicht mehr ganz mit. Hilft nix, das wird leider immer wieder kommen aber steht nun definitiv

Gehen tut es schon irgendwie, aber sehr kompliziert und es macht keinen Spaß - vielleicht magst du zur Überbrückung ins ASB kommen?

Im Moment ist hier sowieso deshalb mehr als "tote Hose" ...

Das ist schade. Kann man vielleicht was helfen?
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur Geduld. Das wird schon wieder. Servergeschichten sind zeitaufwändig. Insbesondere Solche.
In Deutschland gab es mal sogar bei einem Netzanbieter für halb Deutschland fast 24 Stunden kein mobiles Internet... weil (völlig gegen die Redundanz-Vorkehrungen) ein einziger zuständiger Kompetenter im Urlaub war. Bezahlt, versteht sich.

Nicht vergessen: Unsere Jungs machen alles ehrenamtlich.

  • Like 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Derzei wird im Austrian Soccerboard diskutiert

 

https://www.austriansoccerboard.at/forum/3-gak/

 

Kann mit dem einzig wahren off. Forum zwar nicht mithalten, ist aber eine brauchbare Übergangslösung.

Je mehr sich dort einbringen desto besser wird die "Diskussion". Ich hoffe aber doch auf ein baldiges Comeback des echten Forums, verstehe aber, dass das viel Energie braucht, die derzeit offensichtlich anderwertig benötigt wird.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.

 

Derzei wird im Austrian Soccerboard diskutiert

 

https://www.austriansoccerboard.at/forum/3-gak/

 

Kann mit dem einzig wahren off. Forum zwar nicht mithalten, ist aber eine brauchbare Übergangslösung.

Je mehr sich dort einbringen desto besser wird die "Diskussion". Ich hoffe aber doch auf ein baldiges Comeback des echten Forums, verstehe aber, dass das viel Energie braucht, die derzeit offensichtlich anderwertig benötigt wird.


Sehe ich auch so. Gemessen an anderen ToDos: Prio X. 

Von Entzugserscheinungen kann ich nicht sprechen. Das ASB ist für mich keine Option.
Ich hoffe nur, dass es am Platz annähernd so weitergeht, wie bisher.

Anmerkung: Wenn man für die Performance des Forums verständlicherweise keine Ressourcen mehr hat, warum sourct man diese Arbeit nicht an Freiwillige aus? Übernahme der Verantwortung bezüglich des Datenschutzes voraussetzen und mal sehen, wer sich die Arbeit macht.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...