Zum Inhalt wechseln



Foto

5. Runde: SC Kalsdorf - GAK, Fr. 24. August 2018, 19:30 Uhr


  • Please log in to reply
81 Antworten in diesem Thema

#1 HM8887

HM8887

    Gründungsmitglied Nr. 8

  • Administrators
  • 1.026 Beiträge
  • LocationGraz-Umgebung

Geschrieben 20 August 2018 - 07:04

5. Runde - Regionalliga Mitte
SC Kalsdorf - GAK
Fr. 24. August 2018, 19:30 Uhr
Sportzentrum Kalsdorf

Liebe kennt keine Liga.


#2 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.278 Beiträge

Geschrieben 20 August 2018 - 08:16

Konzentriert agieren und mindestens einen Punkt mitnehmen!

 

W.


DER GAK IST WIEDER DA!

 

"So viele Dinge kommen zurück und sind wieder "in". Ich kann es kaum erwarten, bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind." (Denzel Washington)


#3 Hintschi1902GAK

Hintschi1902GAK

    Gründungsmitglied Nr. 12

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 603 Beiträge
  • LocationGraz

Geschrieben 20 August 2018 - 09:53

Ergebnis: 1:4 (1:2)

 

Tore: Rother, Hackinger, Elsneg, Fischer

 

Zuschauer: 1580

 

Wunschaufstellung:

 

---------------------------Haider-------------------------------

 

Gruber----------Graf------------Pfeifer-----------Derrant

 

------------------Prattes--------Perchtold-------------------

 

Hackinger------------------------------------------------Kiric

 

------------------Elsneg----------Rother---------------------

 

 

Meine Idealvorstellung:

 

Rother platzt der Knoten und mit einem Schuss aus 30 Metern ballert er sich mit einem wunderschönen Weitschusstor den Frust von der Seele. Fischer kommt in der zweiten Hälfte als Edeljoker ins Spiel und schießt gegen seine Ex-Kollegen das 1:4.


You'll never walk alone!

 

 

Gründungsmitglied Nr. 12

 


#4 Redneck

Redneck

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.198 Beiträge

Geschrieben 20 August 2018 - 10:05

1:2
ES GIBT NUR GAK !

#5 aufewigrot

aufewigrot

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.753 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 20 August 2018 - 10:23

Ein Spiel, das wohl unseren mittelfristigen Weg weist.
Kalsdorf ist wohl wesentlich höher einzustufen, als es die Tabelle sagt.
Gegen Stadl-Paura auswärts 0:1 ist auch beachtlich.

Ein knappes 0:1. Aber nur durch die rote Brille. Sonst 1:1
Torschütze gegen Kalsdorf: Fischer ;-)


Ein Schwarzer neben mir: Maa heit hobm ma oba echt nur Pech...
Ich: Toooor!
2. März 2003, Einschlag zum 0:4 , Endstand:
Müllmänner 0 Reds 5

 


#6 Fighter_19

Fighter_19

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 806 Beiträge

Geschrieben 20 August 2018 - 10:25

Tippe auch auf ein 1:2 für uns.

 

Die Chancen verwerten dann passts :)



#7 para

para

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.145 Beiträge

Geschrieben 20 August 2018 - 10:45

wieder so ein spiel in dem wir mit einem X als aufsteiger gut leben könnten, vielleicht darf fischer gegen den exklub. könnte ein ansporn für eine aussprache sein!
Wir lieben unsren Klub, sind immer mit dabei...

#8 Stadionbesucher

Stadionbesucher

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.255 Beiträge

Geschrieben 20 August 2018 - 10:45

Die Kalsdorfer haben nach der letztjährigen Saison ordentlich ausgemistet und einen runderneuerten Kader. Die sind auch noch alles andere als stabil. Das 1:0 zuhause gegen Allerheiligen in der 1. Runde ist wohl auch ein wenig auf den stark veränderten Kader in Allerheiligen zurückzuführen. Ansonsten warens nur Leermeldungen. Vorallem das 2:5 gegen WSC zuhause war sicherlich kein Highlight.

Ich traue ihnen grundsätzlich eine gute Performance zu. Ob sie es gegen uns abrufen können, wird sich zeigen und wird wohl auch stark vom Spielverlauf abhängen. Vor Kulovits habe ich aber großen Respekt..ich glaube, da haben sie einen guten Trainer, der es wohl verstehen wird, wie wir zu bespielen sind. Der große Platz in Kalsdorf sollte aber eher uns entgegenkommen.

Chancen werden wir sicher bekommen - wenn wir sie nutzen, dann werden es wohl auch 3 Punkte. Je länger Kalsdorf die 0 hält, umso stärker werden sie wohl auch werden.

 

Ich bin skeptisch und würd mich auch schon mit einem Punkt zufrieden geben.



#9 aufewigrot

aufewigrot

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.753 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 20 August 2018 - 12:25

Die Kalsdorfer haben nach der letztjährigen Saison ordentlich ausgemistet und einen runderneuerten Kader. Die sind auch noch alles andere als stabil. Das 1:0 zuhause gegen Allerheiligen in der 1. Runde ist wohl auch ein wenig auf den stark veränderten Kader in Allerheiligen zurückzuführen. Ansonsten warens nur Leermeldungen. Vorallem das 2:5 gegen WSC zuhause war sicherlich kein Highlight.

Ich traue ihnen grundsätzlich eine gute Performance zu. Ob sie es gegen uns abrufen können, wird sich zeigen und wird wohl auch stark vom Spielverlauf abhängen. Vor Kulovits habe ich aber großen Respekt..ich glaube, da haben sie einen guten Trainer, der es wohl verstehen wird, wie wir zu bespielen sind. Der große Platz in Kalsdorf sollte aber eher uns entgegenkommen.

Chancen werden wir sicher bekommen - wenn wir sie nutzen, dann werden es wohl auch 3 Punkte. Je länger Kalsdorf die 0 hält, umso stärker werden sie wohl auch werden.

 

Ich bin skeptisch und würd mich auch schon mit einem Punkt zufrieden geben.


Signed. Mit Fortdauer der Saison werden die immer stärker werden. Sie jetzt schon als Gegner zu haben, ist sicher kein Nachteil.
Diese Delle zu Saisonbeginn war zwar nicht gewollt, aber durchaus einkalkuliert.

In Kalsdorf ist man top motiviert. Gegen uns sowieso. 
Wir sollten aber - ausgenommen bei der Ausschank unter den Bäumen - nirgends im Schatten stehen.  :cool:


Ein Schwarzer neben mir: Maa heit hobm ma oba echt nur Pech...
Ich: Toooor!
2. März 2003, Einschlag zum 0:4 , Endstand:
Müllmänner 0 Reds 5

 


#10 metalexr

metalexr

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 68 Beiträge

Geschrieben 20 August 2018 - 13:29

Ein schwieriges Spiel gegen einen sicherlich motivierten Gegner. Wenn wir auf die Leistung gegen Deutschlandsberg noch ein wenig drauf legen können müsste zumindest ein Punkt drinnen sein.

 

Tippe mit roter Brille auf ein 0:2 (Rother und Elsneg).

 

Weiß jemand ob sich Kozissnik schon wieder erholt hat? Sah für mich nach Gehirnerschütterung aus.

 

Wunschaufstellung:

 

Haider

Kozissnik(sofern verfügbar) - Graf - Pfeifer - Derrant

Hackinger - Prattes - Perchtold - Kiric

Elsneg - Rother

 

Wunschersatzbank: Fischer, Säumel, Fauland, Vardic, Berger



#11 gaktom

gaktom

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.409 Beiträge

Geschrieben 20 August 2018 - 16:11

X passt schon. Einfach spielen

#12 elmstein

elmstein

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 609 Beiträge

Geschrieben 21 August 2018 - 18:56

sorry für eventuell off topic :-)

 

kann mir jemand sagen, wie/wo/von wann bis wann ich am Donnerstag Karten für das Kalsdorf Spiel bekommen kann?

 

Danke,

ein Ennstalnoob


GAK - Weil mir der Mainstream zuwider ist!

"Gelb für Ziege wegen Meckerns"

#13 HM8887

HM8887

    Gründungsmitglied Nr. 8

  • Administrators
  • 1.026 Beiträge
  • LocationGraz-Umgebung

Geschrieben 21 August 2018 - 19:01

Infos zum Voverkauf: http://www.sc-kalsdo...-GAK-Spiel.html bzw. https://scontent-vie...065&oe=5C35C7CF

Liebe kennt keine Liga.


#14 Stef4

Stef4

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 216 Beiträge

Geschrieben 22 August 2018 - 17:44

Wenn wir so spielen wie gegen Mannsdorf oder Gleichenberg, dann ein Sieg. So wie gegen Lendorf, dann Remis oder Niederlage. Bin gespannt... 😐

#15 Stephan

Stephan

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 247 Beiträge

Geschrieben 22 August 2018 - 18:37

Gott sei Dank, nach fast 24 Stunden ist wieder wer da. Hab schon gedacht das Internet hat wer gelöscht...

#16 Red_J

Red_J

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 82 Beiträge

Geschrieben 22 August 2018 - 18:50

Und ich hab gedacht nur mir geht's so... :D

#17 gaktom

gaktom

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.409 Beiträge

Geschrieben 22 August 2018 - 20:53


Wenn wir so spielen wie gegen Mannsdorf oder Gleichenberg, dann ein Sieg. So wie gegen Lendorf, dann Remis oder Niederlage. Bin gespannt... 😐

Wenn wir so spielen wie gegen Lensdorf gewinnen wir 4:0. Da wir aber nicht so viele Möglichkeiten bekommen werden wird es knapp. Verstehe noch immer nicht warum wegen Lensdorf gejammert wird? Es hat nur eine Mannschaft gespielt und das war der GAK. Sollten wir aber so spielen wie 2 Hz gegen Sturm bekommen wir eine auf den Deckel.

#18 GAK ole

GAK ole

    ole, ole, o-leee

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.189 Beiträge

Geschrieben 23 August 2018 - 07:38

Gott sei Dank, nach fast 24 Stunden ist wieder wer da. Hab schon gedacht das Internet hat wer gelöscht...

 

aber geh, das ist ja nur ein zeichen, dass bisher alles rund läuft bei uns! :mrgreen:

 

freu mich schon auf das match unten und hoffe auch auf zahlreichen roten besuch, die gute zug anbindung des sportplatzes sollte da schon dazu beitragen.


We keep the red flag flying high!


#19 aufewigrot

aufewigrot

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.753 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 23 August 2018 - 09:48

aber geh, das ist ja nur ein zeichen, dass bisher alles rund läuft bei uns! :mrgreen:

 

freu mich schon auf das match unten und hoffe auch auf zahlreichen roten besuch, die gute zug anbindung des sportplatzes sollte da schon dazu beitragen.


In der Tat!
Wer es wirklich nicht mehr erwarten kann,
eine Schallschutzmauer und einen Acker im Military-Stil zu überwinden imstande ist,
kann auf Höhe der Kindergarten-Concorde den Steven-Seagal-Versuch direkt aus dem fahrenden Zug ins Auge fassen!
Nur halt schaun, dass man net mit dem GAK-Schal gach wo hängan bleibt.   :devil2--


Ein Schwarzer neben mir: Maa heit hobm ma oba echt nur Pech...
Ich: Toooor!
2. März 2003, Einschlag zum 0:4 , Endstand:
Müllmänner 0 Reds 5

 


#20 cornerfahne

cornerfahne

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 163 Beiträge

Geschrieben 23 August 2018 - 13:17

https://www1.meinbez...uestet_a2841923

1:2
Ich hab im Gefühl es ist schon wieder Zeit für einen 3er




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0